Sextourismus 1 woche thailand

S

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Tag!

Mich würde gerade von den Profis interessieren, wie viel mich 1 Woche in Thailand kosten würde!

Also Flug, Hotel, Nutten! könnte ich mit ungefähr 1000€ sehr gut auskommen?
 
1000 wird eng, vor allem wenn du dich nicht auskennst und alles mal rausfinden mußt.

Der Flug kommt sicher über 600 Euro.

Hotel wird dir die Nacht auf ca. 20 bis 30 Euro kommen.

Essen kannst du billig, entweder an den Strassenküchen um einen Euro eine Hauptspeise oder im Restaurant um 6 bis 10 Euro. Würde die Strasse empfehlen. Ist besser ...

Ladys kommen dir am Tag auf ca. 30 Euro. Essen und trinken kommt noch dazu.

Einkaufen wirst du genug, ist ja alles soooo schön.

Das Bier ist im Vergleich zum Essen teuer. Ca. 2 Euro in den Bars, in der GoGo oft mal 6 Euro. Ladys saufen mit, dass macht´s teuer.

Rechne mit mehr als 1000. Wenn du noch was wissen willst, ich war bisher 15 mal in Thailand, kenne mich ein wenig aus ...
 
Also ich rechne für 14 Tage mit 1400 Euro plus Hotel und Flug. Für jeden Tag sind es dann eben 100Euros.

Gruß
 
Also ich rechne für 14 Tage mit 1400 Euro plus Hotel und Flug. Für jeden Tag sind es dann eben 100Euros.

Gruß

kommt drauf an wie oft du saufen und poppen willst;)
ich schaff das nicht 14 tage
deshalb komm ich auch mit weniger aus
 
Also ich rechne für 14 Tage mit 1400 Euro plus Hotel und Flug. Für jeden Tag sind es dann eben 100Euros.

Gruß

Naja, 100 € pro Tag? das schaffe ich fallweise (dann sogar bis 150), wenn ich an der up2u Bar auch ein paar Runden für die Mädels schmeisse (was hin und wieder der Fall ist). Aber grundsätzlich und monogam (nur ein Mädel) müssen 60 € pro Tag locker reichen.

Denk an deine Leber :mrgreen:
 
Zurück
Oben