G
Gast
(Gelöschter Account)
Der Nächste darf aber nicht viel anders als der Ober-Österreicher ausschauen.
du meinst IHN? den jörgi? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist der allseitsbekannte Heinz-Christian Strache, der Verfechter des Österreichtums
Muss leider passen, ich kenne die Dienstgrade beim Heer nicht.
Aber ein bisserl zu mager (lasst wohlbeleibte Männer um mich sein), und außerdem redet sie zu schnell.(gut, das Everl ist hübsch)
Und du bist sicher, dass die jungen Trutscherln nach anspruchsvolleren Kriterien entscheiden?vor der NR Wahl 1986 zwei alte Muatterln
(lasst wohlbeleibte Männer um mich sein),
dass die jungen Trutscherln
Ist das ein Österreicher, der den Rang eines Obergefreiten erreicht hat?
Bei der BP-Wahl spielt das Aussehen noch mehr eine Rolle.
Apropos Aussehen, wenn wir schon dabei sind, Kleinigkeit aus meinem Leben, Beispiel die HTL. Im 1. Jahrgang hatte ich keine Chance als Klassensprecher gewählt zu werden, weil es einfach viel Hübschere gab und der Fescheste hat auch tatsächlich gewonnen.
Erst als das Aussehen in den Hintergrund getreten ist und die wichtigen Sachen eine Rolle gespielt haben, also als man sich schön langsam gekannt hat, habe ich die nächsten Wahlen gewonnen.
In der Politik ist es bei sehr vielen Menschen garantiert nicht anders. Mit dem müssen wir leben.
Ich wäre für eine Wahlrechtsreform, wo man sich das Wahlrecht verdienen muss. Über die Kriterien kann man ja diskutieren. "Ich wähle xxx, weil er hübsch ist" wäre für mich zB schon ein Ausschlusskriterium.
Wähl prinzipiell nur die, die mir die meisten Feuerzeuge schenken ...![]()
Luftballon oder Kugelschreiber ?Und was machen wir Nichtraucher ?
aber nur bei Dir .Würdest du sie aufblasen ? ........
Die besten Kugelschreiber haben die FPÖler in den letzten Jahren verteilt.
Muss aber leider zugeben, dass ich sie nur Zuhause benutzt habe, nie in der Öffentlichkeit.
ShitUnd was machen wir Nichtraucher ? .........
![]()