V
Gast
(Gelöschter Account)
Vorarlberg goes Vienna!
Hallo Zusammen!
Bei uns in Vorarlberg ist "Sex für Geld" bzw. Prostitution verboten. Tja, da habt ihr Wiener es viel leichter... ein Paradies in der Erotik! Bei euch ist Prostitution erlaubt mit ein paar kleinen Einschränkungen, so wie ich das in den Einträgen gelesen habe. Mich reizt der Gedanke als "Sextourist" nach Wien zu kommen und das für 1 Tag. Natürlich schau ich mir zwischendurch vieleicht ein paar Sehenswürdigkeiten an von Wien. Bei uns hier in Vorarlberg ist nichts los bzw. mehr oder weniger Abzocke wie ich das mitbekommen habe. Ihr dürft das nicht falsch verstehen, aber was meint ihr wie das ist, wenn etwas verboten ist und wo anderst ist es erlaubt....???? Wisst ihr wie blöd das bei uns in Vorarlberg ist??? Da kann man nicht einfach so mal in der Mittagspause schnell auf einen Quicky gehen....
Ich plane im laufe der nächsten Wochen, nach Wien zu kommen und das nur für 1 Tag bzw. noch am selben Abend wieder zurück zu fahren. Natürlich würde ich mich gerne etwas darauf Vorbereiten. Ich habe eure Themen gelesen und euer heiliges Thema "Stuwerviertel". Nun würde ich von ein paar Insidern einige Tipps lesen. Also schreibt mir bitte zu welchen Zeiten ich im Stuwerviertel was finde und zwar etwas genauer beschrieben. So mit Name, (ca.) Alter, Aussehen und ob sich die investition lohnt. Vieleicht auch ein paar Tipps bezüglich Westbahnhof...
Ihr würdet mir einen großen Gefallen damit tun, damit ich mich Vorbereiten kann und Tipps von Inseidern beachten kann. Und noch eine Frage und zwar im Stuwerviertel.... wer ist "Lusche Rene" ???
Das soll dann aber kein Maratonficken werden, aber ich könnt versuchen so 2 oder 3 an dem Tag zu poppen, vieleicht von der einen oder anderen nur einen geblasen zu bekommen. Wenn ihr mir ein paar gute Tipps schreibt bzw. genaue Infos fürs Stuwerviertel, Westbahnhof und Co. dann schreib ich euch eine Rückmeldung bzw. meine Erlebnisse mit den Frauen die ihr mir Empfohlen habt, ihr könntet mir auch ein paar Tipps für gute Studios nennen mit jungen Mädels (18 - 25) wo das Preisleistungsverhältnis stimmt und man voll und ganz auf seine Kosten kommt.
MFG