Hostessen Hostesse die auf Algierfranzösisch steht

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute, kann mir jemand eine Hosetesse empfehlen die passives Algierfranzösisch anbietet, also das ich ihr den ARsch lecke.. und auch halbwegs drauf steht.., ... Sollte halbwegs gut aussehen und gepflegt sein.. hab im Forum schon gesucht aber leider nix gefunden...

Lg Tommy

Hallo Leute, kann mir jemand eine Hosetesse empfehlen die passives Algierfranzösisch anbietet, also das ich ihr den ARsch lecke.. und auch halbwegs drauf steht.., ... Sollte halbwegs gut aussehen und gepflegt sein.. hab im Forum schon gesucht aber leider nix gefunden...

Lg Tommy

Versuche es einmal mit
Julia Seitenberggasse 71 1160 Wien Telefonnummer entfernt!
Sie hat es sehr gerne wenn man ihre Rosette liebkost
und macht auch selbst das meiner Meinung nach beste
Algierfranzösisch der Stadt.
sie inseriert im Sexbasar und bietet GR. Busenfick,Zungenküsse,
Naturfranzösisch,Algier., und auch Naturservice an.
Eine wirkliche Topadresse :daumen:

Habe an Angelina im 5ten Bezirk geschrieben und Sie macht es ! Findest Sie im www.sexmagazin.at unter Hostessen Wien !!! Wenn Du vor mir bei Ihr warst bitte ich um einen Bericht - Liebe Grüsse 0007 !!! :winke::winke:

passt zwar nicht ganz zumm thema, aber: geht blos nicht zu angelina!! schade ums geld, ja schade um die zeit sogar!

Warum nicht zu Angelina - würde gerne mehr wissen,denn Ihr Arsch schaut echt lecker aus - Liebe Grüsse 0007 !!! :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Warum nicht zu Angelina - würde gerne mehr wissen,denn Ihr Arsch schaut echt lecker aus - Liebe Grüsse 0007 !!! :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Weil ihr Sevice unter jeder Kritik ist.
Nachzulesen in verschiedenen Berichten über sie .
Suchfunktion!

Jaqueline in der Himberger Strasse
und die Ella in der Vivenotgasse machen das

Was sollen die nichtssagenden Posting und dabei uralte Threads ausgraben :kopfklatsch:

christina und thaigirl puppe..... ja die stehe drauf !! ( kontaktbazar)

selber gestestet !!

Viele Frauen stehen darauf. Du musst es nur versuchen. Wenn sie dir den Po ins
Gesicht drückt und wohlig stöhnt gefällt es ihr sicher. :daumen:

Zurück
Oben