Swinger 1001 Nacht in Velden

F

Gast

(Gelöschter Account)
1001 Nacht in Velden

Hallo!

Ich wollt mal fragen ob jemand von euch schon mal im Swingerclub in Velden 1001 nacht war !
Haben die Hompage schon besucht aus der man aber sehr wenige informationen erhält.
Kennt jemand das Wochenprogramm und die Preise.
Wie ist das verhältnis Paare zu Solomänner.
Sind im Juni in Kärten und wollen einen Club besuchen.
Danke.
:)
 
Hey......Ja wir waren beim letzten pärchenabend der immer am ersten samstag im monat statfindet . Wirklich ganz liebe leute gute unterhaltung und ja auch das gewisse etwas gg......Zum verhältniss pärchen und solos können wir nicht viel sagen da wir ja nur am pärchensamstag waren ,aber wie wohl überral werden wohl die solos überwiegend vertreten sein.....wir werden auf jeden fall wieder zum pärchenabend gehen ....Eintritt war glaub ich 35 euro also sehr guter preis ....

glg von uns
 
neueste idee in velden
03.08.2010 Dienstag
ACHTUNG ACHTUNG BETRIFFT CLUBKLEIDUNG!! WER VON NUN AN IM KUSCHELSCHLOSS 1001 NACHT ANSTELLE EINER EROTIKKLEIDUNG EIN HANDTUCH TRÄGT; MUSS 5 EURO STRAFGELD BEZAHLEN! DAS GELD WIRD FÜR GEBORGENE HÖSSCHEN BENUTZ!!!DIE DAMEN BITTEN WIR VON ZUHAUSE DIE EIGENE EROTIKWÄSCHE MITZUBRINGEN!! WIR BITTEN UM VERSTÄNDNIS; DASS WIR EIN KUSCHELLUSTSCHLOSS UND KEIN SAUNACLUB!! LIEBE GRÜSSE BUSSERL DAS TEAM VON 1001 -NACHT
und glaube das sie das nicht durchsetzen können weil sind ja schon gänzlich überfordert bei der allgemeinen club regeln einzuhalten und möchte mal sagen das ich es sicher sauberer finde wenn die leute auf den sitzgelegenheiten handtücher verwenden . und ausserdem haben sie in dem club nur zwei temperaturen viel zu heiss und a..... kalt. Und es sollte in einem swinger club keine handtuchbeschränkung geben und wenn wer 20 handtücher braucht soll es auch ok sein
 
die handtücher im club gibts ja nach wie vor, soviel jemand will, und natürlich zum draufsitzen und ähnliches. "verboten" wird ja nur das handtuch als unattraktive bekleidung. sowie ein bademantel. was unerotischeres giebts ja wohl nicht.
 
Hallo liebes Kuschelteam,

Wir gehen total gerne zu euch,
und mussten halt leider auch immer wieder feststellen,
das es nicht so erotisch aussieht mit Handtuch.
Dann schon lieber ohne bzw. nackt.

Deine Idee ist toll.

Lieben Gruss bis bald

Stefanie und Marko


neueste idee in velden
03.08.2010 Dienstag
ACHTUNG ACHTUNG BETRIFFT CLUBKLEIDUNG!! WER VON NUN AN IM KUSCHELSCHLOSS 1001 NACHT ANSTELLE EINER EROTIKKLEIDUNG EIN HANDTUCH TRÄGT; MUSS 5 EURO STRAFGELD BEZAHLEN! DAS GELD WIRD FÜR GEBORGENE HÖSSCHEN BENUTZ!!!DIE DAMEN BITTEN WIR VON ZUHAUSE DIE EIGENE EROTIKWÄSCHE MITZUBRINGEN!! WIR BITTEN UM VERSTÄNDNIS; DASS WIR EIN KUSCHELLUSTSCHLOSS UND KEIN SAUNACLUB!! LIEBE GRÜSSE BUSSERL DAS TEAM VON 1001 -NACHT
 
Zum Thema Outfit im Swingerclub
Eigentlich sollte es selbstverständlich sein das Besucher eines Swingerclubs auch ein wenig Wert auf
das Outfit legen sollten wobei gottlob die weiblichen Gäste dies fast zu 100% auch machen.
Dies liegt natürlich auch an dem natürlichen Bestreben der Weiblichkeit selbige vorteilhaft zum
Ausdruck zu bringern und das schafft nunmal ein Handtuch nicht wirklich.:nono:

Warum um alles in der Welt aber die Männer sich so gerne mit einem Lappen bedecken anstatt
eine nette Short ( aber bitte keine mit Hawaiimuster :rock: ) und ein sauberes, adrettes Shirt azulegen
wird wohl ein ewiges Geheimnis bleiben. Es spielt aber auch nicht wirklich eine Rolle ob der Grund
darin liegt das der Saunatuchfreak nur über Feinrippunterwäsche verfügt, seinen Edelunterleib
durch einen weißen Lappen hervorheben will oder schlicht und einfach nur Tante Jolesch's Ansicht
über männlichen Luxus :affe: im besonderen teilt - es sieht einfach nur schlimm :mauer: aus und sollte wirklich
in Saunaräumlichkeiten vorbehalten bleiben.

Das man im Laufe des Abends und in der Hitze des Gefechtes schon mal das eine oder andere
Bekelidungsstück verliert und mangels GPS-Ortung selbiges nicht gleich wiederfindet und darob
sich temporär ins Flanellige hüllt steht ja außer Frage und ist auch nicht das Problem an sich.

Fazit: Die Idee eines "Strafgeldes" finden wir außerordentlich gut allerdings würden wir dafür
plädieren gleich 20 Euro einzuheben und diese Einnahmen ungeschmälert einem guten
Zweck als Spende zuzuführen. Das Leihhoserl gäbe es dann sozusagen als Boinus ausgefolgt und wem diese
Spende zu hoch erscheint der muss eben seinen Luxuskörper völlig nackt durchs Gelände bewegen. :haha:
@Nico99 ganz genau so ist es :daumen:

Zur Kritik von KTNPOWER
Wäre wirklich interessant wobei deiner Meinung nach die Clubleitung gänzlich überfordert sein sollte.
Wenn man deine bisherigen Beiträge mal durchstöbert findet man eigentlich neben kopierten Gschichterln, Strassenstricherfahrung und Bordellstudium nichts wirklich konstruktives außer deine Bemerkung das die das 1001-Nacht aus diversen Gründen nicht gefällt und du daher andere Lokalitäten bevorzugst. Du kannst uns alle aber sicher darüber aufklären wie unfähig und überfordert das Team vom 1001-Nacht ist, oder? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Es mutet aber ein wenig seltsam an das du trotz Ablehnung des Clubs so genau über die verschiedenen Temperaturen im Club Bescheid weißt. Wir vermuten eher das du bei deinem offensichtlich einzigen Besuch ( dir gefällt es ja dort nicht ) wohl beim Anblick so mancher seinnlich-erotischen Frau in Hitzewallung geraten bist aber aufgrund der Unerreichbarkeit des von dir Gewollten einen eisigen Schauer auf deinem Arscherl verspürt hast. :rubbel:

Kritik ist wichtig aber man sollte dabei sachlich bleiben und nicht seine kleinen, persönlichen Befindlichkeiten so sehr in den Vordergrund stellen bzw. ganz offensichtlich eigentlich nur rumstänkern wollen.

PS.: NEIN, wir sind in keinster Art und Weise mit dem Club verbandelt, machen auch keine Werbung für diesen oder irgendeinen anderen, wir sind lediglich zufriedene Gäste des 1001-Nacht und können mit dem Einen oder Anderen Manko ( das im übrigen wohl jeder Club hat ) ausgezeichnet leben. Wenn man auch derzeit in den Gazetten liest das der Slogan "Urlaub bei Freunden" für Kärnten in Frage gestellt wird empfinden zumindest wir das man im 1001-Nacht jederzeit wirklich "Urlaub vom Alltag bei Freunden" machen kann. :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DOM DEV PAAR wollt ihr behaupten das in dem club alles in ordnung ist weil wenn man eure postings mal durchliest findet man 17 stück einträge von 1001-nacht und alles ist immer so toll ,aber wer sich erdreistet mal was negatives zu schreiben wird angeriffen .
Und es sind in den club einfach ein paar sachen die im aren liegen und mal angesprochen werden sollten !

UND es muss sich jeder seine eigene meinung bilden aber dafür ist es notwendig das jeder seine meinung äussern darf .

Auszug aus den club regeln

Unsere Gäste kommen in den Club um sich zu amüsieren, ihre erotischen Wünsche und Sehnsüchte auszuleben und Spaß dabei zu haben. Dies kann jedoch nur funktionieren wenn alle Besucher auf die Würde des Einzelnen und die Bereitschaft der Anderen zum lustvollen Miteinander Rücksicht nehmen. Ein NEIN bedeutet ganz klar ein NEIN und muss auch ausnahmslos akzeptiert werden. Man darf dabei aber nicht vergessen das in etlichen Situationen nicht unbedingt das Wort NEIN fallen muß um die erwünschte Distanz herzustellen. Die Körpersprache spielt eine ebenso große Rolle und eine abwehrende Hand ist keine Aufforderung zum "Mittelfingerschütteln" sondern eben ein klares Zeichen das eine körperliche Kontaktaufnahme jetzt nicht erwünscht ist. Einige unserer Spielflächen sind absperrbar falls man auch mal unter sich bleiben möchte. Daher ist auch ein Rütteln und Pochen an der Türe alles andere als sinnvoll sondern im Gegenteil äußerst unhöflich und respektlos. Wird ein Bereich nur durch eine Kordel verschlossen so ist gegen eine freundliche Kontaktaufnahme bzgl. eines eventuellen Mitspielens nichts einzuwenden. Steht Tür und Tor ohnehin weit offen sind zumindest Zuseher jedenfalls erwünscht und
dabei ergeben sich zumeist äußerst spannende und lustvolle Momente.

posting von DOMDEVPAAR:
zum einen lebt ein normaler ( also nicht nur pärchenreduzierter ) club
in erster linie von den solomännern und daher ist die toleranzgrenze
ein wenig höher angesetzt als es eigentlich sein sollte.

weiss von keinem Fall wo schon mal wer aus dem club aufgrund von beschwerde entfernt wurde oder der zugang in den club aufgrund von alkohol verweigert wurde .
und bin nicht der meinung das man höhere toleranzgrenze haben sollte sondern regeln sind auch hier ein zu halten egal ob 1 ,50 oder 100 euro zahlt, man hat auch kein recht auf sex in dem club.
aber man sollte auf sachen die einem nicht gefallen hinweisen wenn das für andere nicht schön ist kann man nichts machen !


Um auch an dieser Stelle mit einem leider weit verbreiteten Vorurteil aufzuräumen!
"EIN SWINGERCLUB IST WEDER EIN BORDELL NOCH EIN LAUFHAUS"
Die Swingergemeinschaft findet sich aus purer Lust und aus Freude am erotischen Geschehen zusammen daher sind Gäste mit finanziellen Hintergedanken bei uns absolut unerwünscht und wir behalten uns im Falle jeglicher Kontakte dieser Art innerhalb unseres Clubs auch vor, alle daran Beteiligten aus dem Club zu verweisen.

Ein sexy Outfit erfreut jedes Auge und sollte eigentlich im Sinne der Swingergemeinde selbstverständlich sein. Unsere Handtücher sind als Sitz- und Liegeunterlage zu verstehen aber sollen keinesfalls als unerotisches Wickeltuch dienen. Falls bei diversen Events ein spezieller Dresscode erwünscht ist wird dies bei der Ankündigung der Veranstaltung bekantgegeben.

Man sagt das in einem gepflegten Körper auch ein gepflegter Geist "wohnt" und daher sollte es eigentlich selbstverständlich sein das die persönliche Hygiene einen wichtigen Faktor zum lustvollen Miteinander darstellt. In unserem Duschbereich findet ihr auch diverse Duschlotionen und es stehen euch genügend Handtücher zur Verfügung.

Die Konsumation von Speisen und Getränken ist ausnahmslos nur in den Bereichen BAR, WOHNZIMMER und CAFETERIA gestattet. Jegliche Mitnahme von Gläsern und Flaschen in die gesonderten Spielebenen ist aufgrund einer möglichen Verletzungsgefahr nicht gestattet. Ebenso ist das Rauchen innerhalb dieser Spielebenen striktest untersagt.

Im lustvollen Treiben entsteht schon mal ein kleines Durcheinander im Spielbereich aber wenn jeder den Bereich wieder so sauber verläßt wie er ihn beim Betreten vorgefunden hat ist das auch völlig in Ordnung. Daher entsorgt bitte in Interesse aller Gäste diverse "Utensilien" in den dafür vorhandenden Abfallbehältern und werft bitte gebrauchte Handtücher in den Wäschekorb des Umkleideraums.



Ebenso behalten wir uns vor, stark alkoholisierten Besuchern den Eintritt zu versagen sowie Besucher die sich bei gravierendem Fehlverhalten trotz Ermahnung nicht in unsere Gemeinschaft integrieren wollen aus dem Club zu verweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DOM DEV PAAR wollt ihr behaupten das in dem club alles in ordnung ist weil wenn man eure postings mal durchliest findet man 17 stück einträge von 1001-nacht und alles ist immer so toll ,aber wer sich erdreistet mal was negatives zu schreiben wird angeriffen .
Und es sind in den club einfach ein paar sachen die im aren liegen und mal angesprochen werden sollten !

Was immer Du uns damit sagen willst bleibt wohl einzig und alleine in deinen verworrenen und
widersprüchlichen Gedanken verborgen aber es steht zumindest fest das Du den Mechanismus des
copy&paste brav geübt hast aber sobald Du etwas mit eigenen Worten darzulegen versuchst
wird das Ganze ein wenig peinlich :roll:

Also gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam zum Mitdenken für Dich :lehrer:
Du meinst wir würden alles im Club ganz toll finden aber zitierst sodann unsere sachliche Kritik
hinsichtlich der höheren Toleranzgrenze. Also was nun? Kannst Dich irgendwie entscheiden ob
wir jetzt alles hochjubeln oder doch eher runterziehen?
SIEHST KTNPOWER, genau da liegt DEIN Problem im Umgang mit DEINER Kritik.
Wenn Dir etwas nicht gefällt dann sind für dich die Clubbetreiber UNFÄHIG.
Du weist nicht auf iírgendwelche, von Dir empfundene Mißstände hin sondern erlaubst Dir
ein billiges Pauschalurteil zu fällen indem du die Betreiber als unqualifiziert abkanzelst.
DU kopierst von der Webseite des Clubs etliche Absätze der Clubregeln hier herein die
im übrigen jeder selbst auf der Seite nachlesen kann, dann schaffst Du es gerade mal
mittendrin ein paar verworrene Sätze aus eigenem Gedankengut reinzuklatschen und das
war es dann auch schon wieder. Du gibst auf die von DIR kopierten Absätze im Detail einfach
keine Stellungnahme ab also warum schusterst dann das Ganze überhaupt hier rein?

Aber egal, Gottes Tiergarten ist groß und so sei auch Dir Dein Platz darin gegönnt.
Eines sollte Dir aber schon ein wenig zum Nachdenken geben.

weiss von keinem Fall wo schon mal wer aus dem club aufgrund von
beschwerde entfernt wurde oder der zugang in den club aufgrund von alkohol verweigert wurde .
Obwohl Du nach eigenem Bekunden den Club nicht magst und daher ja auch nicht zu den
Stammgästen zählst vergnügst Du offenbar über umfangreiche Kenntnisse bzgl. des Handlings
der Clubbetreiber im Falle gravierender Verstöße gegen die Regeln des Hauses?
Da irrst Du Dich aber gewaltig, es gab deren Fälle im Laufe der Jahre schon einige und es wird
sicher auch zukünftig noch den Einen oder Anderen treffen wenn er glaubt das er mit dem
Eintrittsgeld gleich den ganzen Club samt Besuchern in sein willfähriges Eigentum einverleibt hat.
[/QUOTE]

und bin nicht der meinung das man höhere toleranzgrenze haben sollte sondern regeln sind auch hier ein zu halten egal ob 1 ,50 oder 100 euro zahlt, man hat auch kein recht auf sex in dem club.
Schön das Du zumindest verstanden hast das ein Swingerclub kein Puff ist in dem man Dir für Deine
Eurönchen mehr oder weniger zwangsläufig Deiner Flinte zum Schuß verhilft.
Und nochmals gaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam für Dich zum Mitdenken.
An Pärchenabenden erübrigt sich das eine oder andere Augenzudrücken hinsichtlich eines
gröberen Fehlverhaltens ohnehin da die Frauen ihre Männer ganz gut im Griff haben :haha:
An gemischten Abenden sollten die Verhaltensregeln natürlich ebenso eingehalten werden aber
es empfiehlt sich jedenfalls aus Gründen der fallweise etwas überschäumenden männlichen Hormone
die Toleranz dahingehend zu üben und zu erhöhen idem man den Übeltäterfreundlich ermahnt und
darauf hinweist das sein Verhalten eben nicht den allgemeinen Gepflogenheiten entsprticht.
Ach was solls, das ist wahrscheinlich schon wieder zwei Etagen zu hoch für Dich :mauer:

Wir wünschen Dir aus alle Fälle viel Spaß bei Deinen vergnüglichen Besuchen diverser gewerblich
agierender Sexarbeiterinnen und auch weiterhin viel Freude am Kopieren erotischer Gschichteln.

Was uns selbst abgeht werden wir nach wie vor nichts anderes berichten als real Erlebtes,
persönlich Erfahrenes und dabei sowohl Lob als auf Kritik wie bisher üben.

UND es muss sich jeder seine eigene meinung bilden aber dafür ist es notwendig das jeder seine meinung äussern darf .
Die objektivste Meinungsbildung verspricht der mehrmalige Besuch eines Clubs an verschiedenen
Abenden mit unterschiedlichen Besuchermischungen. Papier und Foren sind geduldig und die
Presse führt uns tagtäglich vor Augen wie schnell der Rufmord mit der Feder sein kann aber auch
welch fatale Auswirkungen der verführerische Glanz einen poisitiven Berichterstattung hat.

PS. SOlltest du unsere Kritik an Deinen abwertenden Kommentaren bzgl. des Clubs ebenso
als abwertend empfinden dann hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen, sie ist defintiv
und bewußt abwertend aber unserer Ansicht nach dennoch sachlich. Sollten wir uns damit
ausnahmsweise kurzzeoitig auf eine Ebene mit Dir gestellt haben können wir in diesem Fall
auch gut damit leben. :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur als info DOMDEVPAAR bin seit der ersten stunde (für euch vermutlich verständlicher als Club eröffnet hat ) mit unterbrechungen Besucher und Nutzer des Clubs ;und habe sicher schon an jeden möglichen Tag den Club besucht .
und zur Aussage: an Pärchentag gebe es wenig zum Augen zudrücken das ist irgendwie klar da sagen wir mal 99% der gäste paare im club auch auf der einen oder anderen form in einer Beziehung zueinander stehen .
 
Zurück
Oben