Feuchte Höschen und Phantasien von einem harten Schwanz in der Möse

Mitglied #332190

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Hessen Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
22.3.2014
Beiträge
500
Reaktionen
2.866
Punkte
206
Dieser Thread richtet sich in erster Linie an weibliche Mitglieder des EF, mich würde mal interessieren, wie oft ihr am Tag feucht werdet und ob ihr dabei an einen harten Schwanz in eurer Möse denkt? Bitte wenn möglich auch euer Alter und den Beziehungsstatus angeben! ;) :)
 
Dieser Thread richtet sich in erster Linie an weibliche Mitglieder des EF, mich würde mal interessieren, wie oft ihr am Tag feucht werdet und ob ihr dabei an einen harten Schwanz in eurer Möse denkt? Bitte wenn möglich auch euer Alter und den Beziehungsstatus angeben! ;) :)
Quote nicht vergessen bitte!
 
Dieser Thread richtet sich in erster Linie an weibliche Mitglieder des EF, mich würde mal interessieren, wie oft ihr am Tag feucht werdet und ob ihr dabei an einen harten Schwanz in eurer Möse denkt? Bitte wenn möglich auch euer Alter und den Beziehungsstatus angeben! ;) :)
Ich antworte mal stellvertretend für die gschamigen, die sind alle glücklich verheiratet und denken mit allergrößter Wahrscheinlichkeit daran wie du sie flachlegen würdest .
Ein paar werden beim Gedanken daran zu squirten beginnen.
 
Dieser Thread richtet sich in erster Linie an weibliche Mitglieder des EF, mich würde mal interessieren, wie oft ihr am Tag feucht werdet und ob ihr dabei an einen harten Schwanz in eurer Möse denkt? Bitte wenn möglich auch euer Alter und den Beziehungsstatus angeben! ;) :)
Du bist seit 10 Jahren hier angemeldet und bist noch nicht drauf gekommen was Frauen erregen könnte? na dann scheinst ein hoffnungsloser Fall zu sein... und ansonsten solltest Du wissen wo Kontaktanzeigen zu finden sind.....
 
Frauen haben eben auch sexuelle Drüsen, die Feuchtigkeit produzieren und absondern
da sind feuchte Höschen nichts ungewöhnliches
warum sollten sich Männer nicht auch dafür interessieren?
Liebe geht eben durch das Höschen der Frau
 
Sorry, aber das ist doch ein feuchter Traum. Ich könnte mich nicht erinnern jemals einfach so tagsüber feucht geworden zu sein - abgesehen davon wenn sich mein Mann intensiv um mich gekümmert hat. Liegt aber vmtl daran dass ich nicht ständig geil herumrenne.....

Mitte 30, verheiratet
 
Also wenn ich mich mit einem meiner Dates schreibe, allein am Frühstückstisch oder während der Mittagspause und sie mir offerieren, dass sie gerade geil sind und mir beschreiben, was sie mit mir jetzt anstellen würden, werde ich sehr wohl geil und feucht 😉… find ich schon eine sehr normale Reaktion, so wie sie mir im Gehenzug schreiben, wie geil und hart sie grade beim Schreiben mit mir werden…und wenn ich zu Hause bin, verschaffe ich mir noch einen schönen Orgasmus 😊
 
Also wenn ich mich mit einem meiner Dates schreibe, allein am Frühstückstisch oder während der Mittagspause und sie mir offerieren, dass sie gerade geil sind und mir beschreiben, was sie mit mir jetzt anstellen würden, werde ich sehr wohl geil und feucht 😉… find ich schon eine sehr normale Reaktion, so wie sie mir im Gehenzug schreiben, wie geil und hart sie grade beim Schreiben mit mir werden…und wenn ich zu Hause bin, verschaffe ich mir noch einen schönen Orgasmus 😊
das finde ich super geil, dass es bei der Kommunikation mit deinen Dates in deinem Höschen schon feucht wird und dabei eine Schleimspur entsteht. Diese Schleimspur hat dann sicher eine besonders geile Duftnote.
 
Also wenn ich mich mit einem meiner Dates schreibe, allein am Frühstückstisch oder während der Mittagspause und sie mir offerieren, dass sie gerade geil sind und mir beschreiben, was sie mit mir jetzt anstellen würden, werde ich sehr wohl geil und feucht 😉… find ich schon eine sehr normale Reaktion, so wie sie mir im Gehenzug schreiben, wie geil und hart sie grade beim Schreiben mit mir werden…und wenn ich zu Hause bin, verschaffe ich mir noch einen schönen Orgasmus 😊
Sehr schön das zu hören, genieße es!:anspritzen:
 
Zurück
Oben