Wegen Sozial Phobie noch nie Sex?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich bin nun 20 Jahre Alt und habe wie im Titel eine Sp nun ja und deswegen noch nie im Leben mit einer Frau geknutscht oder Sex gehabt geschweige den eine Freundin..

Dachte ich schreibe mal hier im Liebe Bereich hat jemand auch dieses Problem und möchte sich mit mir Unterhalten?

Habe schon sehr lange probiert vlt doch hier im Forum wem zu finden fürs Erste mal aber das kann man eh vergessen und nein ein Puff Bordell usw usw ist nicht möglich da net Mobil und Fortgangen bin ich auch noch nie weil ich nie wo hinkann.

lg.

Ist halt immer schwer da was zu raten.
Wie ich sehe, besteht Dein Wirken im Forum hauptsächlich aus Kontaktanzeigen.
Ich kann nur aus meiner Sicht sagen, dass eine Beteiligung mit Beiträgen am virtuellen Forenleben ganz nützlich sein kann. Allerdings ist das halt auf Dauer auch kein Ersatz fürs echte Leben.
Und als zweiten Rat würd ich sagen, denk über ein anderes Avatar nach. Ich weiß, dass über Zumpfiavas heftigst gestritten wird, ICH persönlich bin und bleibe eben der Meinung, dass so ein Bild nicht grad der beste erste Eindruck ist, den man von Deinem Auftritt vermittelt bekommt.

Ich dachte ich nehm mich mal Zusammen und Poste die Wahrheit hier.. Die Kontaktanzeigen waren auch nur Vergebliche versuche seit 6 Monaten hat sich kein einziges Mädel gemeldet auch verständlich.

Es ist halt durch das was ich habe in Real net möglich vielleicht ein echtes Mädel kennen zu Lernen oder eine Beziehung zu starten vor allem wo ich leben und ohne Führerschein schon mal richtig schwer.

Und wegen dem Profilbild dachte halt weil ich gut bestückt wäre melden sich vielleicht Frauen ..

Ich dachte ich nehm mich mal Zusammen und Poste die Wahrheit hier..
Eh gut, und das war ja auch meine Idee für Dich.
Ich kenn mich mit solchen Phobien nicht so gut aus, aber mir ging das schon auch mal so. Damals hats geholfen, dass jemand mit mir mitgegangen ist. Hat mich zwar echt angekotzt, aber letztlich wars doch ein guter Schritt.

Versuch den Weg nicht über ein Erotikforum/derartige Kontaktanzeigen zu gehen - zumindest nicht mit der Erwartungshaltung etwas zu erreichen, sondern andere Plattformen zu nutzen.
Keine Ahnung was es da alles gibt....aber mach aus deiner Jungfräulichkeit und der Sozialphobie kein dominierendes Thema, das schon vorab (!) abschreckt. Step by step.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass dein Wunsch nach der ersten sexuellen Erfahrung sehr groß ist und dich deine Sozialphobie bei der realen Umsetzung hier durchaus behindert hat.
Ich gehe jetzt einfach einmal davon aus, dass du dich bereits in Therapie befindest und aktiv versuchst deine Ängste zu überwinden, denn Selbstdiagnose wirst du dir ja wohl keine gestellt haben. Ich wünsche dir, dass du Fortschritte machst.

Ob dies hier allerdings der richtige Weg ist und auch die Art der Kontaktanzeigen die du gewählt hast, ist schwer zu sagen - aber durch den Misserfolg anscheinend bestätigt. Ich bin da mit Eh-Scho-Wissen einer Meinung und würde dir empfehlen eher anders hier im Forum Präsenz zu zeigen oder auch andere Plattformen zu benutzen.

Die Frage die sich mit natürlich aufdrängt ist, suchst du hier wirklich nur nach reinem Sex oder hättest du gerne eine Freundin mit der du deine ersten Erfahrungen sammeln kannst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte ich nehm mich mal Zusammen und Poste die Wahrheit hier.. Die Kontaktanzeigen waren auch nur Vergebliche versuche seit 6 Monaten hat sich kein einziges Mädel gemeldet auch verständlich.

Es ist halt durch das was ich habe in Real net möglich vielleicht ein echtes Mädel kennen zu Lernen oder eine Beziehung zu starten vor allem wo ich leben und ohne Führerschein schon mal richtig schwer.

Und wegen dem Profilbild dachte halt weil ich gut bestückt wäre melden sich vielleicht Frauen ..
Erstmal find ich es gut, dass du dein Problem artikulierst.
allerdings gehst du, um dem Problem Herr zu werden, einen etwas unglücklichen Weg. ;)

Wenn du dir eine Freundin wünscht, dann willst du doch sicher, dass sie sich nicht nur für deinen Schwanz interessiert, sondern für dich - als ganzen Mann.

Außerdem wirkt es für viele Frauen eher abschreckend, wenn ihnen der Schwanz gleich und ohne Vorwarnung aufs Aug geklatscht wird.... Du gehst ja auch nicht ins Gasthaus und knallst der Kellnerin deinen nackten Schwanz ins Gesicht.....;)

Wenn du es schaffst, deine Vorzüge hervorzukehren (nein, keine Körperteile), werden deine Bemühungen sicher nicht unbelohnt bleiben.
beteilige dich an Gesprächen, mach dich als Person interessant. Ich denke hierfür ist gerade in deiner Situation ein Onlineforum für den Start gar nicht schlecht - aber denk bitte dran - bei vielen Frauen ist in Bezug auf Kontaktaufnahme eher das geschriebene Wort wichtig, nicht dein Schwanz!

Wenn du allerdings wirklich unter einer Sozialphobie leidest, solltest du vielleicht In Erwägung ziehen, dir professionelle Hilfe zu holen- das ist nichts wofür du dich schämen müsstest! ;)

Ich wünsch dir viel Glück!

p.s. Als ersten Schritt könntest du dein Avatar ändern,.... Das ist wirklich ein wenig abstoßend...;)

Wenn du dir eine Freundin wünscht, dann willst du doch sicher, dass sie sich NICHT nur für deinen Schwanz interessiert, sondern für dich - als ganzen Mann.

Ich hab mir erlaubt hier eine kleine Ergänzung vorzunehmen :mrgreen:
Ansonsten ganz deiner Meinung :daumen:

die frage ist ja auch wie ausgeprägt is die phobie....wenn er im realen leben schon seine probleme hat mit dem anderen geschlecht..wird es da im ef durch eine anzeige ned besser. sollte er wem finden kommt der tag wo er der dame real gegenüber steht.....was dann??

professionelle hilfe in anspruch nehmen - wenns überhaupt eine phobie ist und nicht vorwand, um eventuell einen mitleidsfick zu ergattern oder jemand zum entjungmannen zu finden. mitleidsficks - fürcht ich, san gut aber aus. und unerfahrene frühspritzer auch nicht der ganz große renner am freien markt.

professionelle hilfe in anspruch nehmen - wenns überhaupt eine phobie ist und nicht vorwand, um eventuell einen mitleidsfick zu ergattern oder jemand zum entjungmannen zu finden. mitleidsicks - fürcht ich, san gut aber aus. und unerfahrene frühspritzer auch nicht der ganz große renner am freien markt.

Er wirkt jetzt nicht wie einer, der nach nem Mitleidsfick sucht, sondern eher so als ob er wirklich ein Problem mit seiner Situation hat.
Und Sozialphobie ist gerade derzeit ein überstrapaziertes Wort, oft eine Selbstdiagnose, die dann, wenns wirklich um reale Erstkontakte und Abbau des Lampenfiebers geht, ganz schnell verpufft. Er hat einfach Angst, weil er das was er gern hätte noch nicht kennt und da ist es ganz normal sich dafür Erklärungen zu suchen und diese Art "Rückzug" dient ja auch als Schutz.

bliblablubbSIE da hast du fast ganz Recht aber der Arzt hat es bei mir Diagnostiziert in Behandlung werde ich erst gehen weil es bei mir große Schwierigkeiten gab :)

Ja diese Angst kommt von alleine und tritt beim Weiblichen Geschlecht am stärksten auf leider leider..

Er wirkt jetzt nicht wie einer, der nach nem Mitleidsfick sucht, sondern eher so als ob er wirklich ein Problem mit seiner Situation hat.

ist okay - und war ja auch die frage. dann professionelle hilfe - denn dann äußert sich diese phobie ja nicht nur bei der anbahnung von sexualkontakten.

Und Sozialphobie ist gerade derzeit ein überstrapaziertes Wort, oft eine Selbstdiagnose, die dann, wenns wirklich um reale Erstkontakte und Abbau des Lampenfiebers geht, ganz schnell verpufft. Er hat einfach Angst, weil er das was er gern hätte noch nicht kennt und da ist es ganz normal sich dafür Erklärungen zu suchen und diese Art "Rückzug" dient ja auch als Schutz.

dann ist es aber bloß schüchternheit oder die angst davor, einen korb zu bekommen - und keine sozialphobie. wohl der istzustand bei vielen jungen männern.

cool find ich ja schon mal das er sein ava geändert hat, also nimmt er schon mal ernst gemeinte Ratschläge an. Ich finde das Internet ist vielleicht ein guter Weg Frauen kennen zu lernen, keine Ahnung ob das ef dafür die beste Seite ist aber es gibt ja auch andere Seiten, die einfach nur fürs kennenlernen da sind.
Ich würde mich da einfach mal anmelden und schauen ob man jemanden interessantes findet, bisschen hin und her schreiben und wenn es für beide passt, irgendwann ein treffen ausmachen. Kann klappen und ist vielleicht einfacher als im Club oder so.

Ja diese Angst kommt von alleine und tritt beim Weiblichen Geschlecht am stärksten auf leider leider.

unprofessioneller (!!) hinweis: der weg aus der/einer angst heraus führt meistens durch die(se) angst hindurch.

Zurück
Oben