Dienstleistungen Diverses 1 Stunde unter 100 Eier....

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin neu hier ...
Gibt´s noch was in Wien unter 100 EUR/Stunde?
Egal wo, egal wer und egal wie....
:mrgreen:

Dann hat er die Frage schlecht gestellt - so wie sie da steht ist sie korrekt und erschöpfend beantwortet.
Für nähere Details empfehlen sich dann Suchfunktion und Lesebrille

Würde man hier auf jeden Thread juristisch(=minimalistisch) korrekt antworten, ergäben sich keine Diskussionen.

Gibt´s noch was in Wien unter 100 EUR/Stunde?

Märzstraße 152 (Studio Rita: € 50,--/€ 80,-- inkl. NF), Palffygasse 20a (detto, AO), im Studio4Fun mit Gutschein, im Club4Fun (Preise allerdings vom Mädchen abhängig) mit Mitglieds-ID und bei den 6bunnys in Aktionszeiträumen laut HP :lehrer:

Egal wo, egal wer und egal wie....

Da gibts sicher viele mir nicht bekannte Billigschuppen mit Geisterbahnoptik, ganz zu schweigen vom Straßenstrich im Stuwerviertel, und am Karlsplatz machts die eine oder andere ganz sicher auch um noch viel weniger :roll:

NJoe

bei wobistdu inseriert karin (z.b. 10.9. 01uhr16 unter Willst Du das Besondere kennenlernen? )

sie verlangt auf nachfrage 50 die stunde ohne 70 die stunde mit küssen! werde sie die nächsten tage mal besuchen

Würde man hier auf jeden Thread juristisch(=minimalistisch) korrekt antworten, ergäben sich keine Diskussionen.
manchmal wäre das ein Segen

Aber in Bezug auf die hier gestellte Frage: was sucht er überhaupt - Hausbesuch, Studio, Strassenstrich, privat? Es gibt für alle Kategorien entsprechende Angebote und eine Auflistung aller Angebote dürfte schon fast ein Roman werden.
Ich würde mich ja nicht nur auf den Preis fixieren (auch wenn die Geilheit manchmal blöd macht und er schon schreibt egal was, wo, wer, wie,wann, ...) sondern auch weitere Angaben wollen.
Genaugenommen würde ich zuerst suchen und mir dann überlegen ob mir das Angebot zusagt, aber das ist ja wieder eine andere Geschichte.

manchmal wäre das ein Segen

Aber in Bezug auf die hier gestellte Frage: was sucht er überhaupt - Hausbesuch, Studio, Strassenstrich, privat? Es gibt für alle Kategorien entsprechende Angebote und eine Auflistung aller Angebote dürfte schon fast ein Roman werden.
Ich würde mich ja nicht nur auf den Preis fixieren (auch wenn die Geilheit manchmal blöd macht und er schon schreibt egal was, wo, wer, wie,wann, ...) sondern auch weitere Angaben wollen.
Genaugenommen würde ich zuerst suchen und mir dann überlegen ob mir das Angebot zusagt, aber das ist ja wieder eine andere Geschichte.

Du mags ja Recht haben....
Ich war gestern schon so geil, dass ich in der Erlaaerstr. war und mich dort nach einer kleinen Schnitzeljagt mich dann für Top 35 entschieden habe. Da viele schon nach 15 nicht mehr anwesend waren und auch viele (wieder) auf Urlaub sind, war die Auswahl nicht so groß. Egal, ich war oder bin noch immer geil (vl. Dauerbärad) und hab für 50 Eier 20min konsumiert. Duschen davor und danach, feines Zimmer, die Nutte (sorry) kam aus der Dom.Rep. sehr grosse "Augen" und Arsch nur eine wenig behart am unteren Rücken...
Feines Gebläse, mit Schutz, danach ficken mit mehrmahligen Stellungswechsel - abgespritzt - einfach super...:daumen:
Wiederholungsgefahr 70% bei ihr, höherer %-Satz liegt sicher im gesamten Kontakthaus für schnellen Sex....

lg
ship

Ich (25) werde heute (Samstag) im Studio vorbei schauen um mich mit einem der netten jüngeren Mädels zu vergnügen. Hat jemand lust diese mit mir zu dritt zu vernaschen bzw. mit 2 Mädchen einen geilen 4rer anzustimmen? Zeit etwa 17h.
Ich warte auf Anfragen ...

@tommy schaust mal aufs datum? lattenrost wollte schon am 13.9. gehen!!!

:hmm: sehr anspruchsvoll bist nicht, oder? ;)

Genießer :winke:

Anspruchsvoll???
Naja, beim ersten abspritzen nicht...aber wenn´s dann in die 2te Runde geht, dann bin ich schon sehr wählerisch :lol: :mrgreen::titten:

ich wurde aber trotzdem noch fündig, hab dazu einen anderen Fred gestartet: irgendwas mit Burggasse oder so....

lg
ship

bei wobistdu inseriert karin (z.b. 10.9. 01uhr16 unter Willst Du das Besondere kennenlernen? )

sie verlangt auf nachfrage 50 die stunde ohne 70 die stunde mit küssen! werde sie die nächsten tage mal besuchen

hab ca. 10 minuten, fast 600 seiten den beitrag besucht und nix gefunden, hast vielleicht die telnr. oder adresse von ihr(pfff mir tun die finger weh)

Zurück
Oben