Hostessen 1. Bezirk - Gibts sowas?

Mitglied #5381

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
0
Liebe Forumsgemeinde,
gibts im 1. Bezirk eine besuchbare (gerne auch reifere) Dame? Meine damit aber nicht die div. Massagestudios im Ersten.
Such was "Anregendes" für nach dem Büro - sollte kein klassisches Studio sein.
Gibts sowas? Würde mich über Infos freuen, gerne auch PN. Danke Euch!
Rene

Hallo zusammen,
möchte hiermit dieses Thema wieder zum Thema machen. Gibts vielleicht ein paar sachdienliche Hinweise?
Rene

Liebe Forumsgemeinde,
gibts im 1. Bezirk eine besuchbare (gerne auch reifere) Dame? Meine damit aber nicht die div. Massagestudios im Ersten.
Such was "Anregendes" für nach dem Büro - sollte kein klassisches Studio sein.
Gibts sowas? Würde mich über Infos freuen, gerne auch PN. Danke Euch!
Rene
Steht im Bezirksblattl nix drinnen?:lalala:

Ehemals im ersten, aber jetzt leider in den 10ten gewandert: Nena. Dunkelhaarige Kroatin (glaube ich), 175cm, gg. 40j. alt, kräftige Figur aber nicht dick, mit wirklich grossen Brüsten (echte 120cm, siehe Foto)
**** bild gelöscht - bitte copyright beachten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Passauerplatz gab's einmal eine im Kurier inserierende Elisabeth (ich weiß aber nicht, ob sie noch aktiv ist).

Ehemals im ersten, aber jetzt leider in den 10ten gewandert: Nena. Dunkelhaarige Kroatin (glaube ich), 175cm, gg. 40j. alt, kräftige Figur aber nicht dick, mit wirklich grossen Brüsten (echte 120cm, siehe Foto)
Anhang anzeigen 684453
Hallo, also die Nena bzw. ihre Argumente sehen ja super aus. Ist diese Dame im 10ten besuchbar und kannst du etwas zu Ihrem Service berichten?
Danke & LG Hunter

Zurück
Oben