Habe den Bericht von Windows7 über Susi gelesen und dachte nichts wie hin.
Habe angerufen, Kyra am Telefon, reicht es Susi. Ich sage meinen Namen und dass ich in einer halben Stunde im Studio bin.
Genau 30 Minuten später betrete ich den Vorraum, wo an einem Tisch Kyra, Lucy (übrigens ganz tolle Mädchen) und ein drittes Mädchen sitzen. Kyra sagt, Susi wäre einkaufen und versucht sie telefonisch zu erreichen.
Sie führt mich in ein Zimmer und bringt mir etwas zu trinken.
Ich warte 10, 20 Minuten und raffe mich schon auf zu gehen, da erscheint Susi nach mehr als einer halben Stunde und sagt sie wisse von nichts. Sie entschuldigt sich aber und verschwindet wieder auf 10 Minuten. Sie erscheint sie in einem sexy schwarzen Outfit. Wir erledigen das Finanzielle und ich verschwinde unter die Dusche.
Zurückgekehrt küsst sie mich überall, bevor sie sich zwischen meine Beine kniet und meine Eier und den Schwanz zu verwöhnen beginnt. Sie lässt sich leider nur sehr zaghaft an die Muschi fassen. Ihr NF ist jedoch sehr sanft und gefühlvoll und sehr angenehm. Ich entlade mich nach einer geraumen Zeit des Genusses sehr intensiv in ihren Mund. Susi zieht sich nicht sofort zurück sondern verwöhnt meinen Schwengel noch einige Zeit weiter bevor sie ihn sehr vorsichtig abwischt. Nach einem längeren Smalltalk, wobei wir beide viel Spaß haben taut sie erst auf. Sie verspricht, dass sie mich nicht mehr warten lässt.
Facit: Susi ist ein sehr liebes Mädchen, die ein ungemein gefühlvolles NF beherrscht. Offensichtlich macht sie es auch sehr gerne! Seid nett zu ihr!
Wiederholungsgefahr: sehr groß!