123flashchat app?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #225951

Power Mitglied
Reaktionen
34.937
Checks
48
Hallo,
ich habe ein 123 flashchat app für Android gefunden. Funktioniert diese, um in eueren Chat hineinzukommen. Da soll der mobile User eine ChatID eingeben. Funktioniert diese App? Ist die Nutzung gratis? Wie ist diese ChatID für den User?

LG Robert

Dürfte eigentlich nicht funktionieren. Wir haben den Chat bei uns auf einem eigenen Server laufen und diverse Anpassungen vorgenommen. Ich kann nur sagen, dass ein HTML Chat geplant ist, also eine Version des Chats, die ohne Flash läuft. Dieser ist aber noch - sagen wir mal - in einer frühen Alpha Version. Hier mal der Link: http://www.erotikforum.at/htmlchat.php

Ist eine super Idee! Gerade für Vielbeschäftigte oder Dauerreisende eine super Beschäftigung mal mit dem Handy chatten zu können. Da sind lästige Bus-, Zugfahrten im nu vorbei :p

cool, am pc schaut das schon brauchbar aus. werda das auch am handy und ipad die nächsten tage testen

Auf meinem Android Tablet geht der neue Chat nicht. Braucht man dazu irgendwelche andere apps, damit es geht?

Auf meinem Android Tablet geht der neue Chat nicht. Braucht man dazu irgendwelche andere apps, damit es geht?

du meinst den oben verlinkten htmlchat? Komisch, er ist zwar noch nicht perfekt, aber grundsätzlich sollte er gerade auf Tablets und Handys gut funktionieren.

Der html-chat funktioniert inzwischen bei mir auch. Ich sehe allerdings keine Cam-yFunktionen angezeigt. Es ist auch nicht möglich, aus dem Chat das Profil des betreffenden Users aufzurufen. Ist das so?

Hab ähnliche Probleme mit Cam. Mit Desktop im Browser abgehackt sehe ich die Funktionen nur bleibt unter Android das Camfenster schwarz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.