Massagen 2-3 stunden Massage in wien

K

Gast

(Gelöschter Account)
Nabend ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet.
Habe mir hier viel durch gelesen und du Sufu benutzt bin aber nicht wirklich fündig geworden.
Ich habe die letzten Wochen sehr viel gearbeitet, inkl einiger Privater Veränderungen im leben.
Nun wo das neue Jahr beginnt habe ich mir vorgenommen mal etwas für mich zu tun. Ich würde gerne mal für 2-3 Stunden einfach nur abschalten die augen zu machen und genießen. Einfach mal massieren lassen und nicht nachdenken. Mir geht es an erster stelle um die Entspannung natürlich wenn mehr als das dabei ist auch schön.

Hat wer einen guten tipp für mich.

schönes neues Jahr wünsche ich

Kann dir da die Massagelisa wärmstens empfehlen.

Bei ihr kannst du dich getrost für zwei drei Stunden fallen lassen und ihre sanften Berührungen genießen. Sie nimmt sich auch Zeit für ein ausführliches Vorgespräch bei dem sie den Ablauf ein wenig erläutert und auf deine Fragen eingeht. Man kann mit ihr aber auch über Gott und die Welt tratschen. Hab bei ihr jedes Mal das Gefühl eine gute Freundin besucht zu haben.

Sie ist hier im Forum vertreten; mit ihrem Thread W Tantramassage, Privat! unter Gewerbliche Anzeigen. Dort findest du auch eine Menge Erfahrungsberichte. Kannst sie aber auch einfach unter Massagelisa suchen.
Erste Kontaktaufnahme einfach durch eine kurze PN.
Kann aber ein paar Tage dauern bis sie Antwortet, da sie nicht ständig online ist.
Aber glaub mir, das Warten loht sich… ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich da nur anschließen, ich denke Lisa ist da genau richtig für dich.

Danke mal fuer die info
Da ich morgen mal frei habe wuerde ich nun gerne massieren gehen wie schon geschrieben 2-3 stunden wisst ihr da noch was in wien

Da ich morgen mal frei habe wuerde ich nun gerne massieren gehen wie schon geschrieben 2-3 stunden wisst ihr da noch was in wien

lies mal Helikons Liste mit Tantramasseurinnen .............
Aber wennst nicht schnell liest , bist morgen noch nicht durch ............:mrgreen::haha:

:)

Den thread hab ich schon angefangen zu lesen nur der ist fast eine lebensaufgabe. Ggg aber sehr gut und informativ.
Ich wollte eher normale massage ich kenne zwar einige thai studios nur ist die massage entweder nicht gut genug, die damen haengen am telefon oder reden mit den kolleginen durch waebde hindurch was dann keiner entspannung gleichkommt

ch kenne zwar einige thai studios nur ist die massage entweder nicht gut genug, die damen haengen am telefon oder reden mit den kolleginen durch waebde hindurch was dann keiner entspannung gleichkommt

dann warst du in den falschen studios.
z.b. in folgenden ist mir so etwas nie passiert: chiang mai 1040, siam classic massage 1140

Falls du das chiang mai beim wiedner guertel meinst dann doch ist mir dort schon passiert das die dame telefoniert hat.

Das siam ist sehr gut ebenfalls sehr git das kangmai

Heute fahre ich mal ins bombera mal sehen wurde mir per pn empfohlen

Eventuell solltest du das http://www.dhevari.at/ im 9. Bezirk probieren, Asina (früher Kaya) massiert dort an den Wochenende und sie kann das ausgezeichnet. Hat aber nichts mit Erotik zu tun, aber ausspannen kannst du dort wunderbar.

Zurück
Oben