Hostessen 16.Bezirk

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand einen guten Tip aus dem 16.Bezirk? Gibt ja einige Studios und auch private Mädels in der Gegend. Bei wem lohnt sich ein besuch? Kann mir wer weiterhelfen? Kim gibt es ja nicht mehr. Die 26jährige aus dem Wohnturm bei der U3 ebenso nicht. Gibt noch Sandra aus dem superchat. Aber ihre fülle läd nicht gerade dazu ein sie länger zu treffen als nur zu NF. Beim Asia Studio auf der Neulerchenfelderstraße hab ichs mal versucht. Da hatte es am dem abend so einen geruch dass ich gleich wieder ging. Zum Studio daneben kann ich nicht viel sagen außer dass die Fotos auf 6news nicht unbedingt einladend wirken. Soll noch eine Ungarin geben weiß aber nicht wo. Im Studio in der Bachgasse ist auch nicht mehr viel los was ich gehört habe. Falls wer was weiß ich wäre für jeden tip dankbar.

Hallo Delfino,

in der Wichtelgasse (Nr.?) gibt es eine Ungarin, hat anscheinend die Wohnung von Monika übernommen (Berichte Monika hier im Forum).
Klingt am Telefon sehr nett, wollte Sie schon mal besuchen, war dann aber verhindert. Inseriert in der KRONE - "16.Bezirk, diskret" - Handynummer habe ich nicht mehr ganz im Kopf, fängt aber glaube ich mit 0664-177......, an ?!

ciao linzerbua

Hallo

Habt ihr vielleicht schon die Tel nr. von ihr gefunden?
Wenn ja könntet ihr sie mir bitte schicken?

Danke
Mfg

Zurück
Oben