Studios 20 Minuten

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hätt da mal ne Frage...


Ich habe schon öffters die Sexyhexi´s in der Engerthstrasse und Michelles Puppenhaus in der Romanogasse besucht.
Beide bieten ein 20 Minuten Service in sehr guter Qualität an, vorallem Jenny und Nikol habens mir angetan, auch Eva vom Puppenhaus ist
ganz fein;)

Meine Frage nun (vielleicht gibts da ja eh schon einen Tread), gibts andere Adressen auch noch die ähnliches Service zum selben Preis anbieten?
Oder sind diese beiden hier wirklich die einzigen in Wien?

Frage speziell wegen der 20 min., da ich finde hier wird das beste Preis/Leistungsverhältnis geboten!
15 min zu kurz, 30 manchmal um 10 min. zu lang...


Und da ich mir die Damen in Brunn (TPB) nicht immer leisten möchte bzw. kann, bin ich auf die Antworten gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist dir denn das rein - raus mit deinem schwanz so wichtig das du nichteinmal ein kleines Vorspielchen willst?
Wo bleibt das berühren, streicheln evtl das Küssen (wenn sie dabei mitspielt), das Vorspiel denke ich ist doch
auch bei einer Professionellen schön.
Was hab ich vom schnellen Sex wobei ich noch 50 Euronen berappen muss, da mach ich es mir doch lieber gleich selber.
 
Also IMHO geht da Qualität eindeutig vor Quantität...
Bei mir Preisen von €70(110) für die halbe und €100(150) für die ganze Stunde fällt mir die Wahl nicht schwer..

Generell gibts aber auch etliche Stellen wo du die Halbe um €50 bekommst und dafür uU nach Abschuss duschen gehen kannst..
 
MeinTipp: Immer die günstige Variante mit 15 min wählen und sich dann ruhig Zeit lassen bis 20 min reine Nettozeit (ohne duschen) auf dem Bett vorbei sind. Hat sich bei mir noch NIE eine beschwert.
 
Gibts welche die auch 7,5 Minuten anbieten ? Wenn man dann mal drin ist, könnt man ja versuchen das auf 10, 12 Minuten rauszuziehen, um in den vollen Genuss zu kommen.
 
Gibts welche die auch 7,5 Minuten anbieten ? Wenn man dann mal drin ist, könnt man ja versuchen das auf 10, 12 Minuten rauszuziehen, um in den vollen Genuss zu kommen.

jetzt wirds wieder kindisch,

aber die 15 min Variante ist für mich meistens genau richtig, wenn ich die halbe nehme, werdens meistens auch nicht mehr als 20 min, ggg

außerdem ist die Gefahr des abzockens geringer, weil wenns bei 15min nach 7min - spritzi,spritzi - sagt, ist des OK, bei einer halben aber nicht ggg
 
jetzt wirds wieder kindisch,

aber die 15 min Variante ist für mich meistens genau richtig, wenn ich die halbe nehme, werdens meistens auch nicht mehr als 20 min, ggg

außerdem ist die Gefahr des abzockens geringer, weil wenns bei 15min nach 7min - spritzi,spritzi - sagt, ist des OK, bei einer halben aber nicht ggg

Ich gesteh jetzt, ich fahr auch auf der Sparefroh-Schiene... nehm gern 40 Minuten, weil daß für mich erfahrungsgemäss ziemlich genau passt... wenns dann mal doch zwei Stunden geworden sind, hab ich mich schon auch über die geschenkte Zeit gefreut!
 
perfektes 20-minuten-service zu spitzenpreisen bekommst du auch im wichtelstudio in 1160 - ist allerdings echte vorstadtatmosphäre dort - wie liegen denn die preise bei den sexyhexis? lg tom
 
Echt beneidenswert, dass es Leute gibt die nach 20 Minuten schon fertig sind...

...unter einer Stunde geht bei mir gar nix, ich nehm mir aber auch Zeit um die Hasen zu verwöhnen.
 
Mir gehts in diesem Fall wirklich nicht darum eine Frau zu verwöhnen, sondern ausschlieslich um mich!
Da bin ich auch gern egoist, wobei in 20 min auch ein kurzes aufwärmen möglich ist;)

Bei den Sexyhexi´s ist das für mich keine Abfertigung, Jenny macht da zwischen 20 oder 60 min keinen unterschied! Was bedeutet das du anfänglich vernünftig geküsst wirst, dann gibts ein schönes nf und danach foglt der geschützte Verkehr... Jedesmal ein GFS feeling, auch wenn ich keine 60 min bleibe...

Es geht mir nich um ewiges blasen, 10min lecken und dann noch bei Sex immer wieder zurückhalten, das kann ich anders auch haben...
Dafür fahr ich lieber nach Brunn zu den TPB´s

Und ehrlich, ich hab lieber 10min geilen Sex, als 60min gebucht und vielleicht ne niete, zonk oder sonsta was... wo ich mich danach über das rausgeworfene Geld ärgere...

Falls die beiden Adressen die besten bzw. die einzigen sind die dies zur gewünschten Qualität abliefern, dann is auch OK für mich.
 
Echt beneidenswert, dass es Leute gibt die nach 20 Minuten schon fertig sind...

...unter einer Stunde geht bei mir gar nix, ich nehm mir aber auch Zeit um die Hasen zu verwöhnen.

Du brauchst sie nicht verwöhnen ausser du liebst ein wenig Show ...ihnen ist es wichtiger das der Kunde zufrieden ist er nett zu ihr ist und bezahlt gut und die Zeit um ist :daumen:
Alles andere holen sie sich zu 99 % Privat nicht von dir als Kunde !!
 
Du brauchst sie nicht verwöhnen ausser du liebst ein wenig Show ...ihnen ist es wichtiger das der Kunde zufrieden ist er nett zu ihr ist und bezahlt gut und die Zeit um ist :daumen:
Alles andere holen sie sich zu 99 % Privat nicht von dir als Kunde !!

Also da muß ich dir wiedersprechen.
Die meisten SW in dieser Branche haben keinen festen Freund und somit auch kaum die Möglichkeit sich privat das zu holen.
Und wenn, ist das Interesse an Sex eher gering, da geht es hauptsächlich um andere Dinge.
Darum kann es schon sein, wie schon oft gelesen hier, dass wenn es passt man zu ungeahnten und unerwarteten Erlebnissen kommen kann.
SW sind ja auch nur Menschen.....

:winke:
 
Also da muß ich dir wiedersprechen.
Die meisten SW in dieser Branche haben keinen festen Freund und somit auch kaum die Möglichkeit sich privat das zu holen.
Und wenn, ist das Interesse an Sex eher gering, da geht es hauptsächlich um andere Dinge.
Darum kann es schon sein, wie schon oft gelesen hier, dass wenn es passt man zu ungeahnten und unerwarteten Erlebnissen kommen kann.
SW sind ja auch nur Menschen.....

:winke:

gebe dir natürlich teilweise recht.....nur glaube ich nicht wenn man jeden tag sex hat und das mit mehreren männern wovon ihr max 10 % gefällt und sehr sehr selten einer dabei ist der auf sie anziehend wirkt...dann kommt der persönliche Kopfschutz dazu (Arbeit ist Arbeit und erlaubt keine Gefühle) dann würde ich sagen von 100 gespielten Orgasmus war 1 wirlich echt :) ...man muß Realist bleiben
MFG Michael
 
Gut geschrieben.
Es ist aber auch so, daß die meisten Männer eben ihr eigenes Programm durchziehen, weil sie eben in der bezahlten Zeit das und das unterbringen wollen - vor allem ein, zwei, ? mal spritzen. Da bleibt dann für die Frau kaum was übrig, und sie ist froh, ihn wieder von hinten zu sehen. Also könnt das eine Prozent eh hinkommen, wenns nicht auch schon zu optimistisch ist.
Und: die beste Technik und alle Bemühungen nützen nchts, wenn der jeweilige Partner gar keinen Orgasmus kriegen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
gebe dir natürlich teilweise recht.....nur glaube ich nicht wenn man jeden tag sex hat und das mit mehreren männern wovon ihr max 10 % gefällt und sehr sehr selten einer dabei ist der auf sie anziehend wirkt...dann kommt der persönliche Kopfschutz dazu (Arbeit ist Arbeit und erlaubt keine Gefühle) dann würde ich sagen von 100 gespielten Orgasmus war 1 wirlich echt :) ...man muß Realist bleiben
MFG Michael

Pro Woche ein echter Orgasmus ist wahrscheinlich viel mehr als eine durchschnittliche Ehefrau/Freundin nach paar Jahren Beziehung hat.

Wenn man sich als Freier die Zeit nimmt auch auf die Wünsche der Hure einzugehen wird man die eine oder andere Überraschung erleben! Probiert es doch einfach mal aus.
 
Pro Woche ein echter Orgasmus ist wahrscheinlich viel mehr als eine durchschnittliche Ehefrau/Freundin nach paar Jahren Beziehung hat.

Wenn man sich als Freier die Zeit nimmt auch auf die Wünsche der Hure einzugehen wird man die eine oder andere Überraschung erleben! Probiert es doch einfach mal aus.


Ganz richtig, mag jeder halten wie er will, aber wenn ich guten GFS haben möchte, gehört das charmante Verwöhnen von dem jeweiligen Mädel dazu und da habe ich dann schon oft schöne Zeiten erlebt und die waren nicht gespielt...wobei unterm Strich bleibt...alles nur möglich wenn die Chemie stimmt! Die stimmt nicht immer, aber wenn......juhu! Weil kaum eine Frau weiss so genau was ihr gut tut und nicht, wie eine SW!!!!

Zum Thema zurück.....Engerthstr., Romanogasse, Wichtelstudio, Studio Larissa...dort sind genug bildhübsche liebe Mädels bei denen du wirklich ein erstklassiges Service auch in kurzer Zeit bekommst und was das Mädel dann davon hat, liegt an euch liebe Freunde!
 
EVA - Romanogasse


Heute wars dann wieder mal so weit, ab in die Romanogasse und Eva für 20 Minuten besucht...
Nette Begrüssung auf englisch, ab unter die Dusche und ein paar Minuten später kam Sie ins Zimmer.

Noch im Stehen fing Sie an mich heftig zu Küssen, in den Higheels hat Sie auch die richtige Grösse für mich, fast schon zu Gross.
Das Handtuch fiehl zu Boden, Nackt kniete Sie sich vor mich und begann mir in gewohnter Qualität einen zu blasen...
Wir gingen dann auf Bett und dort gings weiter, ebenfalls mit einem geilen gebläse, ich musste mich schon ordentlich zurückhalten um nicht da schon zu kommen. Sie wurde langsamer und spielte mit Ihrer Zunge an meiner Eichel...

Danach fragte Sie ob ich jetzt ein Kondom haben möchte? ( Hab ich wohl nicht mitbekommen, aber offensichtlich würde Sie es auch ohne machen:shock: ) Ja klar, drüber damit und heftigst küssend in Missio begonnen, richtiges GFS Feeling kommt bei Ihr recht schnell auf.
Nach ein paar Minuten wollt ich dann aber doch noch Ihren geilen Arsch vor mir sehen und wir wechselten zu Doggy...
Da brauchte es auch nicht lange und ich war kurz davor, Sie reduzierte das Tempo und richtet sich auf damit ich Sie umarmen und nochmals küssen konnte, Sie kreiste 2-3 mal mit Ihrem Becken und dass wars...

Zum Schluss noch etwas geplaudert über Prag, Ihre Heimat und Urlaub, Sie ist wirklich eine Nette und natürlich Hübsch!!
Fast schon zum ver....

Also Sie bietet wirklich ein Top Service, auch wenns nur 20 Minuten sind, ich werde Sie gerne wieder besuchen, auch wenns erst
im nächsten Jahr sein sollte!
Einzig das "ohne" Service könnt mich davon abhalten, das muss eigentlich nicht sein...

lupoxxx
 
Zurück
Oben