T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiss was ich wissen wollte
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Dumme ist nur, dass Du Deine Meinung zu ihm auch Deiner "Liebe" gesagt hast - und diese offensichtliche Diskrepanz zwischen Deinem Verhalten und Deiner Meinung wird wohl ihr genauso auffallen.Natürlich auf einen normalen weg. Ich mache ihn nicht runter.. bei jedem Treffen bin ich stets höflich zu ihm. Ich habe euch nur meine Meinung zu ihm geschrieben!
das es eig. keiner erlauben würde sich mit dem "Ex" alleine zu treffen.
Ihr Freund ist eine richtige "Pussy" sry für diese Wortwahl... aber dieses Wort beschreibt seine "männlichkeit" am besten. Ich habe überhaupt nichts gegen Ihn.. er ist "Nett" aber das wars auch schon wieder... Ich weiss man soll sich ja nicht an Frauen ran schmeissen wenn sie vergeben sind... aber jetzt bin ich mal dran... ich will auch mal wieder "Glücklich" sein! Und ich möchte auch um meine Liebe kämpfen .
So.. Jetzt kommt mal runter von eurem herablassendem tob....
Dein Verhalten ist egoistisch und absolut indiskutabel. Du mischt dich in eine Beziehung ein und willst einem offensichtlich glücklichen Kerl die Freundin ausspannen.
Du kennst ihn persönlich und verfolgst trotzdem akribisch dein Ziel, der Frau den Kerl schlechtzureden um dich besser darzustellen. Tiefste Schublade. Du solltest dich schämen.