I
Gast
(Gelöschter Account)
Geht´s noch?Ja und? Bist neidig weil die Hochwasseropfer Geld bekommen und du ned, oder wie darf ich das verstehen?
Also:
Ich finde das echt zum speibn, wenn der Staat den Bürger sein Leben lang abcasht und es dann nicht einmal der Mühe wert findet dem Bürger, der sein Leben lang brav ins System eingezahlt hat, einen entsprechenden Lebensabend zu ermöglichen.
Es ist hier wie da das Gleiche: Du kriegst als "Hackler" die Abschläge,und bist gefälligst dankbar,weil SIE so gnädig sind,und Dir ne Pension gewähren. (entsprechende Stelle,politisch gesteuert)
Genauso,wie es bei Hochwasseropfern etc der Fall ist. Es geht nicht drum,das diese Hilfe nicht kommen soll,oder das der eine
ne Pension eher verdient als der andere.
Mir geht´s schlicht darum,das die Politik hier meint,es wäre IHR GELD!!! Genau so,und nicht anders.
Hier herrschst ne falsche Auffassung von STAAT. Das hab ich gemeint.
In Österreich ist der STAAT der Kanzler und die ganzen anderen,teilweise nicht mal gewählten,Schmarotzer. (Schwarz/blau/orange damals)
Bist eh sauer,oder? Denkst du bist der Einzige? Es schmerzt uns noch zu wenig,deshalb hält der Krug noch.Was bricht den bitte? Für an jeden Schas hamma Milliarden (Eurofighter, Banken, etc) und unseren Pensionisten kacken wir ins Gesicht?
Ich gebe dem Krug noch 2 Jahre. Das sitz ich locker aus...