- Reaktionen
- 4
Wo in Klagenfurt ist den was los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diesen Tread gibt es schon! Und dort steht:"nirgends"!
Solche kommentare sagen sehr viel über den eigenen karakter, mach dir nichts draus youngboy!
(Ich dürfte zwar, mit meiner Freundin als Paar eintreten, aber willkommen ist dann nur sie, weil sie zur Quotenrechnung gebraucht wird!)
Kannst du bitte endlich mal mit deinen Quasseleien, die gar nicht stimmen, aufhören! Wir haben einige Pärchen, die etwas älter und genauso willkommen sind, wie jeder andere Gast auch.
Männer ab 55 sind dort nicht erwünscht.
Männer ab 55 sind dort nicht erwünscht. Ich bin aber schon fünf Lenze über diese Grenze.
Markus was isn mit Dir los?????Du jammerst die ganze zeit rum das Du zu alt bist,aber warste du schon mal bei Fredi u Uschi?????So das Du sagen kannst Du bist unerwünscht??
Aber das Erotikleben ist halt mit dem Verbleichen der Schönheit nicht abgeschlossen!!
Männer ab 55 sind dort nicht erwünscht. Ich bin aber schon fünf Lenze über diese Grenze.