Sextourismus 1mal thailand

L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo bin gerade am planen für meine nächstereise
thailand ist mal sicher nur noch nicht wohin was würdet ihr mir empfehlen zur auswahl stehen
Krabi
Ko Samui
Pattaya
Puket
reisezeit 6.-27.1 2011
 
hi,

würde dir empfehlen mit Phuket (Patong Beach) zu beginnen, von da kannst du dann einen paar Tage nach Krabi und PhiPhi, die letzen paar Tage dann in Pattaya ( du musst ja ohnehin nach Bankg zurück).
 
Ich nehme mal an, dass dies dein erster Thailand-Urlaub sein wird. Bei 3 Wochen Thailand können es ja durchaus auch mehrere Orte sein, die domestic-Reisen sind ja nicht so teuer, selbst wenn man dazu den Flieger nimmt (bzw. nehmen muss).

Soweit ich bisher mitgekriegt habe, ist Phuket noch am ehesten als "All in One-Urlaubsort" zu bezeichnen. Sowohl schöner Urlaubsort als auch "Ort des Lasters" (= Patong). Nur die Preise sollen halt etwas höher sein als anderswo. Allerdings war ich selbst noch nie dort und kann aus eigener Erfahrung nichts dazu sagen.

Pattaya ist quasi Patong mal 100. Badeurlaub oder Kulturausflug würde ich dort keinen machen wollen, aber für alles andere ist es eindeutig erste Wahl (Ladies, Kulinarik, Shopping). Vor allem, weil es viel relaxter ist als z.B. Bangkok und die dortigen Rotlicht-Bereiche.

Koh Samui und Chang Mai habe ich auch schon kennengelernt, als Urlaubsorte sicherlich nicht uninteressant (wenn auch sehr unterschiedlich) - als Aufreisszone würde ich beide aber nicht bezeichnen.

Was hast du denn sonst so für Fragen?
 
hallo hab mal das gebucht:
Sawasdee Pattaya
Dieses Hotel befindet sich in zentraler Lage in Pattaya in der Nähe der folgenden Sehenswürdigkeit: Pattaya Beach.


Gesamtpreis: €1030



€1030
inbegriffen: Flug + Hotel, Steuern und Gebühren
Auswählen


Pattaya, Chon Buri
StandardInbegriffen: Frühstücksbuffet
Anreise: 07.01.11
Abreise: 27.01.11
FlugInformationen

Wien (VIE) nach Bangkok (BKK) Abflug:06.01.11 14:35 - 14:25 (+1 Tag) Royal Jordanian Royal Jordanian
Bangkok (BKK) nach Wien (VIE) Rückflug:27.01.11 00:30 - 13:50 Royal Jordanian Royal Jordanian
 
....ich hätte Patong für den ersten Besuch gewählt, aber Pattaya ist auch ganz nett. Vorallem die Beachroad mit den vielen hübschen Mädchen :) da braucht du in keine GoGo od. Beerbar gehen. Der Strand ist nicht besonders aber man kann ja günstig mit der Fähre auf die benachbarte Insel Kohlarn fahren. Dort gibts super Strände und ein paar top Fisch Retsaurants. du solltest auf jedne Fall die GoGo Bar "Baby Doll" besuchen. Ist ein Geheimtipp!!!

Hier noch ein paar Infos zu deinem Hotel:

http://www.der-einsatzplan.net/index.php?option=com_content&view=article&catid=18:pattaya&id=175:sawasdee-pattaya&Itemid=15
 
Sawasdee Pattaya , ich weiss jetzt nicht welches aber bede befinden sich in guter lage soi bokauw,soi diana,soi honey ( zz die best besuchteste gegend in pty) leider sind alle von den hotels maessig bis xxxx . nur einen flug gebucht und ein hotel hier genommen waere besser , zb soi bokau chaba hut bungalow 1200 thb 30 euro,,die zimmer beim chaba sind nix kosten aber auch nix. fuer das geld haettest du ein besseres hotel und einen bessere fluggesellschaft bekommen. na denn es naechste mal wiesst du es. aber nochmal sawadee sehr gute lage.

mtec
der beste tip kommt von dir,,geh an die beach...hahhahah,, entweder gartis und beklaut, oder billig gevoegelt und einen tripper,,,und ab und an was vernuenftiges,,und ansonsten stehen die moechtegern maeng daa ( zuhaelterfreund ) meist gleich nebenan.

das ertse mal in PTY bleib in der ecke von deinem hotel, haupts, der barcenter in der soi diana neben dem papagayo sind gute maedels, und wenn du auf ladyboys stehst gegenueber von sawasdee hotel bokau ist die POOK bar. und ansonsten walkingstreet.hne einfach dein budget doppelt
nehme genug geld mit, denn meist wird alles immer teurer als hier im board beschrieben, rec

ich
 
in der Nähe der folgenden Sehenswürdigkeit: Pattaya Beach.

Gesamtpreis: €1030

Also den Beach in Pattaya als Sehenswürdigkeit zu beschreiben ist schon ein starkes Stück!

Und mit € 1.030,- für Flug und Hotel für 3 Wochen hast du einen guten Preis rausgeschlagen. Der Flug allein wird ja etwa 2/3 des Preises ausmachen. Ich hoffe nur, dass Hotel gefällt dir, weil mit Ausziehen und Umbuchen wird es bei Pauschalvereinbarungen schwierig werden.

Die Lage des Hotels ist übrigens kein wirkliches Problem: Pattaya bzw. dessen für dich interessanter Bereich ist relativ klein. Wäre auch zu Fuss machbar (aber nicht notwendig, weil eh ständig unzählige Baht-Busse unterwegs sind). Wenn man weiter weg wohnt als der Bereich zwischen Beach Road und Second Road bist du dann auf "normale" Taxis oder Motorrad-Taxis angewiesen und die verlangen halt teilweise sehr viel Geld.

Wenn du wirklich Anfänger in Thailand bzw. Pattaya sein solltest, dann zieh dir mal diese Homepage rein: http://www.pattayanewbie.com/ Da sollte eigentlich alles erklärt werden, was du wissen solltest. Am liebsten finde ich die abschließenden Tipps und dort gleich 2 x: "Don't fall in love".

Dort findest du auch diesen Übersichtsplan, in dem eingentlich alle wichtigen Bereiche eingetragen sind:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
der beste tip kommt von dir,,geh an die beach...hahhahah,, entweder gartis und beklaut, oder billig gevoegelt und einen tripper,,,und ab und an was vernuenftiges,,und ansonsten stehen die moechtegern maeng daa ( zuhaelterfreund ) meist gleich nebenan.

ich

der Tip war die Baby Doll Bar. Da siehst du Schweinerein aller Art um um 200 THB kannst dir gleich mitten in der Bar noch einen blasen lassen.. hehehe

Hatte auf der Beachroad noch nie ein Problem, sind viele Hübsche und Nette. War dort auch schon alleine um 5:00 früh unterwegs, problemlos, nur die Marihuana Dealer sind etwas nervig.... Aber du hast recht, bei einigen der Damen steht im Hintergrund der Zuhälter, war ganz lustig zu beobachten, die hab ich natürlich auch dann gemieden.
 
Hi...


ich fliege seit ca 10 Jahren jährlich 2 bis 3 mal nach Asien....da ich geschäftliches immer mit privatem mische und immer in den Monaten Januar bis April dort bin, freue ich mich jetzt schon wieder auf LOS (land of smile)
Ich empfehle ausschliesslich Bangkok und dort ausschliesslich das Hotel "Windsor Suites" ...Bangkok liebt man oder hasst man...ich hab mich für erstes entschieden ggg !!
Wenn ich im Windsor Suites im 14 Stock am weitläufigen Poll liege und mir von der 20 meter entfernten Poolbar Speicen und Cocktails bringen lasse, dann brauch ich kein Meer !!! (nervige anmache...Dreck und siff und überall Sand pfui ggg)
Pattay als Sehenswürdig zu bezeichnen ist ein dreistes Ding hahaha....den Strand ebendalls so zu bezeichnen, das kann nur einer tun, der noch NIE dort war !!!!
Ach ja....wer tgl Mädels mit ins Hotel schleppen will, ist im Windsor Suites sicher NICHT ideal untergebracht....es ist zwar möglich kostet aber tgl 1000 BHT (grob 18 Euro) !!
Die BESTE im Netz befindliche Info Seite ist BKK (Bangkok Guide) einfach mal googeln !!
Ich würde mich auch freuen, wenn sich der oder die eine od andere Person bei mir melden würde, denn ich reise auch gern in Gesllschaft...also falls jemand noch nie dort war und mit einem ""Bangkok Profi"" reisen will....das ganze noch zw Januar und ende März) der melde sich einfach

Liebe Grüße
 
1 Mal Asien immer Asien. Bin begeisert davon. War schon 2x in Thailand (Puket, Kasamoi), Sri Lanke, Borneo und heuer in Bali. Allerdings jedes mal mit Rundreise und nachher baden. Jedes land hat seinen eigen Flair, jedoch immer üppig Grün und reich an vielen früchten..Herrlich :hurra: und das essen scharf, billig und herrlich
 
hallo hab mal das gebucht:
Sawasdee Pattaya
Dieses Hotel befindet sich in zentraler Lage in Pattaya in der Nähe der folgenden Sehenswürdigkeit: Pattaya Beach.


Gesamtpreis: €1030



€1030
inbegriffen: Flug + Hotel, Steuern und Gebühren
Auswählen


Pattaya, Chon Buri
StandardInbegriffen: Frühstücksbuffet
Anreise: 07.01.11
Abreise: 27.01.11
FlugInformationen

Wien (VIE) nach Bangkok (BKK) Abflug:06.01.11 14:35 - 14:25 (+1 Tag) Royal Jordanian Royal Jordanian
Bangkok (BKK) nach Wien (VIE) Rückflug:27.01.11 00:30 - 13:50 Royal Jordanian Royal Jordanian

Ich bin der Meinung, daß das Hotel schlecht gewählt ist. Wenn ich buche, schaue ich mir Hotelbewertungen an, z.B. Holiday Check u.s.w.. :fragezeichen:
Weiters der Flug mit der Royal Jordanian warum ?? Da zählt anscheinend nur der Preis, oder ?

Ich fliege mit der AUA ab Wien um 23,20 und bin in Bangkok um 15,10, retour gehts noch schneller !! Der Flug kostet am 19.11. € 839,75 pro Perso und mein Hotel ( Citin Garden ) in Pattaya kostet für 13 Nächte im Deluxe-Zimmer für 2 Personen inkl. Frühstück € 381.- ( Ich hab aber alles bereits im April gebucht und bezahlt !! ) . Mein Rat lieber zuerst alle Angebote prüfen und vergleichen !! :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei diesen "Dealern" wäre ich vorsichtig; entweder Zuträger oder Polizei in Zivil.
Bitte hört auf mich: In Asien; HÄNDE WEG !! Habe hier schon Razzien erlebt die
man nicht glaubt. In jedem Bahnhofsviertel Europas sind die Kosten bestimmt
geringer und die Strafen weniger drastisch.
Ich hatte einen guten kambodschanischen Freund; und wollte mal eine
Opiumpfeife probieren; er warnte mich eindringlich; ich hab´s gelassen
 
Nach dem Du Dich ja schon für den Sündenpfuhl Pattaya entschieden hast, ist da Posting zwar möglicherweise überflüssig. ich tu's aber trotzdem.

Meine Empfehlung ist eindeutig Phuket, genauer gesagt Patong Beach als Homebase. Da hast Du von Allem mehr als Du in 3 Wochen konsumieren kannst. Tolle Strände - halt nicht Patong Beach selbst (aber auch der Strand ist noch 100 mal besser als Pattaya), aber Surin, Karon Kata usw. - klasse Nachtleben mit Zentrum in der Bangla Road. Beer Bars, Go-Go's, Diskos, jede Menge Restaurants von billig bis teuer, ausreichend Shopping Möglichkeiten und an jeder Ecke einen Massagesalon.

Zugegeben, mit Kultur schaut es in Phuket schlecht aus, aber Landschaft/Inseln kann man von dort aus auch toll erkunden - Stichworte: Ko Phi Phi, Krabi.

Hotelempfehlung ist schwierig, denn ich weiß nicht wie viel Du ausgeben willst, aber zwischen Orchid Residence (800 Bath und Tony Resort 4000 Bath) ist alles möglich und ohne Joiner Fee.
 
hallo dnke tomcat seite ist der wahnsinn sehr interesante sachen

Na, dann darf ich dich gleich noch auf ein paar andere Internet-Seiten hinweisen:

Zuerst mal Text (alles in deutsch): http://www.pattayafans.de/, http://www.asia-sextourist.de/, http://calimba.net/main/cms/component/option,com_wrapper/Itemid,46/, http://www.leckerbisschen.de/pattaya/pattaya-tipps.htm, http://www.thailandsun.com/thailand/index.php?SHW=Reiseziele&ort_id=13&ID=Pattaya Thailand

Bei uns ist ja Google Street View ziemlich in Verruf geraten, Pattaya hat das schon hinter sich. Hier also ein virtueller Rundgang durch die Stadt: http://www.pattayaphotoguide.com/

Und wenn dir Bilder auch nicht reichen, findest du auf youtube unzählige Videos aus Pattaya. Probiere vielleicht mal als Suchbegriffe (alle in Verbindung mit Pattaya): "Walking Street", "Beach Road", "Soi" und klicke dich dann einfach durch ähnliche Videos.

Hier mal zum Einstieg:

http://www.youtube.com/watch?v=GXrg9GioBi8
 
der Tip war die Baby Doll Bar. Da siehst du Schweinerein aller Art um um 200 THB kannst dir gleich mitten in der Bar noch einen blasen lassen.. hehehe

Naja ............ ein sehr fragwürdiges Vergnügen.:roll:

Bei diesen "Dealern" wäre ich vorsichtig; entweder Zuträger oder Polizei in Zivil.
Bitte hört auf mich: In Asien; HÄNDE WEG !! Habe hier schon Razzien erlebt die
man nicht glaubt. In jedem Bahnhofsviertel Europas sind die Kosten bestimmt
geringer und die Strafen weniger drastisch.
Kann mich der Warnung nur anschließen. Glaubhaften Berichten zufolge soll der Komfort in thailändischen Gefängnissen nicht ganz das Niveau der Hotels erreichen ........ und es gibt kein Frühstücksbuffet :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
und kein Shingha und schon gar keine Mädchen,aber dafür eine ganzkörper Massage von den Kollegas in der Zelle...
das BKK-Hilton soll nicht wirklich ein gutes Service haben,angeblich?
 
Zurück
Oben