Straßenstrich 1 Tag lang "Sextourist" in Wien

V

Gast

(Gelöschter Account)
Vorarlberg goes Vienna!

Hallo Zusammen!

Bei uns in Vorarlberg ist "Sex für Geld" bzw. Prostitution verboten. Tja, da habt ihr Wiener es viel leichter... ein Paradies in der Erotik! Bei euch ist Prostitution erlaubt mit ein paar kleinen Einschränkungen, so wie ich das in den Einträgen gelesen habe. Mich reizt der Gedanke als "Sextourist" nach Wien zu kommen und das für 1 Tag. Natürlich schau ich mir zwischendurch vieleicht ein paar Sehenswürdigkeiten an von Wien. Bei uns hier in Vorarlberg ist nichts los bzw. mehr oder weniger Abzocke wie ich das mitbekommen habe. Ihr dürft das nicht falsch verstehen, aber was meint ihr wie das ist, wenn etwas verboten ist und wo anderst ist es erlaubt....???? Wisst ihr wie blöd das bei uns in Vorarlberg ist??? Da kann man nicht einfach so mal in der Mittagspause schnell auf einen Quicky gehen....

Ich plane im laufe der nächsten Wochen, nach Wien zu kommen und das nur für 1 Tag bzw. noch am selben Abend wieder zurück zu fahren. Natürlich würde ich mich gerne etwas darauf Vorbereiten. Ich habe eure Themen gelesen und euer heiliges Thema "Stuwerviertel". Nun würde ich von ein paar Insidern einige Tipps lesen. Also schreibt mir bitte zu welchen Zeiten ich im Stuwerviertel was finde und zwar etwas genauer beschrieben. So mit Name, (ca.) Alter, Aussehen und ob sich die investition lohnt. Vieleicht auch ein paar Tipps bezüglich Westbahnhof...

Ihr würdet mir einen großen Gefallen damit tun, damit ich mich Vorbereiten kann und Tipps von Inseidern beachten kann. Und noch eine Frage und zwar im Stuwerviertel.... wer ist "Lusche Rene" ???

Das soll dann aber kein Maratonficken werden, aber ich könnt versuchen so 2 oder 3 an dem Tag zu poppen, vieleicht von der einen oder anderen nur einen geblasen zu bekommen. Wenn ihr mir ein paar gute Tipps schreibt bzw. genaue Infos fürs Stuwerviertel, Westbahnhof und Co. dann schreib ich euch eine Rückmeldung bzw. meine Erlebnisse mit den Frauen die ihr mir Empfohlen habt, ihr könntet mir auch ein paar Tipps für gute Studios nennen mit jungen Mädels (18 - 25) wo das Preisleistungsverhältnis stimmt und man voll und ganz auf seine Kosten kommt.

MFG

hi Vorarlberger!
Da Du auch von Studios schreibst nehm ich an, daß Du Dich nicht nur auf den Straßenstrich versteifst.
Wenn Du gern alles an einem Tag erledigst und ca. 2-4x Spaß suchst würd ich Dir aber eher zu einem "Wellness-Tag" in einem der Wiener Saunaclubs (GT, FP oder DD) raten.
Da hast eine sehr nette Mädelauswahl, Essen ist auch dabei, kannst Dich dazwischen immer wieder gemütlich ausruhen und hast insgesamt gesehen ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Spaß! :winke:

Mein "persönliche" Tipp: Westbahnhof, denn dort wirst du eh ankommen wenn du nicht mit dem Auto kommst. Dort gibt es, neben Strassenmädchen (Mariahilferstrasse ist dort und es gibt am Abend in ganz Wien nicht mehr Mädchen als dort!) auch jede Menge Tischmädchen Lokale (siehe diverse Einträge zu: Beograd, cafe Maria und Lepa Brena) 1 Station mit der Strassenbahn ist der Urban Loritz Platz (Show, No Limit und Orient) etwas weiter Gül und in der Veronikergasse das Berbus und Bobby. (um nur einige in näherer Umgebung vom Westbahnhof zu nennen) mit einer dieser Damen gehe ich dann in den Swinger Club (besser als all diese €10,- Stundenhotels wo 20 Minuten in einen Mini Bett eben €10,- kosten) dort zahle ich am Mittwoch im Kore Palast zB nur €15,- (als Pärchen) und habe grosse Betten, Whirlpool, gratis Essen & Trinken etc dabei. Aber es gibt in der Nähe vom Westbahnhof auch noch das Hollywood (wenn dir der Kore Palast zu runtergekommen ist) dieses Revier ist jedenfalls 10x besser als das Stuwerviertel wo an jeder Ecke die Polizei steht weil Prostitution dort verboten ist.

Wieso so umständlich? Wennst extra quer durch Österreich fahrst würd ich nicht sparen und auf der Strasse (als Fremder der die hiesigen Gebräuche nicht kennt) irgendwelche dubiosen Mädchen aufklauben. Les den Hostessenthread , wennst da nicht sieben , acht Mädls dabei sind die für Dich in Frage kommen dann weiss ich nicht wie man Dir helfen kann...
und: schon vorher anrufen, sonst rennst den ganzen Tag im Kreis weil vielleicht keine Zeit für Dich hat.

Die Kappelständer und Zivikibara gehen dir leider fast überall aufn Oasch.

FAST!!!!
Ich habe die Herren/Damen von der Exekutive im zweiten Bezirk (Stuwerviertel/Prater) kennen gelernt und im 7 und 8 Bezirk. Das ist so ein gewaltiger Unterschied!!! Auch der 15 Bezirk ist besser wie der 2. Man glaubt es nicht bis man es selbst erlebt hat. Die unfreundlichen Rambos vom zweiten und die "mir ist alles egal" Haltung im siebenten. Deswegen ist mein Revier der Westbahnhof (auch weil die Auswahl am und um den Westbahnhof ink. Obere Mariahilferstrasse 10x so gross ist wie im Stuwerviertel) und den "Vollzug" mache ich im siebenten. Weder ich noch irgend jemand ist im Kore Palast oder Hollywood jemals beim Ficken durch die Polizei gestört worden. Im Stuwerviertel gehöhrt das dazu und auf das sche... Ich. Man muss schon pervers sein oder den Kick brauchen um im Stuwerviertel zu Ficken und nicht zu wissen ob jetzt und jetzt die Polizei anklopft.

Sollt's da nicht in der Schweiz ein paar Puffs geben. Das wär' halt näher als Wien, und ob Du hier oder dort eine Bulgarin flach legst ist reichlich egal. Oder Bayern, ein Freund von mir ist ganz begeistert von den Flatratepuffs: "Erding ist diesmal phantastisch! Gestern war ne Thailänderin im Club und vorgestern ein ***** aus Polen und eine junge Brasilianerin. Alle drei waren extrem geil!"

Gut, aber ich glaube billiger als in Wien geht's nicht. Besser sicher, aber billiger?

Ich plane im laufe der nächsten Wochen, nach Wien zu kommen und das nur für 1 Tag bzw. noch am selben Abend wieder zurück zu fahren. ............. Ich habe eure Themen gelesen und euer heiliges Thema "Stuwerviertel". ..................Also schreibt mir bitte zu welchen Zeiten ich im Stuwerviertel was finde und zwar etwas genauer beschrieben. So mit Name, (ca.) Alter, Aussehen und ob sich die investition lohnt. Vieleicht auch ein paar Tipps bezüglich Westbahnhof...
............... und zwar im Stuwerviertel.... wer ist "Lusche Rene" ???
......................... genaue Infos fürs Stuwerviertel, Westbahnhof und Co. ........................ihr könntet mir auch ein paar Tipps für gute Studios nennen mit jungen Mädels (18 - 25) wo das Preisleistungsverhältnis stimmt und man voll und ganz auf seine Kosten kommt.

also als Fremder der nur für 1 Tag nach Wien kommt und sich nicht richtig auskennt, würde ich dir das Stuwer, Westbahnhof und diversen Tischmädchenlokale nicht empfehlen. Natürlich kannst du durch Zufall Glück haben und ein billiges und gutes Erlebnis haben, aber die Chance dass du an eine Abzockerin gerätst ist hoch.
Wenn du schon die weite Anreise auf dich nimmst, kannst du ja ein paar Runden in den genannten Locations drehen, aber ich würde dir dann empfehlen in einen Club (Club4fun oder in einen bereits genannten Saunaclub) zu gehen, oder du suchst dir aus der Krone oder kontaktbazar ein Mädchen/Studio aus. Es gibt auch hier im Forum diverse Mädls die sehr guten Service bieten und bei denen du sicher nicht abgezockt wirst (z.B. SüsseKathy, Cindy etc.)
"Rene" ist ein ganz "netter" Typ, der seine Mädls dort zum arbeiten hinschickt. Leicht zu erkennen da er unrasiert ist und ziemlich runtergekommen ausschaut. Es hat auch schon Zeiten gegeben wo er die Nächte in irgendwelchen Kellern verbracht hat - auch im Winter.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch hier im Forum diverse Mädls die sehr guten Service bieten und bei denen du sicher nicht abgezockt wirst (z.B. SüsseKathy, Cindy etc.)
.

Cindy ist für einige Zeit in Urlaub, wird frühestens im Oktober wieder da sein.

Sie ist definitiv in Urlaub, dort wos jetzt noch schön warm ist und man nichts zum Anziehen braucht - und wos kein I-net gibt.
Versteh zwar wirklich nicht, wieso sie gleich von der HP verschwindet, wenn sonst alles erst nach Wochen und Monaten aktualisiert wird... sie hat jedenfalls die Absicht im Oktober wieder zeitweise dort zu arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
gibt auch nette mädchen auf der linzerstraße/felberstraße.

Wenn du keinen Niveaulosen quicki im Auto willst gehen die mit dir in ein Studio. Straßenstrich ist halt meistens teurer als wenn du in ein Studio gehst. Also wenn du jetzt zb. ne Stunde willst zahlste am Straßenstrich bei feschen jungen mädels standard 130 + 20 fürs Zimmer. In einem Studio zahlst du 100 für die Stunde. Zimmer ist da logischerweise schon dabei.

Empfehlen kann ich dir auch das Club4Fun im 14. Bezirk in der Meiselstraße 71. Sind nette Mädels dabei. Ich persönlich habe schon Rena (eher schüchternes Mädchen aber allemal nen Versuch wert) und Lea probiert (die is einfach ne Granate)

EDIT: Stuwerviertel rate ich dir auch ab.
War zwar noch nie selber dort aber angeblich laufen da viele Drogenabhängige rum.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fahr nach Zürich in den Club Globe.
Eine bessere Leistung bekommst Du in Wien nicht.
Die Frauen sind ausgesucht schön UND motiviert.
Bin selber ein Wiener und manchmal in Zürich, jedenfalls kein Vergleich.
Und für die paar Franken ( 2 mal vollstes Programm + Eintritt = 375 Fr = 300 Euro; in Wien 210,- Euro ) mehr musst Du nicht 2 mal durch ganz Ö fahren und schlechtes Service in Kauf nehmen.

Zurück
Oben