Hostessen 20-25 jährige in klagenfurt?^^

M

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute ;)
hätte gern gewusst obs hier auch recht junge mädls gibt, die auch sexkontakte anbieten :)
bin selber 20 jahre jung, und würd mich drüber freuen, wenn jemand wa weiß ;)
oder sich eine SIE bei interesse selber bei mir melden würde im Raum Klagenfurt! ;)
lg
Michael

Die aus Rumänien und Bulgarien sind manchmal sogar noch jünger......(Leider)

Warum gehst du nicht eine Disko?

weil ich gern was mit niveau hätte ;)
so ne prolo bitch intressiert mich nicht ;)
an welche disco denkst da? xD bollwerk?^^ xD pff^^
tenne wär sicher auch nicht schlecht, aber da läuft 40+.... und naja ^^ nicht wirklich meine liga ;)
mfg

Du willst eine junge Sexarbeiterin mit Niveau? Also da hast ka glück. Beides schließt sich irgendwie aus.

geh ins puff dann hast was mit Niveau ... & und was in dem alter was du suchst .... nur das kostet dir was .... sinnlose fragen ....

ich such nicht wirklich ne nutte^^
ich such ein mädchen das nicht wirklich ein prolo is, aber das gern mal bissl spaß hat, entweder für kohle oder einfach so ;) was trinken gehn oder so ;)
mfg

Oh Mann. überleg dir einmal genau was du willst. Ich hab sogar erfahren, das nicht alle in die Diskos gehen. Die wären was für dich. Aber die findest nicht in der Disko.

Und, das heißt Nivea nicht Niveau, oder Vaseline....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo gehn die verzweifelten Single Fraun oder Mütter in Klagenfurt eigentlich fort ???

mfg:CH

Du willst eine junge Sexarbeiterin mit Niveau? Also da hast ka glück. Beides schließt sich irgendwie aus.
Du glaubst also das die Sexworkerinen kein Niveaue haben?
Da bin ich ganz anderer Meinung! Ich war bei so einigen Damen aus dem Gewerbe....natürlich auch so um die 20-25 Jahre, die hatten ein so hohes Niveau das sich so manche sogenannten gutbürgerlichen Frauen eine Scheibe davon abschneiden könnten!
Es gibt auf beiden seiten solche und solche! Niveau ist nicht unbedingt Altersbedingt, sondern auch Erziehungs und Bildungssache!:lehrer:

Ist doch wahr. Ich versuch ihm zu helfen...

:hmm: Hilf mir bitte nie..... :undweg:

@Thema: hmm schau einfach die Profile durch bzw. geht das ja eh unter "Kontakte" das man das Alter als Suchkriterium einstellen kann....

:mrgreen: so sieht Hilfe aus :mrgreen::haha:

ma wenn ich nochmal 20 wäre ich würd nichts anderes suchen als solche prolo weiber . nicht das ich damals was anspruchsvolles gesucht hätte aber damals wusste ich die art frau noch nicht so zu schätzen ! ich liebe prolo schlampen und da schliesst sich das nieau auch nicht aus . da würden sich auch manche wundern ! geniesse deine zeit und ab ins bollwerk !!

Zurück
Oben