20. Geburtstag- wie feiern?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen :winke:

Da bald ein 20. Geburstag (neeeein- ich nicht.... ich bleib 19 :mrgreen::oops:) ansteht, und ich schon seeehr lang überlege, wie man den doch am besten feiern könnte.... frag ich Euch:

Wie + wo könnte man richtig toll Geburstag feiern?

Ich will meinen Gästen- meinen Freundinnen vom Land Wien damit schmackhaft machen ... da sie ziemliche Vorurteile haben...

Details am Rande: Kosten- ziemlich egal ( es sollte sich im Bereich "normal bis leicht teuer" bewegen*g*) , Gäste: mit dem Geburstagskind um die 20,
Wichtig vielleicht wäre auch, dass es tolle cocktails gibt... :lehrer::mrgreen:

Freu mich auf Eure Tipps :daumen:

:bussal:

Miete dir eine geile Lokation (z.B. das Mystique) und rede mit einem günstigen Caterer (auch wegen den Cocktails....).

na da würde sich der a-Dance Club anbieten ist nett seriös bisschen teuer :) und für jeden etwas dabei. Verschiedene Musikrichtungen (Stadel o. BUM BUM ) und eine Cocktailbar gibst auch. Millennium City liegt auch für die Anfahrt nicht so schlecht.
Viel Spaß beim feiern

lg e.

oder praterdome mit almenrausch, technobeats auf 2 floors, imbissstandl, cocktailbar oder alternativ ein bisserl konservativer im bettelstudent-bettelwirt-bettelalm
gruss
martin

Also `ne Kiste Bier aussaufen und dann lautlos `nen Doppler öffnen... - s` fällt bei Mädels wohl flach. Dafür beherrsch` ich die kalte Küche - quasi Fenster und Türen geöffnet. Wir müssten ausweichen, Hasi. :cool:

Mein Tipp (keine Angst, weder s` Cafe Bauchstich noch s` Rotznstadl):

http://www.soulveranda.at/

:cool:

:mrgreen: hach ja die soulveranda....da traut ma sich ja mittlerweile fast ned eine, weilst zuerst mal in an finsteren vorraum stehst mit geschlossenen türen :cool: :mrgreen:

des waren halt no zeiten als es in der heiligenstädter lände war, und am besten und gmiadlichsten war wie da clausi samt bruder als "ausweichlokal" de hütte hatte die kaum grösser als a würstlbude war :cool: :mrgreen:

Da Clausi... :mrgreen:, i schätz`, dafür isses Hasi no a bisserl zu jung, um den zu kennen...

Der Herr Franz geht auch - einmal um`s Eck` in die Liechtensteingoss`n. No besser aber: Seine damaligen Kellnerinnen...

:cool:

Meine Verehrung an die Tant`! :mrgreen:

Miete dir eine geile Lokation (z.B. das Mystique) und rede mit einem günstigen Caterer (auch wegen den Cocktails....).

öhm, i will ja nix sagen, aber landmädls die eh schon wien ggü skeptisch sind, ins mystique.:fragezeichen::shock::shock::shock:

die unbedarften könnten womöglich das ganze "etwas befremdlich" finden.:shock::shock::mrgreen::mrgreen:
also, was i so von den pics weiss.............
kann ja auch irren.:oops:

( es sollte sich im Bereich "normal bis leicht teuer" bewegen*g*) , Gäste: mit dem Geburstagskind um die 20,

okidoki, also 20 plus geburtstagskind, also 22.:mrgreen::undweg:

drehs mal um und lade einige kohl-boys ein, zur allgemeinen ergötzung, im speziellen der körperlichen.:hurra::oops:

andere ideen hab i leider net, ich bin scho sehr lange 20.:shock::mrgreen::mrgreen::roll:

okidoki, also 20 plus geburtstagskind, also 22.:mrgreen::undweg:
drehs mal um und lade einige kohl-boys ein, zur allgemeinen ergötzung, im speziellen der körperlichen.:hurra::oops:

andere ideen hab i leider net, ich bin scho sehr lange 20.:shock::mrgreen::mrgreen::roll:

aso....du kommst ja auch ....also 25 :mrgreen::mrgreen: weißt eh...du + dein SB :bussal::bussal:

Zur Inspiration habe ich dir ein Lied gewidmet.........:mrgreen:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=qmXM5bZLUv8&feature=related"]YouTube- Die Kassierer - Saufen, Fressen, Ficken[/ame]

wenn ich mir aber dein geburtstdatum im profil ansehe - 10.03.1990 - dann wirst auch du 20 !!!

es gibt ausgefallene feiern, zb hat eine ihren 26. im bogi park gefeiert, das ist ein indoorspielplatz, macht soviel spass für paar stunden kind zu sein:mrgreen::mrgreen:
schade, dass es nicht im sommer ist.. da würde mir viel mehr einfallen..

Zurück
Oben