2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Monika Lindner: Stimmt es, dass sie bei Stronach angeheuert hat, weil man ihr in der ÖVP weitere Karrierechancen vereitelt hat ?
Nun aber macht sie einen Rückzieher und wollte vom Team Stronach wieder abspringen.
braucht die wirklich wer ?????

Wankelmütigkeit ist ein Hilfsausdruck dafür.

Die ist nicht wankelmütig sondern schlichtweg feig. Die hat vom Onkel Erwin, ihrem Freund und Jagkumpel, dafür ihre Fotzen erhalten und fürchtet Konsequenzen.

braucht die wirklich wer ?????

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, mit dieser berechtigten Frage bin ich einmal bei Dir. Schon am Kü'Berg war sie eine unnötige und opportunistische Kretzn.

gegenfrage kennt man irgendwen aus der fpö außer hc "nächstenliebe" strache? (und ich mein den durchschnittsbürger von der straße)
kennt man die grünenkasperln alle ?aber es ist eh wurscht der blaue gedanke zählt.:hurra:

Zuletzt bearbeitet:
gegenfrage kennt man irgendwen aus der fpö außer hc "nächstenliebe" strache? (und ich mein den durchschnittsbürger von der straße)

Habe das - zugegeben manchmal zweifelhafte - Vergnügen gehabt, während meiner Zeit beim RFJ einige der FP-Politiker persönlich kennenzulernen, darunter Rosenkranz und Gudenus (wobei man die beiden wirklich nicht unbedingt kennenlernen will. Meistens hab' ich die FP-Gesichter aber nur auf irgendwelche Wahlständer plakatiert - im Keller liegen heute noch hunderte alte Wahlplakate herum - ganz praktisch, wenn man z.B. ausmalen möchte. Den Jörg hab' ich allerdings mit unserer Ortsgruppe zusammen während des Wahlkampfs zur Wahl 1999 begleiten dürfen. Zu ihm kann man heute stehen, wie man will aber mit ihm war's immer lustig und er kam ausgesprochen sympathisch rüber, was man von den beiden erstgenannten nicht sagen kann. Interessant fand ich übrigens die Tatsache, daß egal, zu welcher Veranstaltung, egal wohin wir gefahren sind, immer dieselbe Schar von Jugendsozialisten nachgereist ist, um dann während Jörgls Rede permanent mit Buh-Rufen, Pfeifengeträller und "Nazis-Raus"-Brüllern zu stören - dies nur so am Rande erwähnt.

Strache habe ich allerdings nie kennengelernt, soll jedenfalls auch kein angenehmer Zeitgenosse sein, was ich so von meinen früheren Kontakten in den FP-Reihen höre. Wenn ihm wer nicht zu Gesicht steht, soll derjenige ziemlich schnell sein Büro verlieren, heißt es.

gegenfrage kennt man irgendwen aus der fpö außer hc "nächstenliebe" strache?

Selbstverständlich!

Kickl (mastermind) und Vilimsky (Taser Experte), Rosenkranz, Winter(verurteilt), Mölzer und last but not least Martin Graf, um nur einige wenige zu nennen.

Strache habe ich allerdings nie kennengelernt, soll jedenfalls auch kein angenehmer Zeitgenosse sein, was ich so von meinen früheren Kontakten in den FP-Reihen höre. Wenn ihm wer nicht zu Gesicht steht, soll derjenige ziemlich schnell sein Büro verlieren, heißt es.

*grins* --- Schnell Karl, kenn ich ganz gut. Leider will er mit seiner politischen Karriere Schluss machen und sich nur mehr um Praxis und Hotel kümmern (wers glaubt)

Die besten Kugelschreiber haben die FPÖler in den letzten Jahren verteilt.
Muss aber leider zugeben, dass ich sie nur Zuhause benutzt habe, nie in der Öffentlichkeit.

Darf ich fragen warum du dich dafür genierst

Darf ich fragen warum du dich dafür genierst
Naujo, das ist für mich durchaus nachvollziehbar, dass man beim Zustand der österreichischen Parteien und Politiker sich geniert, öffentlich mit deren Geschenken aufzutreten. Das ist ja peinlich. :mrgreen:

Nicht nur bei der FPÖ, sondern grundsätzlich bei ALLEN Parteien. :cool:

Wobei ..... sie schenken uns etwas, das sie mit dem Geld der Parteienförderung finanziert haben. Also im Grund genommen uns vorher gestohlen .........

Die sollen sich erst einmal um den Karlheinz kümmern .......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben