- Reaktionen
- 37.642
Ich wollts nur schnell dokumentieren...das heutige Datum, von vorn und hinten gelesen...gleich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wollts nur schnell dokumentieren...das heutige Datum, von vorn und hinten gelesen...gleich!
Oje, nein, ich mach gleich einen nachtrag...Hast denn 02.02.2020 auch "festgehalten"?
Ka, wenn mir wieder was besonderes auffällt, meld ich mich...sehr cool....erinnere uns bitte auch wieder am 22.02.2022 daran
dann wird eh lange zeit damit schluss sein...oder? hmmm
Ka, wenn mir wieder was besonderes auffällt, meld ich mich...
Geil.von vorn und hinten
Datum für Ende mit Corona?witzig
am 03.02.2030
hmmmm.....kommt wer auf früher?
Datums DoublepenetrationVorne und Hinten also das ist ja Perrfekkt
Wie damals, beim Stein von Rosette (und nein es handelt sich dabei um keinen Analdildo aus Stein den sich @Mitglied #122475 @Mitglied #111751 und @Mitglied #239795 am Arschfickfreitag, abwechselnd, gegenseitig, von zart bis hart, einführen).Längst verloren geglaubtes Wissen neu entdeckt!
Stein von Rosette
So ein oldschool Teil mit Griechisch und so Linear B (und nein, es gibt trotzdem keinen Wikiwiki Hintergrund).Das war doch dieser Hieroglyphen-Offline-Translator, oder?
Linear B
Das ist so ein 1.- Euro Lineal von Pagro.Was ist denn das?
Das ist so ein 1.- Euro Lineal von Pagro.
Allerdings ist das eben nur B-Qualität und daher leicht gebogen.
Bei zahlen auch?Das nennt man ein Palindrom! (Klugscheisser-Modus aus....)