Straßenstrich 1090 Michelbeuerngasse

M

Gast

(Gelöschter Account)
bin heute völlig überraschend diesbezüglich von einer nicht unhübschen angesprochen worden (ca 170, schlank, dunkle lange haare, ca 20 jahre)! kennt sie jemand? wär super wenn jemand seine erfahrungen preisgeben könnt! ist die dachgeschoßwohnung noch aktuell? vor diesem haus war es nämlich!

Da bin ich aber überrascht.
Und wo genauer war es? Ich denke aber das die Straße nicht so lang ist das man ein genaue Hausnummer braucht, oder?

es war gestern ca um 13 uhr, kreuzung michelbeuerngasse/wilhelmexnergasse. 20min später ist sie michelbeuerngasse etwas weiter richtung spitalgasse gestanden und hat mich angesprochen. hab sie aber ignoriert und bin weiter!

es war gestern ca um 13 uhr, kreuzung michelbeuerngasse/wilhelmexnergasse. 20min später ist sie michelbeuerngasse etwas weiter richtung spitalgasse gestanden und hat mich angesprochen. hab sie aber ignoriert und bin weiter!

Was hat sie dir angeboten?

Sag, die hat dich sicher gefragt, wo das WUK ist. :p
Und du hast das für einen neuen Fetisch gehalten, wie?:roll:

Zurück
Oben