Dominas 1 x ! und wo ???

G

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

da es mich schon seit längerem reizen würde eine domina (?) zu besuchen hier meine frage... welche "herrin" würdet ihr einem absulutem anfänger empfehlen ?

meine wünsche gehen in die richtung ...sie gibt befehle - ich muss sie ausführen facesitting leicht sowie verkehr und franz bei mir sollte möglich sein... jedoch sollte bei allem "sie" die führung übernehmen und ich nur das benützte objekt sein....:lol:

event maske und ander untensilien wären auch ganz reizvoll..

noch am rande .. auf schmerzen stehe ich nicht !

wenn es noch ginge bitte keine hochpreißigen ... wenn ich da so die preiße lese :shock: das ist nicht mein rahmen leider...

würde mich über infos sehr freuen..

mfg grau112

würde mich über infos sehr freuen..

Du suchst also eine Domina, die gut ausgestattet ist, die Dir einen bläst und die Du vögeln kannst und kosten darf sie auch fast nix.
Vielleicht solltest Du Deine Vorstellungen von "Domina" noch mal überdenken ...

hallo

danke x vorerst für die antworten...

ja ich meine genau so etwas wie barfly es schreibt.. und preißlich würde ich mich gerne für 1 st in etwa 90-120.- bewegen

Grüß Euch,

warum gleich so patzig Rubberinchen?
Wo hat er was von guter Ausstattung geschrieben?
Eine Maske und ein paar Utensilien fallen bei mir nicht unter "gute Ausstattung"!!

Er sucht eine Domina (wobei ich das eher als Bizarrlady bezeichnen würd), die nicht im Hochpreissegment arbeitet und eben auch Sex anbietet - was ist daran so schlimm?
Ich glaube, es gibt genügend Damen in Wien, die Sex mit SM anbieten und nicht so teuer sind - wie gut die jetzt sind, kann man hier und da teilweise nachlesen.

Der Preis ist für Bizarrladies durchaus im üblichen Rahmen, da sie ja meist nicht so ein tolles Studio zu unterhalten haben.
Wobei man bei "normalen" Sexworkerinnen immer genau schauen muß. Witziger Weise kostet der "Perverse Sex" dann meist mehr oder doppelt so viel, wie Blümchensex alleine.

Grüße,
Katarina

hallo

@Lady Katarina

hättest du event tipps für mich wo ich gut aufgehoben wäre mit meinen wünschen ?

.... oder doch noch wer hier der meine wünsche teilt und mir "gutes" empfehlen kann ?

mfg grau112

Zurück
Oben