Asia 1150, Ullmannstraße 38/1

Mitglied #495

Mitglied
Registriert
4.7.2003
Beiträge
135
Reaktionen
26
Punkte
28
Habe am Dienstag ein Inserat mit dieser Adresse gelesen, angerufen, telefonische Auskunft ab 30€. Bin also nach der Arbeit hingefahren. Es öffnete eine Asiatin (wie ich dann später erfragte aus China) eine zweite war auch noch dort, und bat mich in eine ziemlich dunkle Wohnung. Beim Betreten des Zimmers bin ich gleich einmal gestolpert weils dort noch finsterer war. Die beiden klärten mich darüber auf daß es noch keinen Strom gäbe, da sie erst den ersten Tag offen haben. Währenddessen haben sie dann das Zimmer mit Kerzerln erhellt und ich wurde gefragt wie lange ich denn bleiben will. Für eine halbe Stunde Massage mit :rubbel: , sie dabei nackt 50€.
Sie begann mit einer ganz angenehmen Massage am Rücken, brachte dann gegen Ende ihre Fingernägel geschickt zum Einsatz. Dann legte ich mich auf den Rücken.
So konnte ich das Mädl, da mittlerweile Strom und somit auch etwas mehr Licht da war, betrachten. Das Alter konnte ich leider überhaupt nicht schätzen, denke aber Anfang 20. Sie hat wunderbare Brüste, für eine Chinesin ziemlich groß, schön stehend.
Sie hat mir dann etwas die Brust gestreichelt und mit der HE begonnen. Dabei ließ sie sich überall anfassen.

Fazit: nettes Studio, sehr nette (denke auch offene) Mädls, preisgünstig. Ich werde aber das Gefühl nicht los, der Erste dort gewesen zu sein, der ein Service in Anspruch genommen hat, erstens wegen dem fehlenden Strom), zweitens wars ziemlich kalt, und drittens mußte sie die reinigende Küchenrolle erst frisch anreißen :shock:
 
blasen wäre gegen Aufpreis gewesen, Telnr findest eh leicht in der Krone (bzw hab ichs online gefunden) unter Massagen. Steht direkt mit der Adresse als Inserat
 
Kann den Bericht nur bestätigen. Ebenfalls 5o Euro für halbe Stunde Massage mit HE. War jetzt nicht der Megahit, aber durchaus bemüht. Wäre sicher mehr drin gewesen (glaube für 1 h Alles 110 Euro).
 
Habe am Dienstag ein Inserat mit dieser Adresse gelesen, angerufen, telefonische Auskunft ab 30€. Bin also nach der Arbeit hingefahren. Es öffnete eine Asiatin (wie ich dann später erfragte aus China) eine zweite war auch noch dort, und bat mich in eine ziemlich dunkle Wohnung. Beim Betreten des Zimmers bin ich gleich einmal gestolpert weils dort noch finsterer war. Die beiden klärten mich darüber auf daß es noch keinen Strom gäbe, da sie erst den ersten Tag offen haben. Währenddessen haben sie dann das Zimmer mit Kerzerln erhellt und ich wurde gefragt wie lange ich denn bleiben will. Für eine halbe Stunde Massage mit :rubbel: , sie dabei nackt 50€.
Sie begann mit einer ganz angenehmen Massage am Rücken, brachte dann gegen Ende ihre Fingernägel geschickt zum Einsatz. Dann legte ich mich auf den Rücken.
So konnte ich das Mädl, da mittlerweile Strom und somit auch etwas mehr Licht da war, betrachten. Das Alter konnte ich leider überhaupt nicht schätzen, denke aber Anfang 20. Sie hat wunderbare Brüste, für eine Chinesin ziemlich groß, schön stehend.
Sie hat mir dann etwas die Brust gestreichelt und mit der HE begonnen. Dabei ließ sie sich überall anfassen.

Fazit: nettes Studio, sehr nette (denke auch offene) Mädls, preisgünstig. Ich werde aber das Gefühl nicht los, der Erste dort gewesen zu sein, der ein Service in Anspruch genommen hat, erstens wegen dem fehlenden Strom), zweitens wars ziemlich kalt, und drittens mußte sie die reinigende Küchenrolle erst frisch anreißen :shock:

war gestern früher abend dort - es öffnete ein etwas molliges Mädchen, die mir sofort den Ausschnitt entgegenstreckte. Für halbe Stunde wollte sie € 80, ich wollte aber nur € 50ausgeben, wir einigten uns auf auf € 50 mit ausziehen.
Bot mir Tee an, den ich dann doch nicht gekam. Kurze Rückenmassage, vielleicht 5 Minuten mit kurzem Druck auf die Eier.
Dann auf den Rücken und sie zog ihr Oberteil aus. Spielte kurz mit den Titten, dann zog sie sich ganz aus. ich streichelte ihre Titten und jetzt kommt es. Auf einmal tropfte es auf mich und ich dachte sie verwendet zuviel Öl, aber es war Milch! War schon schwer geschockt aber Sie meinte sie bekommt ein Kind. Da wars mit der Lust eh schon vorbei, sie drängte mich zum abspritzen, nach insgesamt einer viertel Stunde war alles vorbei.

Wiederholungsgefahr null
Es war noch eine zweite anwesend, sehr dürr, Name Tina und meinte das nächste mal vielleicht mit ihr.
 
Kann den Bericht nur bestätigen. Ebenfalls 5o Euro für halbe Stunde Massage mit HE. War jetzt nicht der Megahit, aber durchaus bemüht. Wäre sicher mehr drin gewesen (glaube für 1 h Alles 110 Euro).

Was wäre in der 1h enthalten gewesen? Massage und Verkehr? Mehrmals? Welches Mädchen hatest Du, FlorianWien?

Thx u Lg, nightwing
 
Was wäre in der 1h enthalten gewesen? Massage und Verkehr? Mehrmals? Welches Mädchen hatest Du, FlorianWien?

Thx u Lg, nightwing

So wie ich das verstanden habe, wäre jedenfalls GV und Französisch mit dabei gewesen. Ob mehrmals möglich, weiß ich nicht, denke aber schon. Habe aber nicht nachgefragt, weil es mich nicht interessierte. Hatte ebenfalls die nicht total schlanke, die so weit ich mich erinnere, 24 ist. Umwerfend war sie nicht, aber sie war freundlich.
 
War auch dort. Service mit der etwas pummeligen. Hat 50,- Euronen genommen für nackt mit HE. Busen ist wirklich fantastisch (für eine Asiatin).
Was stört ist das mitten unter der HE auf einmal die dürre Kollegin im Zimmer stand. Die beiden führten eine gemütliche Unterhaltung während es bei mir mit Samba vorbei war.
Fazit: Einmal und nie wieder !!!!!:mauer: :mauer:
 
Nachdem die Adresse hier erwähnt wurde, habe ich mir das Studio angesehen, mittlerweile 2x. Übrigens, am Haustor gibt es noch keine Glocke, man muss also durch das Haustor gehen und bei der ersten Tür dann läuten.
Es waren 2 Mädchen dort und ich habe beide kennengelernt. Beide sind freundlich, jedoch auf unterschiedliche Art. Die jüngere kann gut Deutsch und schmeichelt mir einfach zu viel, die ältere kann weniger gut Deutsch, aber ich fühl mich bei ihr besser aufgehoben.
Es gibt 2 Zimmer, ich war immer im selben, und das ist sauber.
Das Schlüsselloch habe ich sicherheitshalber verhängt, man weiss ja nicht...
Nach getaner Arbeit hätte ich noch gern etwas Smalltalk, das war aber hier bis jetzt nicht möglich, das wird sich vielleicht noch ändern.
Preis war 50 für Partnermassage. Ich finde beide sehr erotisch, wie gesagt am meisten die ältere (die noch immer viel jünger ist als ich), vielleicht weil sie natürlicher wirkt.
 
Zurück
Oben