Hostessen 20-jähriges LOLITA-Girl

hy,ja das wird mich auch intressieren,ob schon wer erfahrungen gemacht hat,wenn nicht test ich sie heut abend und schreib morgen früh einen erfahrungsbericht,bis dann klingone:fragezeichen:

War so ca. vor 4 Wochen bei Ihr (Carina oder so ähnlich).
ca. 155 groß zart ganz brauchbarer GFS um 100€/h wobei wiederholungsgfahr gering - sie ist viel zu klein für mich (187). Geschätzes Alter 25.

Sie erzählt viel. Demnach infolge einer Bürgschaft überschuldet. Vieles was sie erzählt ist aber verwirend und passt nicht zusammen - vielleicht alles erfunden um Mitlied zu erregen. Sie lädt in ihre EIGENE Wohnung ein - Irgendwann wird sie wohl mit dem Vermieter Ärger kriegen und delogiert werden - schint ihr aber egal zu sein. Wenn ich so hoffnungslos überschuldet bin gehe ich in Privatkonkurs. Insgesamt viele nicht nachvollziehbare Gedankengänge und Handlungen - also entwerder auf Drogen oder natürliche Naivität um es elgant zu formulieren.

Insgesamt viele nicht nachvollziehbare Gedankengänge und Handlungen - also entwerder auf Drogen oder natürliche Naivität um es elgant zu formulieren.
Auf Drogen muß auch der gewesen sein, der ihre Bilder mit Photoshop nachbearbeitet hat. Geht's noch grauslicher?

WM

Also ich weiß nicht!!!

Irgendwie reißt's mich da nicht vom Hocker!!
Und wenn die 20 ist, dann heiß ich Ignaz Gartengschirl!

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob sie auch Zungenküsse anbietet ??

grüße, chopin

Was bietet dieses Mädchen eigentlich noch alles an Services an, außer NF, GF und Küssen? In Ihrer Anzeige schreibt sie ja überhaupt nichts zu ihrem Service, außer das man:down: es nie mehr vergessen wird können :fragezeichen:. Habe sie gestern mehrmals versucht zu erreichen, aber es hat sich immer nur die Mobilbox gemeldet, daher konnte ich sie nicht persönlich fragen. Welches Service bietet Sie? Macht sie auch AV und NF mit VE?

MfG.

bigjoe :daumen:

Also, Ich habe die Dame jetzt telefonisch erreicht. Sie hatte das Handy abgedreht, weil Sie sich nach ausgiebiger Feier ausgeschlafen hat. Sie hat mir telefonisch mitgeteilt, daß Sie NF mit VE und VK mit Schutz anbietet. Küssen tut Sie auch. Griechisch macht Sie allerdings nicht und ein Stundenservice kostet bei Ihr 100 €. Ob ich Sie allerdings besuchen werde, mal schauen, aber ohne Griechisch, also ich glaube nicht.

MfG.

bigjoe :daumen:

Kennt ihr ein Mädchen, dass wirklich jung aussieht (so Lolita mäßig)? Zarte Intimbehaarung usw?
Danke für Eure Tips

Zurück
Oben