Straßenstrich 18.3. auf der ÄMH

W

Gast

(Gelöschter Account)
Bitte was war da gestern auf der ÄMH los?
Der Freund und Helfer war präsenter als die Lugners im TV. Und das um 3h! Bei meiner Fahrt einmal hinauf und wieder hinunter hab ich zwei Streifenwagen bei einer Kontrolle gesehen und ein dritter hat auf den Straßenbahngleisen im Schrittempo patrouliert.
Wieder mal auf megascharf unterwegs gewesen? Naja, egal, ich hab dann mein Auto abgestellt und hab mich per Pedes auf die Suche gemacht.
Zugegeben um 3h ist die Auswahl schon ziemlich mager (leider nicht die verbliebenen Mädels :mrgreen: ), wenn nicht sogar sehr spärlich.
Bis kurz vorm Bamberg hat sich mal überhaupt nix getan. Nichteinmal beim Eybl. Oh, doch, dort ist nämlich ein dunkler Golf gestanden mit einem Kerl drinnen, der ständig etwas geschrieben hat. Ist mir nämlich aufgefallen und war bei meinem Rückweg noch immer da. :confused:
Gut, egal, wie gesagt, kurz vorm Bamberg (ca. 2 Gassen vor dem Brautmodengeschäft) standen die ersten Mädels. Optisch nicht ganz so mein Fall. Beim Brautmodengeschäft dann das erste Mädel der Ungarn-Connection. War aber leider gerade am Verhandeln (groß, ca. 170, schlank und längere blonde Haare). Beim Bamberg selbst die letze verbleibende gerade in ein Auto gestiegen :( (etwas kleiner, ca. 165, runderes Gesicht und etwa schulterlange blonde Haare, weiße Daunenjacke).
Ok, weiter gehatscht. Bis zur Shell-Tankstelle dann absolut tote Hose. Hab eigentlich gehofft, daß ich das Mädel sehe, das immer rechts an der Kreuzung (bei den Fahrradständern) vor der Shell steht, antreffe. Leider Fehlanzeige. Gut, bei der Uhrzeit auch nicht weiter verwunderlich. Die Blackies bei der Shell sind nicht so ganz mein Fall, also wieder retour. Hab ich schon gesagt, daß es arschkalt war? ;)
Beim Bamberg war zwischenzeitlich die kleinere festere der beiden Blondinen, die mit der weißen Daunenjacke, retour. (*grmbl* ich kann mir partout keine Namen merken)
War jetzt nicht unbedingt die Prinzessin, aber doch ganz schnuckelig, also mal die Preislage abgecheckt. B 30,- und F 40,-, fürs Hotel wären 15,- fällig. Hab ihr gesagt, daß ich mein Auto hole und dann vorbeikomme. Zwischenzeitlich ist dann eine weitere Ungarin dazugekommen. Schlank, ebenfalls etwa 165cm und glatte längere braune Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden (und jetzt will ich keine obszönen Bemerkungen hören!!!). Hat mir optisch sogar weit besser gefallen und ich hab mir gedacht, ich werd umdisponieren und mir die Brünette nehmen. Wie ich wieder beim Bamberg bin - alle weg! Ein bisserl gewartet - nix. Ich hab den Verdacht, sie hat mir nicht geglaubt, daß ich nur mein Auto hole und gleich wieder da bin. Dabei ich frierenderweise am Weg zu meinem Auto beschlossen, daß ich mir eine Stunde nehme, oder zumindet frage, was 1h kostet und welche Leistungen beinhaltet sind.
Auf die Uhr geschaut, kurz vor 3:45h. Um die Uhrzeit gibts nur mehr eine Rettung: Terry hinterm Technischen Museum.
Noch ein kurzer Blick auf der Kreuzung vor der Shell ob vielleicht doch die kleine unscheinbare Braunhaarige bei den Fahrrädern steht, und da dem nicht so war, schnurstracks zu Terry.
Und wieso hab ich das nicht gleich gemacht? :mauer:
Heißes Eisen, gutes Service, Spitzenpreis (B 30,-, F 40,- der Standard also), ... und das wichtigste: auch zu fortgeschrittener Stunde noch aktiv!
Aber irgendwann werd ich doch mal erkunden, ob die Ungarinnen Terry das Wasser reichen können.

Diesbezüglich wären da eh noch ein paar Fragen offen geblieben:
Hat schon jemand Erfahrungen mit
- der Kleinen mit den längeren braunen Haaren bei den Fahrradständern rechts kurz vor der Shell-Tankstelle? (hab diesbezüglich schon einmal eine Anfrage gestellt, aber dabei ist nix rausgekommen)
- den Ungarinnen beim Bamberg

Interessieren würde mich, abgesehen vom Namen natürlich, ihre Preise (außer dem Standard B 30,- und F40,-, die kenn ich schon) und eure persönlichen Erfahrung im Service. Ist eigentlich im Stundenservice zweimal abspritzen üblich, oder schon nach dem ersten mal Sendeschluß?

LG

P.S.: Waren gestern eigentlich Andrea und Sandra in Amt und Würden? Üblicherweise sind sie um 3h noch auf ihrem Platz, aber gestern war nicht einmal das Auto da.

Hi wheezle!

Wem sagst Du das. Da ich gestern noch fett party gemacht habe war ich erst gegen 5 uhr an der Ähm! Hab dann mal gekuckt. Ziemlich tote Hose. Zwar keine Cops mehr, aber auch keine Schnäppchen. 1 Blondine war da die gut aussah. ca. 165 gross, Jeans und ich glaube ne dunkelblaue Daunen jacke. Kennt die wer? Als ich sie anquatschen wollte is sie grad bei nem Taxler eingestiegen. Mist!

Dann, als ich die Flinte ins Korn hauen wollte - weil es in der Tat arsch kalt war ;) - kam aus dem Cafe eine sehr schlanke Blonde raus, auch etwa 165- 170...Jacke weiss ich nicht mehr - Hose war eine Jeans mit auffälligen Streifen an der Seite. Nun, auch die is gleich im Banberg verschwunden mit jemandem...wieder pech. Bei der Shell is um die Zeit niente los. Naja,war wohl nix gestern.

Sag erzähl mal mehr von Terry. Wo genau steht die. Wenn Du "hinter" dem TM sagst, meinst Du Richtung Linzerstrasse bei der Eisenbahnbrücke?
Macht sie NF?

Lg

Camelbak05

Wenn ich eine der Damen ausprobiere dann immer im Auto und einfaches Gebläse (Idealerweise ohne Gummi),ich bilde mir nämlich ein dass ich mir dann ein Bild machen kann (Gibt sie sich Mühe ? Ist sie ein wenig kreativ ? Wie viel Handeinsatz...na ja jeder hat seinen Vogel ich glaube halt etwas ablesen zu können) Aber jetzt zum Thema : ich habe die kleine natürlich auch ausprobiert. Körper : gepflegt aber sehr kleine Titten, Rhetorik ( ich weis schon fürs schlau reden wird nicht bezahlt) unter jeder Kritik (wörtliches Zitat (alle 3 Minuten) : des geht mah total am oars... waunst wast wos i mahn !!) und für mich zu mühsam. Blasen ohne Gummi macht sie überhaupt nicht,nicht einmal anblasen.Alles im allen nicht wirklich mein Fall.
Die Ungarinnen beim Bamberg sind meiner Meinung nach ok.Ich hatte schon mehrere und war eigentlich immer zufrieden (siehe meine Berichte diesbezüglich.) Ich bin halt ein echter Fan der ÄMH weil man:down: dort alles kriegt zu vernünftigen Preisen.

Ad Single M : das war wahrscheinlich nicht Caroline (die ist nämlich keine Ungarin und direkt vorm Bamberg und auch vis-à-vis vorm Spielsalon stehen nur noch Ungarinnen. Das Mädchen kenn ich aber auch (Aber der Name fällt mir jetzt nicht ein) .Sie ist recht brav ,geht auch gut mit und bläst wie der Teufel (und genau das ist das Problem. Wie gesagt ich lasse immer ohne anblasen und während dessen erkunde ich den weiblichen Körper und das dürfte sie so aufgegeilt haben dass nicht viel gefehlt hätte und ich hätte sie ohne gef***t. Im Anschluss (wenn der Kopf wieder kühler war dachte ich dass das Risiko doch zu groß wäre. Hat mich dann (psychologisch) abgeturnt. .... und außerdem habe ich das nächste mal Christi getroffen und sie mehrmals besucht
:poppen:

Nö coolfredtheuser, hat nix mit Vogel zu tun. Normalerweise praktiziere ich das auch so und "teste" mal die Qualität bei einem Gebläse. Nur die Ungarinnen waren so süß, daß ich dann doch mehr wollte. Leider ist es dazu ja nicht gekommen, weil dann plötzlich alle weg waren. Na nicht, daß das zum Schluß ein Omen war? *g*

Ich glaub auch nicht, daß es sich bei der Ungarin die ich meine um die zitierte Caroline handelt. Die die ich meine sprach nämlich recht gut Deutsch. Zwar mit sehr deutlichem Akzent, aber doch einwandfrei.
Hat wirklich niemand mehr Infos über die Mädels? Welche ist zu empfehlen? Was kostet ein Stundenservice und ist da 2x abspritzen möglich? Wohin fährt man mit den Mädels für Französisch im Auto? Organisiert sie das Zimmer im Bamberg oder muß man das selbst machen?

Die Kleine bei den Fahrradständern vor der Shell werd ich nichts desto trotz einmal ausprobieren. Hat zwar mit den Ungarinnen starke Konkurrenz bekommen, aber einen Versuch ist´s allemal wert. Leider steht sie nur sehr unregelmäßig dort. :eek:(

Bezüglich deiner Frage camelbak5: Terry findest du wenn du auf der Linzer Straße zwischen der Shell-Tankstelle und der Eisenbahnbrücke, dort wo auch Andi und Sandra ihren Platz haben. Sie steht mit ihrem silbernen Fiat immer ein Stück vor den beiden. Also ich finde Terry genial nett, Französisch und GV sind eine Wucht, aber alles nur mit Schutz. Gut, stört mich nicht sonderlich, ganz im Gegenteil. Ihre Preise sind auch das einheitliche Niveau (B30,-/F40,-). Solange ich noch nichts von den Ungarinnen weiß, bleiben Andi, Sandra und Terry meine Nummer 1!

hallo jungs...

also die bei den fahrradständern hab ich auch schon mal ausprobiert... also ich werd sie nicht mehr aufsuchen, wie schon beschrieben redet sie wirklich in einem tiefen wiener dialekt (aber leider keine geilen sachen, sondern übers leben) und blasen ist auch nicht gerade ihr ding... gibt sich zwar mühe, aber weit nimmt sie ihn nicht in den mund und ihre zähne hab ich leider auch öfter spüren müssen... ohne geht da sowieso nichts...

was die rotehaarige betrifft: vielleicht meinst du die steirerin? steht normalerweise von der shell richtung eybl ziemlich am anfang rechts... bläst ohne und ist ein echter tip! im zimmer war ich noch nie mit ihr, aber es wäre mal eine sünde wert. Hat wer erfahrungen damit?

zu den ungarinne kann ich auch nichts sagen... frage am rande? kann man die ungarinnen küssen?

thanks,

hallo jungs...

also die bei den fahrradständern hab ich auch schon mal ausprobiert... also ich werd sie nicht mehr aufsuchen, wie schon beschrieben redet sie wirklich in einem tiefen wiener dialekt (aber leider keine geilen sachen, sondern übers leben) und blasen ist auch nicht gerade ihr ding... gibt sich zwar mühe, aber weit nimmt sie ihn nicht in den mund und ihre zähne hab ich leider auch öfter spüren müssen... ohne geht da sowieso nichts...

was die rotehaarige betrifft: vielleicht meinst du die steirerin? steht normalerweise von der shell richtung eybl ziemlich am anfang rechts... bläst ohne und ist ein echter tip! im zimmer war ich noch nie mit ihr, aber es wäre mal eine sünde wert. Hat wer erfahrungen damit?

zu den ungarinne kann ich auch nichts sagen... frage am rande? kann man die ungarinnen küssen?

thanks,

Zurück
Oben