- Reaktionen
- 1
könnt ihr mir tipps geben welche darme gut ist welches lh??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I was nit ob a Darm guat ist!könnt ihr mir tipps geben welche darme gut ist welches lh??
Die anzign Darme die i kenn, sand de Gendarme! Oba i was net ob de guat san!könnt ihr mir tipps geben welche darme gut ist welches lh??
Jo wiea den, wenn kana was wos a will!hilft ihn doch statt ihn so "fertig" zu machen....
Jo wiea den, wenn kana was wos a will!
er will sein erstes mal mit ner Nutte haben!?
Jo, die Tembi is a Supa!Finde unser junger Freund wurde genug verarscht. Ich glaube wir sollten ihm helfen und ein paar Tips geben.
Also:
Schau mal bei Gina im Paradis vorbei - da hast fürs erste Mal ein super Service.
Achtung: Nur die die jetzt da ist - es kommt auch eine andere Gina - ist nicht das
Gelbe vom Ei.
Aliya (Perserin) im Oasex ist auch nicht schlecht - weiss nicht ob sie noch da ist - schau nach.
Tembi im Paradis ist auch noch zu empfehlen. Und natürlich Amanda im Paradis - wenn sie wieder da ist
Wenn du nicht nur die schnelle Nummer willst schaust mal im Andiamo vorbei - ca 50 Superhasen - alles sehr
professionell - solltest aber 250-300 Euronen eingesteckt haben.
Die Champions League ist dann das Schloss Freyenthurn - Leute die es wissen müssen sagen dass
es das beste Puff in Europa sei...........500.........ist jeden Cent wert.
Viel Spass!
Jo wiea den, wenn kana was wos a will!
er will sein erstes mal mit ner Nutte haben!?
Jo des muas a jo glei sogn!einfach, schön FICKEN?!
Hallo Lochschwager!Finde unser junger Freund wurde genug verarscht. Ich glaube wir sollten ihm helfen und ein paar Tips geben.
Also:
Schau mal bei Gina im Paradis vorbei - da hast fürs erste Mal ein super Service.
Achtung: Nur die die jetzt da ist - es kommt auch eine andere Gina - ist nicht das
Gelbe vom Ei.
Aliya (Perserin) im Oasex ist auch nicht schlecht - weiss nicht ob sie noch da ist - schau nach.
Tembi im Paradis ist auch noch zu empfehlen. Und natürlich Amanda im Paradis - wenn sie wieder da ist
Wenn du nicht nur die schnelle Nummer willst schaust mal im Andiamo vorbei - ca 50 Superhasen - alles sehr
professionell - solltest aber 250-300 Euronen eingesteckt haben.
Die Champions League ist dann das Schloss Freyenthurn - Leute die es wissen müssen sagen dass
es das beste Puff in Europa sei...........€500.........ist jeden Cent wert.
Viel Spass!