Studios 1090 Wien?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Weiß wer, wo sich im neunten Bezirk was Nettes ergeben kann? Sowohl Lokal, als auch in einer Wohnung, oder einem Club? Und ganz unverschämt: je näher Porzellangasse, je lieber :lol:

Danke!

Weiß wer, wo sich im neunten Bezirk was Nettes ergeben kann? Sowohl Lokal, als auch in einer Wohnung, oder einem Club? Und ganz unverschämt: je näher Porzellangasse, je lieber :lol:

Danke!
Natürlich.....am liebsten gleich die Nachbarin.....
wirst Dich halt die paar Meter in den 2.begeben müssen...!:mauer:

Na, Du hast mir was angetan. Habe mich an den Tipp gehalten und gleich rüber zur Nachbarin. Kurz gesagt, dass mich privat6 schickt und ob sie jetzt Zeit für Sex hätte. Hatte noch gar nicht zu Ende gesprochen, da gab es Körperkontakt. Allerdings nur ihre flache Hand in meinem Gesicht :cool:.

Ok, im Ernst: mir ist schon klar, dass man seinen Arsch ein wenig bewegen muss, um ins Paradies zu kommen, aber so ein kleiner Hinweis wäre mir fast lieber gewesen. Bin jetzt gerade im Forum auf goodmaus.com gestossen, die zb im neunten Bezirk sind.

Na, Du hast mir was angetan. Habe mich an den Tipp gehalten und gleich rüber zur Nachbarin. Kurz gesagt, dass mich privat6 schickt und ob sie jetzt Zeit für Sex hätte. Hatte noch gar nicht zu Ende gesprochen, da gab es Körperkontakt. Allerdings nur ihre flache Hand in meinem Gesicht :cool:.

Ok, im Ernst: mir ist schon klar, dass man seinen Arsch ein wenig bewegen muss, um ins Paradies zu kommen, aber so ein kleiner Hinweis wäre mir fast lieber gewesen. Bin jetzt gerade im Forum auf goodmaus.com gestossen, die zb im neunten Bezirk sind.

Tut mir leid...wegen der schlagkräftigen Nachbarin...manche stehn halt drauf.....
na und das Andere hab ich mir angeschaut...leider nichts über Preise...wir man wohl anrufen müssen???

Im 9. gibt es halt das Toll Haus http://www.studiodamm.at/
und das Barbi Haus, das eigentlich jetzt auch zum Toll Haus gehört
beide in der Rögergasse
Außer dem gibt es in der Alserbachstrasse den Thai-fai, und in der Lichtensteinstrasse, nördlich der Lichtensteinstrasse einen Asia-Massage
Dass ist alles in der nähe der Porzelangasse.
Sonst musst du über den Kanal in den 2. oder den 20.

Zurück
Oben