Dienstleistungen Diverses 2 Stunden langes Vergnügen

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebes Eforum, hab sogut wie keine Erfahrung mit SW daher fragen ich euch einfach! bin momentan ziemlich sexuell ausgehungert und würde mich gern um die 2h mit einer professionellen vergnügen! sie müsste aktiv mitmachen, mir das gefühl dass sie spass an der sache hat! schlank, dunkelhaarig, jung, GFS, blasen ohne, CIM, vielleicht auch analsex wisst ihr da was?? könnt ihr mir da was empfehlen und vorallem was müsste ich dafür bezahlen?? danke für eure Antworten im voraus

Hallo Secret6Lover, ich hätte da einen heißen Tipp für dich. Das einzige was nicht auf das Mädchen zutrifft ist, sie ist nicht dunkelhaarig. Aber glaub mir, das wird dir danach sicher egal seine, wenn du mit ihr 2h spass hattest. Könnte auch sein das 2h zu wenig werden :), mit ihr wird dir sicher nicht langweilig. Und lass dich nicht vom Foto abschrecken, in Natura sieht sie noch viel besser aus! Name, Sofia und antreffen tust du sie im Aroma Tempel. pro Stunde 120€ http://www.aroma-tempel.at/sofia.html
Ganz besonders viel spass, wünsch ich dir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für deine info küssenistschön, hab eh schon viel von ihr gelesen und scheint wirklich ein sehr heisster tipps zu sein. Erfahrungsbericht poste ich sicher, sobald ich es zu SOFIA schaffe :)

Zurück
Oben