Dienstleistungen Diverses 1,52 kleine Linzer Blondine/Welser Str.

R

Gast

(Gelöschter Account)
Wer war schon mal bei der Lady und kann Bericht erstatten? Sie ist 20, 1,52 m klein, blond, schon länger in der Branche, früher Derflingerstr., jetzt Welser Str, inseriert derzeit wieder im Korrekt (rote Schrift).
War noch nie bei ihr. Auf der einen Seite würde sie mich reizen (klein + dralle Figur), auf der anderen Seite gibt es Berichte, dass sie an manchen Tagen einen "seltsamen" Eindruck hinterlassen hat.
 
Über diese Damen wurde schon einiges hier geschrieben! SUCHFUNKTION verwenden bevor du einen neuen Thread eröffnest!
 
Über die Lady wurde 2 x geschrieben, aber jeweils in Threads, die andere Themen betrafen (der Thread "wer kennt diese Dame?" bezog sich nämlich NICHT auf sie, wie wir dir jetzt schon ein paar Mal klarzumachen versucht haben), darüber hinaus sehr vage.
Also bietet sich natürlich ein neuer Thread an.
 
Ich war schon mal bei Ihr
Kann aber nur abraten sie ist anscheinend Drogensüchtig drinkt sehr viel und hat zerschnittene Unterarme
 
Danke, naked! Das war endlich ein unmissverständliches Statement. Damit ist die Sache vom Tisch.
 
hat jemand ihre nr. ,würde mir gerne selbst ein bild von ihr machen.
danke
 
wer hat die richtige nummer von ihr bitte mit pn schicken
die angegebene stimmt nicht
lg karl
 
ich war schon mal bei ihr :mauer:
macht schon NF aber kannstdu auch vergessen
die ist einfach eine dumme nuss
 
kann mir auch einer ihre Nr. senden.Danke

Wenn so mancher hier ein wenig Eigeniniziative machen würde, dann würde das Forum nicht zu 50% aus "schick mir die Nummer" bestehen!!!

Schön langsam werden nämlich die Frager mehr als die Berichter!
 
Ja, finde ich auch schön langsam echt lästig. Die Telefonnummern sind doch ohnedies mit ein bisschen Recherche ganz einfach zu eruieren. Und wenn einmal nicht, dann könnte man wenigstens ein PN schicken statt hier den Raum vollzuposten.

Aber wahrscheinlich hängt sich jetzt hier gleich einer an, der postet: "Frager?" Wie sieht die aus? Kann ich Ihre Nummer haben? - oder - "Berichter?" Macht die NF? Kann ich ihre Nummer haben?
 
Zurück
Oben