?

Mitglied #3560

böses Miststück
Dieser Benutzer hat 10 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
21.295
Checks
10
i hab dagegen ankämpft, ehrli :confused: ... aber es war stärker.... :cool:

ladys, wie gross ist euer kasperl ? (=kitzler, klitoris, wie auch immer)

kann man mit einem kleinen auch spass haben ???

und anhand gerüchte.... wie weit öffnet sich obgenannter ??

tschuigung mods und steirer :oops: aber es hat mi so g´juckt in den fingern :mrgreen:

hrhrhrhr pickats, pickats... also in nem video hab ich mal ein riesen kasperle gesehen... wahnsinn... was schon fast ein maxerle :mrgreen:

... also weißt, ich bin seit einigen jahrzehnten frau,

ABER dass die größe des kitzlers eine rolle spielt das wusste ich nicht. bitte klär mich auf ;)

gruß die maus

kann ich da nicht mitreden, aber könntet Ihr den Thread nicht mit einer Abstimmung aufpeppen? Oder ein paar mm-genaue Angaben machen? Ich möcht so gern wissen, welche Dame den größten hat....

und dazu ein paar infos und fotos

http://www.pukka.net/snotsykims/temple/

kann man mit einem kleinen auch spass haben ???

also mir werden immer die unterschiedlichsten sachen erzählt

offiziell beteuern alle auf die grösse kommts nicht an:daumen:

aber hinter vorgehaltener hand wird erzählt dass das nur gsagt wird um die frauen nicht zu beunruhigen
:ironie:sicher ist sicher*

tschuigung mods und steirer :oops: aber es hat mi so g´juckt in den fingern :mrgreen:

Also ich entschuldige (der Steirer hilft ja gerne) :mrgreen:

Und, was ist aus Deinem Jucken geworden? Hast Dich beherrscht
oder hast Deinen Wossanazl bearbeitet ?? :roll:

On topic: die Größe is Wurscht, das Geheimnis liegt im Öffnen! :cool:

i habs gwusst, drum hab ich extra geschrieben g´juckt in den fingern , die finger haben g´juckt, ned da kasperl... :cool:

aber du hast natürlich recht des geheimnis liegt im öffnen.... vielleicht kann ja wer des geheimnis lüften, ich will erm auch auf- und zumachen können :confused:

Also ich fürchte meins ist nicht größer als 2 cm, eher weniger.... :( aber ich versuche damit zu leben so gut es eben geht....;)

Also ich fürchte meins ist nicht größer als 2 cm, eher weniger.... :( aber ich versuche damit zu leben so gut es eben geht....;)

Und ... und ... sag ... geht's zum Aufmachen ?? Sag's mir !

@Pickats
WEISS EH ! :cool:

Ich wollt nur den Wossanazl unterbringen ..... :mrgreen:

...tja meins hat sich bisher noch nicht geöffnet...nicht das ich wüsste...:( sollte es denn? :mrgreen:

Wenn ich einer Frau was gutes machen möchte dann massiere ich das Ding mit meinen Finger oder der Zunge???

@ Blue

Ich hab' gehört: JA. :mrgreen:

Nicht Deins jetzt. Eher allgemein.
Kann aber auch ein Gerücht sein. :)

ja genau... das war die eigentliche frage :roll:

aber ich verzeih dir... versteh schon..... voest-nähe :cool:

wußte nicht mal, daß es da solche Unterschiede geben soll... und öffnen??? keine ahnung.... hauptsache ich hab spass damit...
ich selber bin nicht groß, also ist auch der rest dementsprechend... (dafür hab ich ein großes aufnahmevermögen...:oops: )

Ich hab ehrlich gesagt noch nicht nachgemessen und weiß auch gar nicht, wo sie anfängt und wieder aufhört... wie soll man das feststellen?

Wir Männer habens besser, wir waren, zumindest die meisten, bereits von Angesicht zu Angesicht !

Heterofrauen, besonder weitsichtige, habens da schwerer.

Sind meine Arme zu kurz oder die Brille zu schwach?:D

Meine grösste, selbst beobachtete und bearbeitete Clit war ungefähr in der Größe eines Pinienkernes.

Die Grösse hat aber meines Erachtens nichts mit der Empfindsamkeit zu tun. Es kommt auf die Art und Weise der Stimulation an, eine Ex von mir hatte eine kaum sicht bzw spürbare Clit, ist aber komplett augeflippt wenn ich sie mit meiner Zunge da unten verwöhnt hab. Und die mit dem Pinienkern hat zwar reagiert, aber daß es für sie das Nonplusultra war, hätt ich nicht sagen können.

Alles relativ und auf die jeweilge bzw den jeweiligen ankommend. Wie min Blasen bei uns Männer...........

Wir Männer habens besser, wir waren, zumindest die meisten, bereits von Angesicht zu Angesicht !

Heterofrauen, besonder weitsichtige, habens da schwerer.

Tja, da hab ich's gut, weil ich auch schon mehreren von Angesicht zu Angesicht gegenüber war ....

Es soll ja welche geben, wo so mancher Mann bei der Größe ein bisserl neidisch wird. Naja! Ich habe die Erfahrung gemacht, daß das nicht nur vom Individuum abhängig ist, sondern auch vom Erregungszustand. Also meiner ist z.B. in der Große ganz normal; aber bei extremen Erregungszuständen, kann er ziemlich groß (also sagen wir im Durchmesser 2 -4 cm) werden.

Naja, wir sprechen da von einem Nerv mit Gewebe drum herum; also viel kann sich da normalerweise an Größe nicht gerade abspielen .... dennoch gibt es doch eine Menge Frauen, bei denen er als erstes hervorblitzt (so die Dame schön rasiert ist).

Cheers,
Frizzante

Zurück
Oben