Asia Asia Studio Ecke Engerthstrasse / Traisengasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei es dort zeitweise auch schon ganz tolle Mädels gab.

Aus der aktuellen Besatzung, wie von Dir geschildert, kenne ich nur die Schlanke "näher": nix Aufregendes;
die "Festere", Name MiauMiau, kenne ich massage-mäßig nicht.
 
War vorgestern abend dort - Mann - ist das eine abgefahrene Hütte: Genau so heruntergekommen wie es von aussen aussieht ist es auch innen. Ein etwas desolat wirkender Empfangsraum, unaufgeräumt, abgestandenes Essen auf dem Tisch.....werde von einer älter wirkenden Chinesin empfangen - bietet mir 2 ebensolche Damen an - zur Preisverhandlung sind wir gar nicht mehr gekommen- habe fluchtartig in Richtung Nachbarstudio Engerthgasse diese Räumlichkeit verlassen!
 
So auch ich bin hier gelandet, nachdem das Wohnungsstudio von schräg vis a vis "amtlich geschlossen" ist bin ich ins Eck-Lokal hinein. Leckomio hat nicht übertrieben! Im nüchternen Zustand sollte man dieses Lokal nicht betreten. Spare mir nähere Einzelheiten und gehe ins benachbarte in die Engerth. Dort aber auch negativ gewesen. Was ist denn los???? Wo sind denn all die Hübschen???
 
Wo sind denn all die Hübschen???
in meinem Privatharem :hahaha:

Warum ihr Mädels nicht nach Kontaktdaten fragt wenn ihr so begeistert seit :schulterzuck:
Kleiner Tipp sehr viele haben WeChat
Vielleicht bekommt man die aber auch nur aufgedrängt wenn man ein junger schöner Mann mit großem Schwanz ist :ironie:
 
]Was genau hat dort nicht gepaßt

Also von Aussen schon mal absolut desolater Eindruck. Nach dem Eintritt kommt man in einen unaufgeräumten Raum, der Tisch ist vollgeräumt mit Essensresten und schmutzigen Tellern und die angebotenen Damen machten leider ebenso einen Eindruck.
Vielleicht hatte ich nur einen schlechten Tag erwischt - im Nebenan-Studio hatte ich ja auch kein Glück, allerdings ging da voriges Jahr oft die Post ab. In der Engerth ist es aber schon vom optischen weit aus besser!!!
 
Hallo !!
Die Coco ist schon wieder da ! Hab sie am Donnerstag genossen und weil es so schön war, war ich auch gestern wieder dort. Ihren Buschen wurde sie auch gleich los und so war das lecken auch gleich schöner. Der Orgassmuss bei ihr ist grenzenlos und die " Dusche " war gewaltig !! Ich wurde auch dafür schön bis zum letzen Tropfen abgesaugt.
 
wo du dich überall herumtreibst ... tztz ... und nichts davon berichtest :mad:
 
na dann aber gleich ... bin früher öfters dort gewesen ... würde mich unteressieren was, wie jetzt dort los ist
 
würde mich unteressieren was, wie jetzt dort los ist
habe Coco erst heute wieder im Traisengasse-Studio gesehen - also aktuell ist sie da. Leider nur gesehen und keine Massage von ihr genossen (was ein Fehler war)
 
hat sie noch immer die krausfrisur?
gute Frage, auf ihre Kopffrisur hab ich bei dem kurzen Zusammentreffen nicht so geachtet, sondern eher auf die andere Frisur, bzw. Nicht-Frisur - denn sie ist, wie ich per Tastbefund feststellen konnte, und wie vor kurzem hier von wem gepostet - tatsächlich "glatt" untenrum :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben