Saunaclubs 10-Euro-Aktion bei Donaudolls

R

Gast

(Gelöschter Account)
Heute zwischen 17 und 18 Uhr gab es eine 10 Euro- Eintrittsaktion bei den Donaudolls:D
Durch das schöne Wetter konnte man den Garten geniessen! Es waren auf jeden Fall mehr Männer als Mädels:(
Von den bekannten Mädels war Shila,Demi(sieht sich selbst als Demi Moore:mrgreen: )undLinda(mit Sonnentattoo)anwesend!
Und eine lustige,bildhübsche junge Thai, die mit Bikini duschen ging(und sich da noch ein Handtuch vorhalten liess:D :D :) ,das gibts ja nicht mal in Thailand bei Jungfrauen:mrgreen: ).Kann aber sein, das die "privat" dort war, weil mit dem Typ mit dem sie dort rumschäkerte, ist Sie dann auch gegangen:(
Hatte dann eine Anastasia aus Budapest(Halbitaliennerin). War nix Besonderes:(
War aber trotzdem ein ganz lustiger Nachmittag;)
rapupi

Eigentlich wollte ich auch schon hinfahren, dann habe ich es mir aber anders überlegt und bin eine Runde mit meinem Mountainbike gefahren. Das hilft auch ganz gut beim Abreagieren:D

Bei € 10,-- Eintritt ist fast klar, dass viele Männer dort hingehen. Und woher sollten die Betreiber auf einmal ausreichend Mädchen herzaubern. Der Fundus scheint ja nicht so riesig zu sein.:(

Andererseits sind € 10,-- auch keine Investition die man bedauern müsste. Man kann ja wirklich noch 2 Stunden Sonne geniessen, vielleicht passt´s auch mit den Mädchen, und sonst sucht man sich halt Alternativen in Wien.:!:

Genauso hab ichs auch gesehen;)
Kann nichts verhaut sein für 10 Euro:)
Und genauso war es auch;) , 2 Stunden im Garten relaxt;) und eine mehr als durchschittliche Nummer:( .
Wie gesagt, war aber trotzdem ganz OK:D
Hat wer Infos zu dem Thaimädel??:roll: War optisch top, und die "Duschnummer" erinnerte mich so an Thailand:p :mrgreen:
Chilli(Bulgarin) war auch da, vielleicht trudeln ja die anderen Bulgarinnen:daumen: auch bald ein??
Übrigens die Zimmer taugen mir dort nicht besonders:( . Vorbei an Rezeption, und man hört wirklich alles:oops:
Goldentime war ein Paradies dagegen;)
rapupi

Ich finde die Öffnungszeiten, sprich am Sonntag nicht offen, total blöd.

Montag bis Samstag ab 10 Uhr vormittags bis 02 Uhr früh

feiertags ab 10 Uhr vormittag bis 22 Uhr abends.

War schon wer mittags dort??
Welche Mädels sind da so úm diese Zeit??Bei dem Wetter würde mich das schon reizen:D :D
Das warn noch Zeiten im GT:oops:
Hat wer Infos??
rapupi

Danke für Info!!!
Was hab ich auch erwartet?? Ein Wunder:shock: :mrgreen: ??
Die Aussicht auf einen Badenachmittag inkl. :anspritzen: :poppen: mit schönen Mädels fördert halt die Phantasie:shock:
Keine Ahnung was ich heute geiles machen soll:( :roll: ?
rap

Zurück
Oben