W
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #240867
Wo bleiben deine Facts?
So eine Liste entsteht. Sie wächst. Man rotzt sie nicht einfach hin. Geduld, Geduld, liebste @Mitglied #513259
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #240867
Wo bleiben deine Facts?
Dann warte ich mal gespannt daraufSo eine Liste entsteht. Sie wächst. Man rotzt sie nicht einfach hin. Geduld, Geduld, liebste @Mitglied #513259
genau, ich überlege auch noch über die richtige Formulierung für Punkt 1So eine Liste entsteht. Sie wächst. Man rotzt sie nicht einfach hin. Geduld, Geduld, liebste @Mitglied #513259
Dann warte ich mal gespannt darauf
Kann nicht sein, dann hätten wir ja ein Kind miteinander, und das wüsst mein Steuerberater!
Gut das ich keinen habe
ich wüsste nicht Mal 10 Sachen, die ich dem Forum über mich erzählen will, da bist mit dem formulieren eh schon weitgenau, ich überlege auch noch über die richtige Formulierung für Punkt 1
Habe ich auch mal geglaubt.ich wüsste nicht Mal 10 Sachen, die ich dem Forum über mich erzählen will, da bist mit dem formulieren eh schon weit
ich wüsste nicht Mal 10 Sachen, die ich dem Forum über mich erzählen will, da bist mit dem formulieren eh schon weit
kommt drauf an, welches Album du meinst aber du dürftest sogarWenn du einen ghostwriter brauchst, der deine wunderbaren Fotos in 10 facts-about-you übersetzt...
...aber du dürftest sogar
Deine Bilder sprechen ihre ganz eigene Sprache, wer die nicht lesen kann, braucht's in Wortform auch nicht.
...und ich würde bei meinen Söhnen widersprechen...@Mitglied #240867 ... mein Papschi würde dir bei Punkt 9 auch vehement widersprechen!
Aber ich denke, dass alle Papis über ihre Töchter so denken.
...und ich würde bei meinen Söhnen widersprechen...