Hostessen 19 Bezirk irgendwo am Berg

K

Gast

(Gelöschter Account)
Habe von einer ca 40 jährigen Lady mit schönen Brüsten erfahren, die irgendwo im 19 Bezirk am Berg eine Art Knusperhäuschen hat und dort empfängt. Habe bei einem Gespräch mit Kollegen mitgehört, wollte aber nicht frage. Wer weiß da etwas darüber. Wo inseriert die Dame und hat jemand die TelNr. - PN.

Knusperhäuschen ? Meinst Du die Geschichte von Hänsel u. Gretel und der bösen Hexe? Aber wahrscheinlich nicht. :cool:

Sie inseriert in der Krone. Ihr Haus befindet sich kurz vor Klosterneuburg. Die Frau ist dick und häslich.

Sie inseriert in der Krone. Ihr Haus befindet sich kurz vor Klosterneuburg. Die Frau ist dick und häslich.

Weiß nicht ob das die selbe ist, weil da wo ich mitgehört habe, die haben gesagt, daß sie bläst wie eine 1.
Weißt Du Näheres?

Bin auf der Heiligenstädterstraße hinaus nach Klosterneuburg gefahren. Wo ist das.
Dort sind 2 Tankstellen und 1 Bundesheerkaserne und 1 Bierhütte. Bin dann bei dem Kreuz am Berg hinaufgefahren, habe aber nix gesehen und bin auf der Höhenstraße gelandet. Beim zurückfahren bin ich in einem kleinen Dörfchen mit Heurigen gelandet. Bin dort auch auf den Berg hinauf gefahren und war wieder auf der Höhenstraße.
Gibts da eine bessere Beschreibung wie man zu der Lady kommt

Alles klar, weiß jetzt Bescheid.
Man trifft sie in Klosterneuburg bei der ersten ÖMV Tankstelle und sie nimmt einem dann mit nach Hause. Das ist gleich bei der Stadtgrenze und geht rechts hinauf.
Preis 80 Euro full, ohne. Große leicht hängende Brüste, teilrasiert, blasen 1+ ficken 2 die Bude 5.
Preis ist aber verhandelbar. Wennst ihr gefällst macht sie es auch billiger, haben mir Bundesheerler gesagt.
Inseriert nicht in der Krone, macht nur privat.

Heißt das sie steht immer vor der OMV Tankstelle rum.

Nein, hab ein Gespräch von Kollegen zufällig mitgehört und gesucht und nix gefunden, im Forum gefragt kein Ergebnis.
Ein Bundesheerler hat mir dann den Tipp gegeben.
4x dort gewesen 1x getroffen. Sitzt immer drinnen und trinkt was.
Ist nicht immer dort.

Damit ich nicht alle 18 Mails einzeln beantworten muß:
a) sie abeitet nicht bei der Tankstelle Nicht als Tankwart, Kassier, Autowäscherin und Kaffeetante
b) sie steht wieder bei Tag noch bei Nacht auf der Heiligenstädter Str. bei der Tankstelle
c) so wie sie es mir gesagt hat, macht sie nur privat
d) sie kommt dort öfters hin zum trinken, und dann nimmt sie sich den einen oder anderen mit nach Hause
e)weiß das von einem Bundesheerler und war heute um 1 dort und hab sie dort getroffen. Hab einen Kaffee getrunken und sie war es
braunes Haare, großerer Busen.
f) nein ich weiß keine TeLnr und auch nicht wann sie immer dort ist
g) ja sie macht ohne
h) auch Eier und Anus lecken
i) Anal kann ich nicht sagen
j) sie ist mittelgepflegt, die Bude ein Alptraum
k) werde sie nächstes Mal fragen, wann sie immer da ist, glaub aber unregelmäßig

Hi, ich glaube nicht, daß das Personal was weiß. Weißt eh, auf jeder Tanke sind Stammgäste die immer wieder zusammen was trinken.
Ob sie angemeldet weiß ich nicht. Ohne ist immer ein Sicherheitsrisiko, das Thema wurde hier schon hundertmal diskutiert. Außerdem was nutzt die Kontrolle, holen kannst Dir bei so einer immer was. Das muß jeder selber wissen ob ihm das das Wert ist oder nicht.
Werde heute um 20.00 Uhr wieder einmal hinschauen, soll eine gute Zeit sein, wie man hört. Vor 1 Stunde war sie nicht dort, bin nämlich vorbeigefahren und habe hineingeschaut, weil ich beim Fleischmann Winterreifen bestellt habe.
Wenn sie jemand vor mir dort trifft, bitte sie soll Fixzeiten sagen und wir teilen uns das dann hier so ein.

Lucas gestern war nix los. War um 1/2 8 und um 8 dort. Hab herausen und dann drinn bei einen Kaffee gewartet. Nix. Vielleicht haben sie die Cops verjagt die a dort waren.
Wenn wer was weiß dann bitte melden, weil die vielen PN zeigen, daß ich nicht der einzige bin der sich für sie interessiert. Werd halt in den nächsten Tagen a paar Mal vorbeifahrn. Was gibts eigentlich neiches im Stuwer.

Lucas gestern war nix los. War um 1/2 8 und um 8 dort. Hab herausen und dann drinn bei einen Kaffee gewartet. Nix. Vielleicht haben sie die Cops verjagt die a dort waren.
Wenn wer was weiß dann bitte melden, weil die vielen PN zeigen, daß ich nicht der einzige bin der sich für sie interessiert. Werd halt in den nächsten Tagen a paar Mal vorbeifahrn. Was gibts eigentlich neiches im Stuwer.

Also ich kann euch nur empfehlen: Bleibt weg von dort! 1) Ist sie illegal und die Polizei nicht gut auf sie zu sprechen 2) gibt es stete Videoaufzeichnungen von mehreren Nachbarn um mögliche Freier zu erwischen .... da haben sich schon mehrere dort "den Hintern" verbrannt und 3) wenn sie nicht ihre Medikamente genommen hat ist sie unberechenbar!

Also ich kann euch nur empfehlen: Bleibt weg von dort! 1) Ist sie illegal und die Polizei nicht gut auf sie zu sprechen 2) gibt es stete Videoaufzeichnungen von mehreren Nachbarn um mögliche Freier zu erwischen .... da haben sich schon mehrere dort "den Hintern" verbrannt und 3) wenn sie nicht ihre Medikamente genommen hat ist sie unberechenbar!

woher hast Du die Infos?
Reden wir von der selben Lady?
Die die ich meine soll ganz normal sein aber eben naturgeil.

Hallo, heißt die die Du meinst auch Laura oder so.
Hab den Namen heute per PN bekommen.
Sie so nett und erzähle uns wenn da was nicht stimmt, weil dann halte ich mich von dort fern. Vor allem mit den Cops will ich keine Schwierigkeiten bekommen und auch kein Video von einem depperten Nachbarn.

Also ich fahre jeden Tag mindestens 2 mal dort vorbei.

Wollte schon einmal bei der Tanke stehen bleiben doch jetzt wo ihr diese Themen angesprochen habt, glaube ich nicht wirklich das ich da noch Lust drauf hab...

Ich denke ich werde bei meiner Idee bleiben in die Gunoldstrasse ins C4F zu gehn, weil dort habe ich immerhin gewisse Sicherheiten die mir diese "nette" Dame nicht bieten kann.

LG

alles klar, ein netter Forumskollege hat mir jetzt auf die Sprünge geholfen.
Das mit der ÖMV scheint ein Mißverständnis gewesen zu sein.
Folgendes habe ich erfahren.
sieht auch geil aus - guter Service - Wienerin um die 30 - Privat - in der Grinzingerstrasse 143!
Genaue Adresse / Preise / sonstiges per Telefon :
0664 / 374 .. .. tgl
Hab die TelNr. aber nur per PN, damit ich gegen die Forenregeln nicht verstoße.

die Dame ist in die Grinzinger Str. ausgewandert, bzw. wahrscheinlich war sie immer dort.

Zurück
Oben