Studios 18 jährige jungungarin fernkorngasse 42c

O

Gast

(Gelöschter Account)
gibts berichte? preise?
service :anspritzen: :poppen:
wie heisst das girl? wie scdhaut sie aus?

Hi! Ja war vor kurzem bei ihr, da ich gleich ums Eck wohne.
Also da machte mir eine ziemlich kleine zierliche schwarzhaarige die Tür auf! Studio ist gleich neben einem anderen Studio(42B) aber dort war ich nicht drinnen!
Also Preise 1/2 Stunde 100,- 1 Stunde 150,- mit NF und Mundvollendung:anspritzen: ! Verkehr nur mit Schutz. Griechisch habe ich nicht nachgefragt, da mir die Preise zu teuer waren, bin ich gleich wieder raus! Wenn man nicht aufs Geld schauen braucht, sollte man sie mal testen, denn sie sah schon recht süss aus!!! Schätze so um die 18-20 Jahre alt!! Sehr freundlich gegrüsst, dass blieb mir irgendwie in Erinnerung! Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen! :)

danke........welche uhrzeit war es denn cirka und was für ein tag? angeblich ist ab 17 uhr und am WE ein anderes mädchen dort. weisst du vielleicht noch den namen?
aber mehr berichte würden mich trotzdem freuen.
danke im voraus

War der Ostersonntag so gegen 14 Uhr!!! :mrgreen: Namen habe ich net gefragt!!!

:mauer: ích war dort heute :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
volle abzocke............160 euro die stunde mit "mundvollendung"

am anfang das liebe gesicht freundliches hallo...preisvereinbarung....und ab ins bett das hinten vom raum hinter einem vorhang ist....man sieht kaum was.....
dann das NF :anspritzen: mit SEHR vIEL HANDEINSATZ.....gekommen bin ich auf mein bauch.......
dann hats mich so ca 5 min angeschaut........plaudern haben wir ja nicht können weil sie kaum deutsch spricht.....dann kam die frage:
2. mal? :poppen:
diesmal hats bissi länger :blasen aber auch nur weils gemerkt hat das ich sauer war.......(getraut aufzuregen hab ich mich nicht aber es war mir zu teuer einfach wegzugehen)
:bussal: hat sie gar nicht aber nachdem ich gemerkt hab wie sie aus dem mund gerochen hat wars mir ehh recht. :kotzen:
mein penis war nie ganz drin sie hat immer mit ihre oberschenkel irgendwas gemacht so das ich nie ganz reinkomme.
aber dafür hat sie ihn so richjtig sauber gemacht. trotzdem war es mir das geld nicht wert.

ich gehe dort mit meinem nächsten lonh ganz sicher wieder hin.:ironie:

aso die hygiene hab ich vergessen::kotzen:
kein wc keine dusche aber hauptsache küchenrolle zum abwischen

@ocb 24: Habe dir ja die Preise weiter oben schon geschrieben, aber bei dir hat sie sogar noch 10,- mehr verlangt, als bei mir damals!! War mir auch zu teuer, und nach deinem Bericht bin ich froh, dass ich mich nicht überwunden habe, die 150,- zu bezahlen!!! :mrgreen:
Na ja wir zahlen alle unser Lehrgeld, der eine mehr, der andere weniger! Mach dir nichts draus, ist mir auch schon oft so ergangen, dass ich es nachher bereut habe!:roll:

Na ja wir zahlen alle unser Lehrgeld, der eine mehr, der andere weniger! Mach dir nichts draus, ist mir auch schon oft so ergangen, dass ich es nachher bereut habe!

machen tu ich mir ehh nix draus....:cool:

aber mich wunderts dass hier nix drinsteht von der ungarinn die dort abends und am WE ist......:mauer:

bei sovielen aus wien :fragezeichen:

Ist das die Timi die im Bazar inseriert? Die dürfte so um die 25 sein. Bei der war ich vor ca. 1 Jahr, da hat sie in einem Studio (sehr heruntergekommen) im 2. Bezirk gearbeitet. Ich glaube ich habe damals für die halbe Stunde 70.- gezahlt.
Aber ihr NF war damals wirklich sehr gekonnt. Ohne Handeinsatz und mit CIM.

nein sie ist es nicht.....ich kenne die timi..die hat ein hund meistens mit im studio...die hat ein besseres service.......die abzockerin is immer abends dort und wochenends

also ich war vor ca 2 wochen dort und für ein entspannendes, mittagspausenblasen durfte ich 40 € bezahlen.

preis ok

und service - war genial

sehr bemüht, vorher ganzen körper gestreichelt, bauch und oberschenkel geküsst, eier geleckt und dann erst gummi drüber und echt genial geblasen - wenig handeinsatz - und vor allem ohne zeitdruck - hat sogar vorher und nachher was zum trinken angeboten

dafür wurde ich heute schwer enttäuscht

18-jährige ungarin wie im kontaktbazar announciert hat zwar geöffnet
aber das foto entspricht wohl besseren zeiten
und das service ist zum vergessen
geh hinter vorhang und ausziehen
nach 5 min kommt sie
gummi drüber - unsanftes rumrütteln und wenig mundeinsatz - spricht wohl eher mit händ und füß als wirklich französisch ;o)

naja - somit keine wiederholungsgefahr - denn die vorgängerin ist nicht mehr dort

ich war heute wieder mal auf fernkorngasse 42b bei der schon erwähnten österreicherin mit den geilen hängetitts. die ist sogar um 8.30 schon sehr freundlich und bläst wirklich gut. 30.- mit, 50.- ohne.
leider hab ich vergessen sie nach ihrem sonstigen angebot und preisen zu fragen.

Kann auch eine kleine Erfahrung beisteuern. War gestern in Fernkorngasse 42b, und hatte so gegen 20h das Vergnügen mit einer Österreicherin, die doch schon ein bissl in die Jahre gekommen ist. Zimmer auch eher "rustikal" um es nett zu sagen.
Gut jetzt gibts nur 2 Optionen - schnell vertschüssen oder da musst durch. Ich entschied mich für zweiteres, nahm NF Vollendung für 50 Euro. Sie war sehr nett und bemüht, doch recht viel Hand dabei. Da dies den kleine Calvin noch nicht so überzeugte, liess ich sie lieber die Eier lecken, was sie tat, und zwar saugte sie so fest, dass ich heut noch die Nachwirkungen spür :)
Als es kam hat sie es brav in den Mund genommen, um es dann einem Stück Küchenrolle zu übergeben.

Fazit : Location und Aussehen eher "tief", allerdings nett und Programm problemlos zu Ende gebracht.

LG
Calvin

Zurück
Oben