Suche 2 starke Männer für Möbel rauftragen

Reaktionen
216
Hallo,
da ich den Kauf für neue Möbel für die Kinderzimmer immer wieder verschiebe da ich es nicht rauftragen kann alleine (Rückenprobleme) versuche ich es mal hier.
Suche 2 Männer die sich zur Verfügung stellen um IkeaMöbel (Pax Schränke und Kinderbetten) rauf zu tragen in den 3ten Stock.
Sind meist alle in Schachteln gepackt werde am Mittwoch es aus dem Ikea abholen und transportieren können. Ein Auto mit Anhänger hätte ich schon gefunden.
Das wichtigste wäre nur das rauftragen.
Bezahlen würde ich auch
Sonst müsste ich nachfragen was die Lieferung kostet aber denke sicher über 100-150€ und ich wäre froh wenn sich sonst so jemand privat melden würde, oder wer jemanden kennt, kostet für mich alleinerziehend eh alles schon sehr viel…
Danke im Vorraus

Hallo,
da ich den Kauf für neue Möbel für die Kinderzimmer immer wieder verschiebe da ich es nicht rauftragen kann alleine (Rückenprobleme) versuche ich es mal hier.
Suche 2 Männer die sich zur Verfügung stellen um IkeaMöbel (Pax Schränke und Kinderbetten) rauf zu tragen in den 3ten Stock.
Sind meist alle in Schachteln gepackt werde am Mittwoch es aus dem Ikea abholen und transportieren können. Ein Auto mit Anhänger hätte ich schon gefunden.
Bezahlen würde ich auch
Sonst müsste ich nachfragen was die Lieferung kostet aber denke sicher über 100-150€ und ich wäre froh wenn sich sonst so jemand privat melden würde, oder wer jemanden kennt, kostet für mich alleinerziehend eh alles schon sehr viel…
Danke im Vorraus

Vielleicht solltest du dazu schreiben, in welchem Bezirk das ist und um welche Uhrzeit du dir das vorstellst.

Hallo,
Bezahlen würde ich auch
Danke im Vorraus
Zahlt sich nicht aus, das alles von IKEA zustellen zu lassen? Die bauen auch auf... Ein "Helfer" den wir privat gesucht hatten, arbeitete in Schneckentempo. Unser Fehler: kein Pauschalpreis, sondern Bezahlung nach Zeit.... Wir haben das Unternehmen mit dem Helfer dann abgebrochen....
Das nächste Mal Lieferung nnd Montage von IKEA

IKEA-Versandkosten bei Speditionslieferung Wenn ihr eure Ware online bestellt, dann sehen die Liefergebühren wie folgt aus: Bis zu einem Warenwert von 300 €: 39 € Speditionskosten. Bis zu einem Warenwert von 600 €: 69 € Speditionskosten. Bis zu einem Warenwert von 1.000 €: 99 € Speditionskosten.

IKEA-Versandkosten bei Speditionslieferung Wenn ihr eure Ware online bestellt, dann sehen die Liefergebühren wie folgt aus: Bis zu einem Warenwert von 300 €: 39 € Speditionskosten. Bis zu einem Warenwert von 600 €: 69 € Speditionskosten. Bis zu einem Warenwert von 1.000 €: 99 € Speditionskosten.
Wenn die das um die Kohle auch noch in den dritten Stock schleppen, bleibt nicht viel übrig, da sehen sie verständlicherweise sicher noch gerne ein Trinkgeld.

Das is cool. Die meisten spedis die ich so kenne meist nur bordsteinkante.
Oder sogar Wohnungstüre. Meist ist es eh ein Paketdienst, den sie einsetzen, auch wenn sie Spedition schreiben. Beim Pax 2,50 m allerdings weiss ich es nicht, das kann man aber alles online abchecken

Es heisst Express Dienst bei Ikea. Der bedeutet aber eben bis in die Wohnung.

Oder sogar Wohnungstüre. Meist ist es eh ein Paketdienst, den sie einsetzen, auch wenn sie Spedition schreiben. Beim Pax 2,50 m allerdings weiss ich es nicht, das kann man aber alles online abchecken

Es heisst Express Dienst bei Ikea. Der bedeutet aber eben bis in die Wohnung.
Danke für die ausführliche Antwort. Bisher hab ich noch alles selbst geholt. Wäre mir zu geizig für die Lieferung.
Wenn es nich anders geht würd ichs auch machen. Aber kann in der arbeitnkmmer son auto ausleihen fürn nen 10er am Tag 100km frei.

Heute hat mir Ikea telefonisch mitgeteilt das ich einige Sachen in die Wohnung getragen und einiges nur vor dem Haus, die Kosten wären 179,-€ bzw. 189,-€ da es über 1.500€ Warenwert ist. Deswegen ist auch auf der Homepage etwas komplizierter aufgeschrieben in und vor dem Haus und kostet gleich.

Ja dann wieso erwähnst du das du knapp bei kasse bist und allein erziehst :/?

Ja dann wieso erwähnst du das du knapp bei kasse bist und allein erziehst :/?
Geschrieben habe ich das ich es auch bezahlen werde siehe oben !! Und wenn ich es hier schreibe und wenn ich alleinerziehend bin soll es auch nicht heissen dass ich jetzt alles in den A… geschoben bekommen will… und jetzt mir nichts mehr leisten kann…

Zurück
Oben