Studios 1200 - Cafe Natalia

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

Bin da vorige Woche dran vorbei gekommen. Sieht sehr vielversprechend aus. Kennt jemand das Cafe Natalia auf der Marchfeldstraße 9?

Bitte um Erfahrungsberichte.

was meinst du unter vielversprechend? tm-lokal nicht. studio 3 häuser weiter ist geschloßen.

Hi,

Ich meinte damit, dass alle Fensterscheiben mit rot / schwarzem Plastik abgeklebt sind und nur Cafe Natalia draufsteht. Vorher wars ein Gasthaus und jetzt das. Das Massage-Studio kannte ich nur vom hören/sagen ... dürfte ja nicht so gut gelaufen sein wenns schon wieder zu ist :D

hi!
also im september war das cafe natalia sicher noch ein tm-lokal. hab ende oktober kurz reingeschaut - da konnte ich zwar eine neue einrichtung erkennen - dafür war aber kein einziges mädel anwesend...
vielleicht kann ich nächstes weekend mehr dazu sagen, da werde ich wieder eine tml-tour machen oder weißt du mittlerweile schon mehr?

Hi,

Bin da vorige Woche dran vorbei gekommen. Sieht sehr vielversprechend aus. Kennt jemand das Cafe Natalia auf der Marchfeldstraße 9?

Bitte um Erfahrungsberichte.

Ich komme dort jeden Tag vorbei aber das Lokal ist mir noch nie aufgefallen.:hmm:

Zurück
Oben