Transgender 100%iger Anfaenger

R

Gast

(Gelöschter Account)
Das mag fuer einige von euch vielleicht einwenig bloed klingen, vielleicht auch aber auch nicht. Mal sehen.

Mich reizt schon laenger der Gedanke, mal von einem TS genommen zu werden. Da ich in der Richtung absolut Null Erfahrung habe, wuerde ich mich interessieren, ob es da beim ersten Mal passieren koennte, dass es nicht klappt (also er/sie nicht "reinkann") oder es zu groesseren Schmerzen kommen kann.

Ebenso kann ich auf Kuessen gerne verzichten. Kann's passieren, dass sowas schlecht ankommt?

Ernstgemeinte Antworten erwuenscht!

hy ruckizucki....

ja es kann dir passieren, dass sie nicht reinkommt, deshalb solltest du einfach versuchen die so gut als möglich zu entspannen. die meisten ts sind profis und haben einige kniffe parat. manche sagen es würde ihnen bei der normalen doggy-stellung weh tun, manche berichten genau gegenteiliges. du kannst dich auch auf den rücken legen und die beine anziehen oder du setzt dich auf sie drauf wie bei der reiterstellung (da geht er am einfachsten rein - finde ich). wenns dir sehr weh tut, soll sie mit den fingern ein wenig vordehnen, zuerst einen, dann zwei, dann drei und dann sollte es klappen. versuch dich nicht zu verkrampfen und sag ihr ruhig, dass es dein erstes mal ist. viel gleitcreme ist eh klar....
und wegen dem küssen mach dir mal keine sorgen, sie wird dir nicht böse sein, wenn du das nicht machen möchtest.

Zurück
Oben