Hostessen 1. Bezirk, tagsüber

Mitglied #5381

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
0
Hi zusammen,

Gibt es Mädels (Studios, privat, etc.) im Ersten, die man tagsüber besuchen kann? Gerne auch etwas "reifer".

An Clubs kenn ich nur die "Josefine". Ist aber eine eher verstaubte Institution und nicht ganz mein Fall.

Rene

Im ersten gbts nur einen wirklichen Tip der für dich in Frage kommt Mercedes Tiefer Graben 8a.
Die ist nett, hübsch, naturgeil und macht ein super Service.
Also mir taugts immer voll da sind deine Eier nachher scherlich leer sie macht ein perfektes Naturfranzösisch, geiles Ficken in Verschiedensten Stellungen und wahnsinn sind auch Ihrer Riesen Brüste!!! Schau bei Ihr vorbei zahlt sich sicher aus und preislich ist auch ok 1/2 Std 90 1 std glaube ich 120 weiß i nett genau. Viel glück

Im ersten gbts nur einen wirklichen Tip der für dich in Frage kommt Mercedes Tiefer Graben 8a.
Die ist nett, hübsch, naturgeil und macht ein super Service.
Also mir taugts immer voll da sind deine Eier nachher scherlich leer sie macht ein perfektes Naturfranzösisch, geiles Ficken in Verschiedensten Stellungen und wahnsinn sind auch Ihrer Riesen Brüste!!! Schau bei Ihr vorbei zahlt sich sicher aus und preislich ist auch ok 1/2 Std 90 1 std glaube ich 120 weiß i nett genau. Viel glück

... is die Mercedes noch aktiv im 1.??? Bin schon öfters dort vorbeispatziert in der Mittagspause aber es sieht sehr verlassen aus am Tiefen Graben 8a. Wann warsd du das letzte mal bei ihr? Würd auch mal gern zu ihr gehen, da es mir zu Mittag mal recht gut passen würde.

Mercedes

Ich war heute in meiner MP am Tiefen Graben 8a. Wieder einmal vor verschlossener Tür gestanden. Dann sehe ich einen alten Zettel mit TelNr. an der Tür. Gleich mal versucht anzurufen und prompt bei Mercedes gelandet. Sie hat sehr nett geklungen am Telefon. 1/2h 90,- 1h 150,- (full-service). Lt. sexmagazin bietet sie auch NF und NS an. Hab sie aber leider nicht gefragt ob das extra kostet. Sie ist an dieser Adresse nur mit telefonischer Voranmeldung erreichbar. Jetzt wo ich das weiß, steht einer geilen Mittagspause nichts mehr im Weg.

Möchte das Thema hier wieder ein bissl beleben. Bin immer noch auf der Suche nach Gelegenheiten im Ersten. Insbesondere würden mich "private" gerne reifere Damen interessieren. Hat jemand sachdienliche Hinweise dazu? :)
lg
Rene

Genügen dir DREI Empfehlungen für Mercedes , Tiefer Graben 6 nicht !

Von mir bekommt sie auch eine super Empfehlung.

Spitzen Nutte, super Service

Geh mal hin und schreib nachher wie es war.

Punkt

Zurück
Oben