2. Chance?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiss was ich wissen wollte :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das du dich mit ihm vergleichst und ihren Freund runtermachst halte ich, entschuldige mir bitte diesen Kommentar, für arm.
Ich bin mir sicher sowas hast du nicht nötig !

Mein Ratschlag, lass die Finger von einer vergebenen Frau.

Wenn es nur die kleinste möglichkeit gäbe... meine Liebe zu erkämpfen.. werde ich dies auch tun. Natürlich auf einen normalen weg. Ich mache ihn nicht runter.. bei jedem Treffen bin ich stets höflich zu ihm. Ich habe euch nur meine Meinung zu ihm geschrieben!

Natürlich auf einen normalen weg. Ich mache ihn nicht runter.. bei jedem Treffen bin ich stets höflich zu ihm. Ich habe euch nur meine Meinung zu ihm geschrieben!
Das Dumme ist nur, dass Du Deine Meinung zu ihm auch Deiner "Liebe" gesagt hast - und diese offensichtliche Diskrepanz zwischen Deinem Verhalten und Deiner Meinung wird wohl ihr genauso auffallen.

Ich glaube nicht, dass Du auf diese Weise bei ihr punkten kannst. Du wärst besser beraten, Dich nach einer neuen Partnerin umzusehen. Mag zwar etwas mühsamer sein, verspricht aber mehr Erfolg.

Wie oben erwähnt, hatte sie mir bei dem Gespräch den wir hatten, gesagt das die Dinge die ich ihr über ihn sage nichts neues für sie ist... weil sie es selbst auch weiss das er so ist, und ebenso will sie den Kontakt zu mir... ! Obwohl sie weiss... das es eig. keiner erlauben würde sich mit dem "Ex" alleine zu treffen. Doch sie besteht drauf!

Er mag das Weichei whatever sein, aber.....er hat die die du willst. Jetzt kannst du mal überlegen, wer da am längeren Hebel sitzt :roll:

Ihr Freund ist eine richtige "Pussy" sry für diese Wortwahl... aber dieses Wort beschreibt seine "männlichkeit" am besten. Ich habe überhaupt nichts gegen Ihn.. er ist "Nett" aber das wars auch schon wieder... Ich weiss man soll sich ja nicht an Frauen ran schmeissen wenn sie vergeben sind... aber jetzt bin ich mal dran... ich will auch mal wieder "Glücklich" sein! Und ich möchte auch um meine Liebe kämpfen :p.

Ab da hab ich aufgehört zu lesen. Was erlaubst du dir eigentlich nur weil ihr Freund eine "männliche Muschi" ist sie ihm einfach so auszuspannen. Stell dir vor es gibt immer jemanden der weniger pussyhaft als man selbst ist und was machst du in einer Situation in der dieser stärkere, dir überlegene Mensch DEINE Freundin "haben" will? Und antworte mir nicht in etwa wie "ich werd den verprügeln blabla" NEIN du bist nicht im Stande ihn zu verprügeln und auch sonst kannst du nichts dagegen machen das er deine Freundin angräbt.

Wenn du ihn nicht leiden kannst weil er ein eingeblidetes Arschloch ist dann schreib das dazu aber gib nicht als Grund "er ist ne Pussy" an. Irgendwann sieht jemand anderes der deine Freundin angraben will in dir die Pussy.:roll:

Ich schätze, das liegt am Migrationshintergrund. So wie sein ganzen Problem.

Gestörte Persönlichkeit, tippe auf 'ne Borderlinerin. Hände weg von dem Mädel, mit der wirst ned glücklich.

Das er sie hat und nicht ich is mir klar, wenn meine freundin zu mir sagn wuerde sie trifft sich mit ihrem ex, und er will sich auch noch alleine mit ihm treffn... Wuerdet ihr das tollerieren? Und sollte sich jemand zu meinem maedl ranmachn waerend einer beziehung.. Und sie wuerde da mit machn... Dan verpeuegl ich keinen sondern wuerde mir gedanken machn ob die beziehung mit ihr das richtige ware lg

Dein Verhalten ist egoistisch und absolut indiskutabel. Du mischt dich in eine Beziehung ein und willst einem offensichtlich glücklichen Kerl die Freundin ausspannen.
Du kennst ihn persönlich und verfolgst trotzdem akribisch dein Ziel, der Frau den Kerl schlechtzureden um dich besser darzustellen. Tiefste Schublade. Du solltest dich schämen. :mad:

Außerdem finde ich es schlicht und einfach eine Frechheit, einen Mann als "Pussy" hinzustellen, weil er kein grobschlachtiger Kerl mit Machoattitüden ist, sondern vielleicht ein zarter Körper mit einem verträumten Charakter. Auch er wird seine Qualitäten haben, sie hat sich immerhin in ihn verliebt. Du kannst es nur nicht ertragen, dass er jetzt das hat, was du hattest (und damals nicht zu würdigen gewusst hast). Als du sie haben konntest, hast du sie abgesägt, aber nun gönnst du sie keinem anderen...:fragezeichen:

Und btw, die Dinge, die du aufzählst, weil sie "für dich sprechen", die sprechen eigentlich nicht für dich. Du verliebst dich in eine Frau, die so herzlos ist, dass sie ihren aktuellen Freund (den sie ja nach eigener Aussage liebt) hinter seinem Rücken verspottet und ihn auch öffentlich demütigt (Disco)? Die -obwohl sie vergeben ist- mit einem anderen Mann tanzt, smst und sich trifft? Viel Vergnügen, dann ist sie charakterlos genug, auch dich irgendwann so zu hintergehen, wenn doch nur jemand daherkommt der besser angezogen ist als du, und noch weniger pussyhaft ist. Weiters scheint sie bei ihrem Freund zu bleiben, um die Unannehmlichkeiten eines Wohnungswechsels zu vermeiden. Er ist ein Mittel zum Zweck. Und so eine Tussi willst du um jeden Preis zur Freundin?

Aber vielleicht passt ihr ja ganz gut zusammen, ihr gleicht euch in Respektlosigkeit, Egoismus und Zielstrebigkeit. Und wie sagt man doch so schön? "Gleich und Gleich gesellt sich gern".

So.. Jetzt kommt mal runter von eurem herablassendem tob, denn 1. Hab ich nie zu ihr gesagt sie solle ihn verlassen oder sonst was... Ich habe ihr nur mitgeteilt wieso ich ihn nicht immer bei allem und jeden mit haben muss... Und das is nein gutes recht zu entscheideb zb. Wer zu mir nachhause kommt und wer nicht.... Ebenso spanne ich nicht aktiv aus... Sondern ich moechte sie einfach nur ueber meine gefuehle ihr gegnueber aufklaeren... Und das wird man wohl auch duerfnnn gefuehle sind da egal ob er da is oda nicht....

Dein Verhalten ist egoistisch und absolut indiskutabel. Du mischt dich in eine Beziehung ein und willst einem offensichtlich glücklichen Kerl die Freundin ausspannen.
Du kennst ihn persönlich und verfolgst trotzdem akribisch dein Ziel, der Frau den Kerl schlechtzureden um dich besser darzustellen. Tiefste Schublade. Du solltest dich schämen. :mad:

das unterschreibe ich so....

Wahnsinn: zu ihm freundlich sein und "hinterrucks" dann "drauf steigen"

persönlich würde ich mir wünschen wenn der Freund das hier lesen würde.

Zurück
Oben