Straßenstrich 15. Bez. Mariahilferstrasse Westbahnhof (stadtauswärts)

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Hab zwar gesucht aber nichts gefunden.

Ich wohne in der nähe Westbahnhof und hab stadtauswärts auf der Mariahilferstrasse mehrere Prostituierte gesehen.

Hat schon jemand erfahrung mit diesen Damen?
Für gewöhnlich stehen die dort meist zu 3. oder 4. auf einem Haufen.
Es bleiben zwar mehrere Autos dort stehen aber kaum eine steigt ein.

Kennt jemand die Preise?
Zimmer oder Auto etc.?
 
Hi!

Früher unter ÄMH bekannt. Leider derzeit kein guter Tipp. Nur einige Rumän. / Bulg. / od. ähnliche. Preise zwischen 30 und 50. Meist nur mit Gummi und kein GFS. Auto oder Zimmer um 10 Euronen Seitenstraße rechts vor Billa (norm. Puff).

Früher (vor 2-3 Jahren) war die ÄMH ein Gehimtipp. 18 - 20 jrg. Österreichinnen die für ein guten cim 30 Euronen Taschengeld einstreiften. Vielleicht wirds wieder so.
 
hey, also die meisten dieser girls zählen zur Ostfraktion und wechseln häufig. Wie Du richtig sagst, stehen sie meist in Rudeln herum. Preise: Blasen/Ficken zwischen 40 und 50 Euro (mit ein wenig Verhandlungsgeschick kann man den Preis auf ca. 40 Euro halten, weiter runter gehen sie meist nicht), dazu kommt dann noch das Zimmer (außer man treibt's im Auto). Sollte man nicht mit Auto unterwegs sein, bleibt als die naheliegendste Möglichkeit die Bumse in der Würffelgasse, wobei die meisten Zimmer dort ohne jegliches Fließwasser sind (mit ganz wenigen Ausnahmen), man muß also Abstriche punkto Hygiene machen. Die Zimmer dort kosten z.B. Euro 12,- für die Viertelstunde usw., und bereits einige Sekunden nach Ablauf der vereinbarten/bezahlten Zeit wird man vom Personal relativ unsanft an den Zeitablauf erinnert.
Eine Alternative wäre, noch in Fußnähe, das Hotel Bauer, aber weit teurer, und nur für einen längeren Zeitraum zu mieten (wenn ich nicht irre: 3 Stunden), den man normalerweise gar nicht ausnützt.
 
Hi!
...Zimmer um 10 Euronen Seitenstraße rechts vor Billa (norm. Puff).
.

hi, also das von Dir erwähnte Lokal kenne ich gar nicht. Bist Du sicher, daß dieses in der Seitenstraße VOR dem Billa ist? In welche Richtung gesehen? Oder meinst Du das Puff in der Würffelgasse (wobei mir neu wäre, daß es dort auch einen Billa gibt - ich kenne nur den Billa unweit, ca. 5 Minuten vom Westbahnhof, unweit vom Eissalon)
 
Hi!

Früher unter ÄMH bekannt. Leider derzeit kein guter Tipp. Nur einige Rumän. / Bulg. / od. ähnliche. Preise zwischen 30 und 50. Meist nur mit Gummi und kein GFS. Auto oder Zimmer um 10 Euronen Seitenstraße rechts vor Billa (norm. Puff).

Früher (vor 2-3 Jahren) war die ÄMH ein Gehimtipp. 18 - 20 jrg. Österreichinnen die für ein guten cim 30 Euronen Taschengeld einstreiften. Vielleicht wirds wieder so.

Kann mir vorstellen, daß da wieder was wird...bei den Zores zur Zeit im Stuwer...auf einen Haufen stehen meisst Bulgaren gleich bei der U-Bahn...auch unterhalb in der Passage....ab 20.- Euro...Hotel Rudolfshöhe 16.-
 
das mit den Bulgarinnen stimmt, die stehen dort oft zuhauf, aber vom Alter her fast schon im Oma-Bereich anzusiedeln, und die machen's meist auch ohne Gummi - allerdings bitte aufpassen: einige von Ihnen haben den Tripper, der sich dann halt langsam aber sicher auch auf die restlichen Girls dort verbreitet.
Vor einigen Monaten noch gab's auch mehrere, nicht unattraktive jüngere Bulgarinnen (eigentlich sinds ja alle Angehörige der türkischen Minderheit in Bulgarien, also Türkinnen), nur wurden die alle von den RBs geschnappt. Bei den noch verbliebenen Älteren schlagen sie offensichtlich nicht zu, vermutlich in der Annahme, daß die eh kein Geschäft machen :)
 
das mit den Bulgarinnen stimmt, die stehen dort oft zuhauf, aber vom Alter her fast schon im Oma-Bereich anzusiedeln, und die machen's meist auch ohne Gummi - allerdings bitte aufpassen: einige von Ihnen haben den Tripper, der sich dann halt langsam aber sicher auch auf die restlichen Girls dort verbreitet.
Vor einigen Monaten noch gab's auch mehrere, nicht unattraktive jüngere Bulgarinnen (eigentlich sinds ja alle Angehörige der türkischen Minderheit in Bulgarien, also Türkinnen), nur wurden die alle von den RBs geschnappt. Bei den noch verbliebenen Älteren schlagen sie offensichtlich nicht zu, vermutlich in der Annahme, daß die eh kein Geschäft machen :)
Nur man glaubt es nicht, auch die Älteren machen ihr Geschäft,...da gibt es einige, die stehen schon jahrelang, z.B.die Kugelrunde, mehr breit als hoch....und daß die Jüngeren von den RBs vertrieben werden ist hinlänglich bekannt, aber das alte Stammgeschwader kann bleiben???.....wer zahlt da wem was???...
 
also weil Du von der "Kugelrunden" sprichst: hab auch schon bemerkt, daß die ab und zu mit einem Kunden in Richtung Rudolfshöhe abrauscht. Naja, Geschmäcker und Ohrfeigen sind eben verschieden :)
Aber, wie Du sagst, daß die Älteren völlig ungeschoren bleiben, ist schon erstaunlich. Die Jungen waren zum Teil ja wirklich nett, nicht nur 08/15, sondern auch GFS-fähig etc. Schade drum
 
also weil Du von der "Kugelrunden" sprichst: hab auch schon bemerkt, daß die ab und zu mit einem Kunden in Richtung Rudolfshöhe abrauscht. Naja, Geschmäcker und Ohrfeigen sind eben verschieden :)
Aber, wie Du sagst, daß die Älteren völlig ungeschoren bleiben, ist schon erstaunlich. Die Jungen waren zum Teil ja wirklich nett, nicht nur 08/15, sondern auch GFS-fähig etc. Schade drum

Und genau so ises...das da was nicht stimmt, ist augenscheinlich...!!!
 
Ich kenn mich in der Szene fast noch null aus.
Ist aber Interessant was man hier alles lernt!

War gestern nach 10 Uhr wieder auf der Mariahilfer unterwegs aber was gscheites hab ich dort leider nicht gefunden.

Deswegen bin ich rauf zur Felberstrasse gegangen.
Dort wars schon ein wenig besser aber dann hab ich beschlossen es doch sein zu lassen für den gestrigen Abend.
Vielleicht sind meine Ansprüche auch einfach zu hoch *fg*

Könnt ihr mir Tipps geben auf was ich aufpassen muss, etc...
Bzw. ob es sich irgend wo wirklich lohnt sich umzuschauen nach netten Damen ;-)
 
...Könnt ihr mir Tipps geben auf was ich aufpassen muss, etc...
Bzw. ob es sich irgend wo wirklich lohnt sich umzuschauen nach netten Damen ;-)

das Interessante (bzw. dadurch aus Blöde) an der Szene in Wien ist seit einiger Zeit, daß sie ortsmäßig sehr unbeständig ist. Wo es heute gut abläuft, kann es morgen schon wieder beschissen sein. Tatsache ist allerdings (zumindest habe ich so das Gefühl - kann mich aber täuschen), daß in der Pratergegend zur Zeit wohl das meiste los ist, zumindest von der Zahl der Gören her. Qualitativ schaut's vermutlich nicht so gut aus.
 
zumindest von der Zahl der Gören her. Qualitativ schaut's vermutlich nicht so gut aus.

freut mich, dass das von mir geprägte wort "gören" so gut ankommt. mittlerweile weiss wohl jeder das es von mir durchaus liebevoll gemeint is, auch die gören wissen das...:mrgreen:

mit der qualität verhält es sich so, das halt viele gören eben nur dortstehn und dringendst illegale substanzen finanzieren müssen, und da vergessen halt manche den servicecharakter und machen halt ruckizucki.

im selben atemzug kann ich dir aber genug aufzählen wo es sich nicht so verhält, und die wirklich bemüht sind für ihr geld leistung zu bringen und auch stammkunden wollen.:daumen:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben