Straßenstrich 1. Versuch

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,

will demnächst meinen ersten Versuch im Strassenstrich starten.
Kann mir jemand Tipps geben, wohin und vielleicht konkret welche Damen? Will nicht bei meinem ersten Besuch ne Enttäuschung erleben müssen.

Würde das erfahrene Semester eher bervorzugen, da doch ausgereifter.

BItte vergiss den Straßenstrich!! Zumindest den illegalen! Könnte dir ein Lied singen von der ÄMH und dem Stuvert1/4. Drogen, Krankheiten, Kriminalität!
Lass echt die Finger davon! Zahl lieber für einen guten FIck mit einem hübschen Mädl € 100,- und suche nicht die kriminelle Welt der Drogenprostitution für 50,-!!

absolut richtig! hände und alles andere erst recht weg von den illegalen auf der straße... muß ja nicht gleich ein nobel puff sein, aber "normale" dienstleisterinnen sollte man für 1220€ die stunde finden...

absolut richtig! hände und alles andere erst recht weg von den illegalen auf der straße... muß ja nicht gleich ein nobel puff sein, aber "normale" dienstleisterinnen sollte man für 1220€ die stunde finden...
@ plastic

Deine Signatur in Ehren - aber den Schreibfehler möcht ich gern behalten. ;)

Nix für ungut - welchen Betrag meinstest Du.... 12,20 // 122 // 220 // oder doch 1220 :confused:

hi
da schreiben wieder einige herren die schlechte erfahrungen gemacht haben aber wie ich ja schon einmal geschrieben habe es gibt auch noch andere frauen sowohl im stuwerviertel als auch auf der mariahilferstraße
wenn du es wirklich ohne daß du enttäuscht bist ausprobieren willst dann kannst du gerne mal zu mir kommen
ich bin tagsüber im stuwerviertel und mo mi fr und sa oder so auf der mariahilferstraße und habe eine kontrollkarte, bin weder krank noch drogensüchtig noch sonstwie von tabletten abhängig. auch trinke ich keinen alkohol.
wenn du mir eine email chreibst kann ich dir gerne auch ein foto von mir schicken und meine telnr. das allerdings erst morgen früh.
ich jedenfalls kann dir garantieren daß du bei mir nicht enttäuscht sein wirst da mir noch immer daran liegt daß meine kunden zufrieden sind für das was sie zahlen. also ich warte auf ein mail von dir. bis dann

hallo habe deinen beitrag gelesen und möchte gerne wissen was für ein servis du machst und zuwelchen preis hoffe auf antwort
mfg gigl

Zurück
Oben