Straßenstrich 10.bez.?

M

Gast

(Gelöschter Account)
ist im 10. bezirk strassenstrichmässig auch was los? also ich meine im bereich favoritenstrasse - troststrasse - keplerplatz usw..?
hier liest man fast nur von der ÄMH, stuwerviertel, goldschlagstraße, etc., aber nichts vom 10. bezirk. ist da echt nix los diesbezüglich?

ist im 10. bezirk strassenstrichmässig auch was los? also ich meine im bereich favoritenstrasse - troststrasse - keplerplatz usw..?
hier liest man fast nur von der ÄMH, stuwerviertel, goldschlagstraße, etc., aber nichts vom 10. bezirk. ist da echt nix los diesbezüglich?

nö is mir nix bekannt.:roll:

ausser das 2 in meiner unmittelbaren umgebung wohnen, aba die kenn i persönlich, aber wie gesagt: wohnen.;)

du kannst kurz vor 8 uhr vor der reumannplatzapotheke die wartenden substituierten gören anquaken, die zittern hald a bissl und san knieweich.:shock::roll:

Weis nicht ob da was los ist vielleicht,
Ich ging vorige Woche über den Antonsplatz und hatte ein Mädchen glaube Ungarin so ca. 25 Jahre durchschnittliches aussehen beobachtet die mich angesprochen hat ob ich Arbeit für sie habe so ca. 2 Uhr Nachmittag, war aber leider sehr im Stress und hatte für ein Gespräch leider keine Zeit, aber drehte mich dann noch mal um und sah wie sei auch einen anderen angesprochen hat kann aber nicht sagen was sie wirklich wollte, wird aber nächste Woche wenn ich zeit habe wieder mal vorbeischauen ob sie wieder dort ist

ich war vorgestern im 10 bez bei der reumanplatz so gegen 1 Uhr mit freunden unterwegs und mir ist kein einziges mädel entgegen gekommen.

martin!!!!!! also doch interesse an SWs... ;-)