Straßenstrich 10. Bezirk

C

Gast

(Gelöschter Account)
Es hat hier mal früher einige Berichte zum Strich im 10. Bez. gegeben.

Tut sich dort noch etwas...?

Tur sich dort noch etwas...?

BITTE BITTE FRAGEN tun mit FRAGEZEICHEN ! :mauer: :mauer:
meine antwort dazu: dem wetter entsprechend wirst du im moment dort garnix finden, im sommer kann sein, grosse dinge tun sich dort ( nach den berichten hier zu schliessen) sowieso nicht

alfons ;-|

meine meinung dazu.............TRÄUM WEITER

und wenn es wahr ist sind das zufallstreffer....wie im lotto

: :ironie: :ironie: :ironie:

Kann nur eines dazu sagen:

Es hat sich noch nie was getan und es wird sich meiner Meinung nie was tun.

Ist nicht die Gegend dafür, denn dort wohnen die Leute.

Kann nur eines dazu sagen:

Es hat sich noch nie was getan und es wird sich meiner Meinung nie was tun.

Ist nicht die Gegend dafür, denn dort wohnen die Leute.
Hab zwar auch noch nie was gesehen, aber das mit den Leuten ... die wohnen auch auf der ÄMH oder im Stuwer oder ?!?

Wald4tler

Vor 2 Jahren war mal was bei der Quellenstr. Ecke Laxenburgerstr.
Die Mädls sind aber auch in den Caffees rund um der besagten Ecke gesessen und haben dort ihre Freier ausfindig gemacht.
Das war wie die Polizei den Prater Strichfrei machen wollte und die Nutten sind für ein paar Monate übersiedelt.
Ist alles damals gross in der Zeitung gestanden.

Hatte letztes jahr eine bei der Quellenstr. Aufgegabelt. Nähe Quik Sandwich.
War aber ältere Dame. War dann mit Ihr in einem Sex Kino. Habe sie dann öfters im Stwer gesehen mit kollegin. Keine Wiederholungsgefahr.

mfg

@ Wald4tler

Tut mir leid habe mich etwas kurz und umgenau ausgedrückt.

Ich meinte, das in der Gegend zwischen Laxenburgerstrasse und Triesterstrasse von der Gemeine und dem Bezirk immer mehr neue Wohnhäuser gebaut werden und dadurch von den Behörden schon die ersten Anzeichen eines Strassenstrichs bekämpft werden.

Nochmals Sorry wenn man die Gegend nicht kennt kann man meinen Satz nicht richtig verstehen.

Im Gegensatz zur ÄMH oder zum Stuwer beginnt man im 10. Bezirk schon bei den ersten Anzeichen und nicht wenn es schon zu spät ist.

Magnum

Also auf der Triesterstr. zwischen Kundrat und Raxstraße stehen oft Mädls aus der Medusabar und anderen Lokalitäten ab 22 Uhr auf der Straße.

Letztes Jahr war bis..mhhh nagle mich nicht fest, Ende September höhe Quellenstrasse bei dem Eckcafe einiges los. Eine grosse Blondine mit üppiger Oberweite und zwei Schwarzhaarige recht hübsche mädls. Musste mit ihnen ins Cafe gehen und NF war am WC möglich für 30 Euro. Durchaus empfehlenswert muss ich sagen wenn man nur kurz Zeit hatte und seinem Samenstau abhilfe schaffen wollte :anspritzen: .Angeblich gabs auch ein hinterzimmer, hab ich aber nie gewollt. Seit die Polizei und Magistrat dann razien gemacht haben, spielt sich dort aber nix mehr ab.
Lg Frodo

war vor kurzen auf ein inserat hin in der zeitung in der favoritnerstr. 174!!!
ein reinfall. keiner aufgemacht. keiner abgehoben am handy.