10 facts about me

1) bin stolzer Schweizer

2) kann kein Musikinstrument

3) bin grosser Eishockeyfan

4) esse alles ausser Rahmspinat und Sauerkraut

5) bin Fussfeti, freu mich auf Sommer

6) benütze ÖV seit Jahren

7) quassle gern, bin fröhlich

8) gönn mir Feierabend Bierchen oder zwei

9) Schoggi meine Schwäche

10) freu mich ab coole Kommentare

@Mitglied #513259 Weil du es bist, habe ich sie schon fertig. Wollte ich eigentlich erst morgen machen.

1 Aus Wien, born and raised. Kann also sudern, versteht dafür auch etwas von Topfengolatschen.

2 Star Wars-Fan. Big Time. Und ich nehm’s persönlich, wenn jemand Star Wars ablehnt.

3 Ich trinke viel lieber belgisches Bier als österreichisches, deutsches oder tschechisches.

4 Ich bin wesentlich emotionaler als ich es manchmal gern wäre, manchmal auch überempathisch, fühle zu sehr mit.

5 Ich lasse mir ungern etwas von Menschen über Liebe oder Treue erzählen, die nie am Grab der Liebe ihres Lebens standen.

6 Wenn du die Cevapi im Restaurant Ćevabdžinica Kastel in Sarajevo genauso liebst wie ich, werden wir ganz sicher Buddies.

7 Trotz 194cm Körpergröße werde ich immer wieder übersehen.

8 Ich mag lange Autofahrten, weil dort die besten Gespräche möglich sind.

9 Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Tochter das hübschste und klügste Mädchen ist, das je auf dieser Erde spazierte.

10 Mir ist wirklich egal, ob ein Mensch dick, dünn, alt oder jung ist. Um für mich attraktiv zu sein, musst du vor allem vertrauenswürdig und lustig sein.

...und ich lieber bei meiner enkltochter die puppenküche putzen oder la brass banda...als headliner sehen...als nur einen dieser fakten...glauben zu schenken....:D

Zurück
Oben