Privat Diverses Wo ist was los in Klagenfurt?

Solche kommentare sagen sehr viel über den eigenen karakter, mach dir nichts draus youngboy!

So ist es nicht, dass in Klagenfurt nichts los wäre. Wir waren gestern eines der Pärchen im Touch-me und können berichten, dass es bis zum Bersten voll war und es jede Menge wildes und geiles Durcheinander gegeben hat.;)

Na, da geht Ihr aber von Euch aus!
Ich habe dort, aufgrund meines Alters keinen Zutritt!
(Ich dürfte zwar, mit meiner Freundin als Paar eintreten, aber willkommen ist dann nur sie, weil sie zur Quotenrechnung gebraucht wird!)

Warum wegen dem alters?? Wie alt bist du wenn ich fragen darf Markus?? Lg

(Ich dürfte zwar, mit meiner Freundin als Paar eintreten, aber willkommen ist dann nur sie, weil sie zur Quotenrechnung gebraucht wird!)

Kannst du bitte endlich mal mit deinen Quasseleien, die gar nicht stimmen, aufhören! Wir haben einige Pärchen, die etwas älter und genauso willkommen sind, wie jeder andere Gast auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du bitte endlich mal mit deinen Quasseleien, die gar nicht stimmen, aufhören! Wir haben einige Pärchen, die etwas älter und genauso willkommen sind, wie jeder andere Gast auch.

Sorry, sind Euere Regeln Quaseleien?
Bin aber schon leise....

Wir wüssten auch gerne zum Thema ein paar Tipps !!

....auch rund um Klagenfurt, Villach,....
bevorzugt Swingerclubs, Sexkinos,.... bräuchten auch eine günstige Übernachtungsmöglichkeit,...
Sind wahrscheinlich am Samstag NM und abends in Kärnten und würden gerne was erleben !!!
(Bitte Profil genau durchlesen !!!)
Danke für sinnvolle Komentare !!
LG

Männer ab 55 sind dort nicht erwünscht.

Stimmt nicht ganz. Wir haben unter unseren Regeln Folgendes stehen:

Bei Soloherren haben wir eine Altersobergrenze, die bei etwa 55 Jahren liegt. Dabei kommt es nicht nur auf das Alter an, sondern auch wie derjenige in die Runde passt.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Männer ab 55 sind dort nicht erwünscht. Ich bin aber schon fünf Lenze über diese Grenze.

Markus was isn mit Dir los?????Du jammerst die ganze zeit rum das Du zu alt bist,aber warste du schon mal bei Fredi u Uschi?????So das Du sagen kannst Du bist unerwünscht??:hmm:

Markus was isn mit Dir los?????Du jammerst die ganze zeit rum das Du zu alt bist,aber warste du schon mal bei Fredi u Uschi?????So das Du sagen kannst Du bist unerwünscht??:hmm:

Wir wollten uns das in der Anfangszeit mal ansehen. Am Telefon wurde mir dann gesagt, ich sollte es nicht persönlich nehmen, aber ich bin zu sehr in den Jahren. Meine Freundin hätte hingehen dürfen, wollte aber nicht alleine. Und ich will aber jetzt über dieses Thema nicht mehr schreiben, interessiert mich nur am Rande!
Natürlich, wir Älteren haben die meisten ein Problem damit, nicht mehr zu den Jungen, resch und feschen zu gehören. Aber das Erotikleben ist halt mit dem Verbleichen der Schönheit nicht abgeschlossen!! Und gerade in der Übergangsfase ist man sehr sensibel!

Aber das Erotikleben ist halt mit dem Verbleichen der Schönheit nicht abgeschlossen!!

:daumen: wir sind zwar "älter" aber nicht Tod, aber wir wissen was wir wollen und das Erotik was wunderbares ist, was nicht unbedingt an eine Alterszahl gebunden ist. :lol:

Männer ab 55 sind dort nicht erwünscht. Ich bin aber schon fünf Lenze über diese Grenze.

also so etwas hab ich ja noch nie gehört!
ich bin zwar noch etwas jünger aber wenn das stimmt sollte niemand mehr in diesen club gehen. so etwas ist einfach das letzte. vielleicht sollten die betreiber mal versuchen mit ehrlicher arbeit ihren unterhalt zu verdienen.:mauer::mauer::grantig:

Zurück
Oben