2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sollen sich erst einmal um den Karlheinz kümmern ....
A geh da gibts mehr als den KHG, die haben viel mehr am Kerbholz und werden geschützt. (zb ehemalige Gewerkschaftsbosse die den Streikfond zur Rettung eine Bank verwendeten und und und)

Und du bist noch nie auf jemanden hereingefallen? :hmm:

Und du bist noch nie auf jemanden hereingefallen?

Dochdoch, aber iwann wärs an der Zeit gewesen, reinen Tisch zu machen und sich von gewissen Herren und deren Machenschaften eindeutig zu distanzieren...
Des hat er iwie nie wirklich geschafft der Wolferl... ;)

Die sollen sich erst einmal um den Karlheinz kümmern .......

Und die Anderen um den Ex Verkehrsminister, der hat in seiner Funktion immerhin zwei große österreichische Firmen zerstört um eine absolut marode, schlechtgeführte und mehrfach Insolvente Firma zu retten.
Oder wieder Andere um einen anderen Ex-Finanzminister (3 Tages Minister) der die Fäden im Hintergrund zieht und die Vorne in die Scheisse steuert.
Oder wie sieht es mit den Granden der ÖIAG aus? Die eine Fehlentscheidung nach der anderen treffen und eine Firma nach der Anderen in den Sand setzen, und erneut österreichisches "Gold" (die heutige VÖST) an einen deutschen Grosskonzern verkaufen.
Die dzt. aktive Regierung betreibt den Ausverkauf Österreichs in ganz großem Stil. Und überbleiben tut nichts mehr.
Es ist an der Zeit diesen Leuten die rote Karte zu zeigen und sie aus der Regierung zu schießen. Was in diesem Land nicht passieren wird.

Ich wette, dass die nächste Regierung Rot-Grün sein wird, und wenn das nicht ausgeht kommt Stronach noch dazu.
Weil es uns allen hier noch viel zu geht. Und keinem wirkliche "Schmerzen" plagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die dzt. aktive Regierung betreibt den Ausverkauf Österreichs in ganz großem Stil. Und überbleiben tut nichts mehr.

LOL... Was sollen die denn verkaufen, is ja seit der glorreichen schwarz/blau/bunten Zeit nix mehr da, was man verkaufen könnt... :mrgreen:

Siehe Ex-Finanzminister Pröll, es ist schon richtig dass die Blauen bei der Hypo Kärnten die Sch.... begonnen haben, aber durch Pröll wurde die Sch.... noch grösser und teurer und dies nur um einen anderen anzupatzen auf Kosten der Steuerzahler.

dann wird es zeit um ans auswandern zu denken ,eine größere scheisse kann uns österreicher nicht geschehen.:shock::shock::shock::shock::shock:

Dieselben Worte haben einst viele der Roten und Grünen gebraucht, als die Nationalratswahl 1999 über die Bühne ging und sie sind trotzdem alle geblieben. Sie gingen sogar jede Woche (wenn ich mich recht erinnere immer donnerstags) auf die Straße um zu demonstrieren. Wäre doch für dich dann auch eine Option, oder?

Dieselben Worte haben einst viele der Roten und Grünen gebraucht, als die Nationalratswahl 1999 über die Bühne ging und sie sind trotzdem alle geblieben.

Jo eh... hat ja wer dasein müssen um die ganzen Gerichtsverfahren, die jetzn laufen anzuleiern... :mrgreen:

Welches Land steuerst an?

iran? wörtlich übersetzt: land der arier......

viele fpöler san meistens eh nur "raunzer und schreier".....der brain-drain wäre eigentlich zu verkraften....

Dieselben Worte haben einst viele der Roten und Grünen gebraucht, als die Nationalratswahl 1999 über die Bühne ging und sie sind trotzdem alle geblieben. Sie gingen sogar jede Woche (wenn ich mich recht erinnere immer donnerstags) auf die Straße um zu demonstrieren. Wäre doch für dich dann auch eine Option, oder?

hat auch mal a freund von mir gemeint. abgehaut ist er dann doch ned.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL... Was sollen die denn verkaufen, is ja seit der glorreichen schwarz/blau/bunten Zeit nix mehr da, was man verkaufen könnt... :mrgreen:

Die VOEST wurde erst jetzt verkauft, die Häuser der Innenstadt in den letzten 2 Jahren (App. Benko hat den Vorsitz von SIGNA jetzt abgegeben - warum wohl), die Forstgebiete (und damit Quellgebiet) rund ums Gesäuse sind aktuell ausgeschrieben (Wiener Zeitung zu lasen), ...
Die neue Salzburger Landesregierung beginnt aktuell die Grundstücke am Wallersee zu veräussern da die Pachtverträge auslaufen, Kunden aus dem Ausland sind schon da.

Österreich hat nicht mehr viel, aber es wird begonnen Forst und Wasser zu verkaufen! Und das treibt ÖVP,SPÖ und die Grünen voran

ich war noch nie auf einer demo ,aber es wäre zum überlegen. würd rot/grün kommen würde es uns wie den griechen ergehn.

ein pleite staat mehr halt.

ich war noch nie auf einer demo ,aber es wäre zum überlegen. würd rot/grün kommen würde es uns wie den griechen ergehn.

meinst, wie in Kärnten, wo `ja bekanntlich Rot/Grün mit einer Bank mit Milliardenhaftungen ein ganzes Bundesland auf Jahrzehnte verschuldet hat,. oder wovon sprichst Du?

meinst, wie in Kärnten, wo `ja bekanntlich Rot/Grün mit einer Bank mit Milliardenhaftungen ein ganzes Bundesland auf Jahrzehnte verschuldet hat,. oder wovon sprichst Du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben