Dienstleistungen Diverses 10 euro?? gestern krone

P

Gast

(Gelöschter Account)
hat jemand von euch dieses inserat wahrgenommen? hab angerufen aber is leider nur mailbox...

bei dem dumpingpreis, do wird vermutlich des handy übergaungen sein

... ist es wieder diese Sache:

Habe bereits getestet und in anderem Thema gepostet:

Hallo Leser.

Nachdem es scheinbar kein anderer gemacht hat, habe ich die beschriebene Adresse in der Eichenstraße 8 besucht.

Eine der dort arbeitenden Damen konnt ich kennenlernen, sie nennt sich Nathalie. Kein Modeltyp, eher das Mädchen von nebenan mit schwer zu schätzendem Alter, vielleicht um die 30.

Empfang mit einem Glas Wasser (kein Aufpreis) und wie schon am Telefon erfahren:

Handmassage 10 Euro, Blasen 30 Euro, Quickie 40 Euro, eine "gemütliche" halbe Stunde 50 Euro.

Ich sagte: Zum Kennenlernen bitte die 10 Euro - Massage, später vielleicht mal mehr. Ich bot ihr auch 20 Euro an um vielleicht eine französich/händische Variante zu erhalten, da ging aber kein Weg ran.

Also ab ins Hinterstübchen, schnell am Waschbecken frisch gemacht, ausgezogen und auf die Spielwiese gekrochen. Sie setzt sich im schwarzen Kleid daneben - meine Frage: ausziehen? - Nein. Anfassen? Ja, aber nur am Rücken.

Na jedenfalls begann sie ohne Umschweife meinen Vita zu vergößern und recht eintönig zu wichsen. Draußen waren Geräusche zu hören: "Meine Freundin .." - Aha.

Mitten beim schönsten Entladen hielt sie dann auf, die Hand zu bewegen, Kommentar "Na bitte!". Ich kam mir vor wie beim Koitus interruptus und die zweite Hälfte der Ladung hängt mir jetzt noch in den Eiern.

Also nach ca. 5 bis 8 min anziehen, schnell noch mal waschen, der nächste Termin "Mit dem Manfred habe ich einen Termin ausgemacht!" saß schon im Vorzimmer.

Summe: Für 10 Euro kann man nicht mehr erwarten, den Gaudi wars aber wert. Die Dame hat keine Ahnung von gekonnter HE, achtet nicht auf komplette Fertigstellung und schon überhaupt nicht auf Diskretion.

Das nächste mal gehe ich von dem Geld lieber Eis essen oder ein gemütliches Bierchen trinken.

Servus und einen schönen Tag,

Vitacooler

Viel Spaß!

LG Vitacooler

also da wix ich lieber gratis vor einem geilen Filmchen und hab 10x mehr davon - UND spar 10 Euro.

Unglaublich. :kotzen:

Zurück
Oben