..

Willkommen im Club.
Erwarte dir hier kein besonders großes Verständnis.

Aha.JPG

Zuviele gekränkte Seelen hier die jeden schriftlich an den Pranger stellen, der nicht ihrem Disneykatholischen Weltbild entsprechen.

Aber ja, ich denke nicht, dass Homo Sapiens ursprünglich monogam lebte.

Das ist doch überhaupt kein Problem, du musst nur die Zuständigkeiten neu aufteilen.
Sag deiner Frau, du lässt dir in Zukunft bei jeder Gelegenheit von anderen Frauen einen blasen (sie soll dir bitte dafür genug Taschengeld mitgeben!)
Als Ausgleich darf sie dir den Unterschied zwischen Akkusativ und Dativ näherbringen. :haha:

Ich bin glücklich verheiratet.
Aber irgendwie will mein schwanz bei ihr nicht so wie ich will.
Außerdem habe ich immer das Bedürfnis mich von anderen Frauen einen blasen zu lassen.
Und das verlangen werde ich einfach nicht los.

Wenn das Verlangen deines Schwanzes bei deiner Frau nicht vorhanden ist, hats ein Problem, ned im Schwanz sondern im Kopf oder Herz! Vlt. ist das glücklich verheiratet doch nur eine Floskel?

Wavefun69 schrieb:
Ich bin glücklich verheiratet.
Aber irgendwie will mein schwanz bei ihr nicht so wie ich will.
Außerdem habe ich immer das Bedürfnis mich von anderen Frauen einen blasen zu lassen.
Und das verlangen werde ich einfach nicht los.

Das kenne ich auch, völlig normal und immer die gleiche Frau vögeln ist echt boring. Einfach einmal ausprobieren, wirst sehen bei der anderen klappt das schon.

Tja, da kann ich ihm leider keinen Ratschlag mehr geben, wenn er keinen mehr möchte. Und mich ihm leider auch nicht anbieten, wenn er sein Dingsda einzieht. Doppelt schade.

Hab nicht aufgegeben und noch weniger hab ich Angst;)

Aber die erste Antwort vom grisu hat mich vielleicht irritiert und zu schnell handeln lassen🤔

Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ich regelmäßig von anderen Frauen einen BJ bekomme, es auch daheim besser läuft.

Wollte ja nur erfahren austauschen.

@Mitglied #440442 ich komme immer alleine vom Waldspaziergang zurück

Zurück
Oben