2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Gegensatz dazu werde ich alle Ritt für meine polemischen Erwiderungen ) danke falke für den Hinweis ) von den toms dieser Arena gesperrt. Weil man hier nix Antifaschistisches oder mal eine polemische Erwiderung auf zig Attacken posten darf.

Weils alles Mimoserln sind.
Mir geht´s nicht ums Mimoserl, da solltest nicht mit Steinen im Glashaus werfen, aber wie oft wurdest du schon aufgefordert deiner Anschuldigungen einen Beweis zu stellen, was aber nie geschah, folgedessen muss man dich ebenso der Polemik verdächtigen. Frenetische Postings abzusetzen und sich nachher zu entschuldigen, da ja die Forumsgemeinde ja schon deine Art kennen müsste, sollte nicht dein Nieveau sein.Warum du gesperrt wurdest sollte dir ja bekannt sein wenn nicht ist eh traurig genug.

Mir geht´s nicht ums Mimoserl, da solltest nicht mit Steinen im Glashaus werfen, aber wie oft wurdest du schon aufgefordert deiner Anschuldigungen einen Beweis zu stellen, was aber nie geschah, folgedessen muss man dich ebenso der Polemik verdächtigen. Frenetische Postings abzusetzen und sich nachher zu entschuldigen, da ja die Forumsgemeinde ja schon deine Art kennen müsste, sollte nicht dein Nieveau sein.Warum du gesperrt wurdest sollte dir ja bekannt sein wenn nicht ist eh traurig genug.

weil ich Dir "Nazidiktion" vorgeworfen hab, was berechtigt war in Deiner Ausdrucksweise mit "Hasstiraden" etc., auch wenn das ein Mod hier nicht so sieht. Im Standard wäre Dein Posting gelöscht worden, so sind halt Foren und Mods und User verschieden.
Im übrigen bist Du in Deiner Wortwahl auch nicht zimperlich und hast mich halt zu Deinem Feindbild auserkoren, ist mir eine Ehre, mit bornierten Menschen, die nicht über den Tellerrand ihres beschränkten ländlichen Weltbilds schauen können/wollen, muss ich nicht einer Meinung sein.

Aber ich bin im Prinzip dafür, Untergriffigkeiten wie die "Hasstiraden" und meine Erwiderung drauf, in Zukunft zu lassen. Man kann auch durchaus scharf und polemisch argumentativ die Klingen kreuzen, ohne persönlich zu werden...das würde ich mir eher von Dir wünschen, denn Du greifst seit Monaten immer wieder mich persönlich in Deinen Postings an, warum auch immer. Das ist eine österreichische Unsitte, das "argumentum ad hominem", wenn man rhetorisch und inhaltlich nichts entgegnen kann. Das können wir lassen, bitte, beide. mit buchdat kann ich auch mit Augenzwinkern streiten. Sollte ja auch mit Dir gehen, falls Du sowas wie Humor besitzst.

Im übrigen, wo bin ich einen Beweis schuldig geblieben? Reiche ich gerne nach.

Du greifst seit Monaten immer wieder mich persönlich in Deinen Postings an

na, dann zählen wir beizeiten mal nach, wen aller du schon persönlich werdend angegriffen hast.

ansonsten: langweilig. hier gehts um die wahlen und nicht um dich.

tha, nicht ich, sondern Dein kollege und der Vogel haben das thematisiert, ich hab davor ausschließlich zum Thema geschrieben.

Anyway, bin ja eh schon sehr gespannt auf den 29.9....

weil ich Dir "Nazidiktion" vorgeworfen hab, was berechtigt war in
Sry aber auch diesen Beweis wirst du schuldig bleiben wie alle anderen, aber bleib in deinem kleinen grünen Teller, mittlerweile weiss man dass man dich nicht ernst nehmen darf und du in deiner eigenen Welt lebst. (Und nochmals zeig mir ein Post von mir mit einer Nazidikition, aber wie gesagt immer anpissen und dann entschuldigen ist einfach nur armselig)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Wahlkampf treten Postitionierungen und Parteineinfluss klarer hervor. Was sich gern als unabhängige Zeitung tituliert veröffentlicht im Wahlkampf unverblümt Parteipropaganda. Zu beobachten bei dem Gratisblatt 'heute' welches als Sprachrohr von Arbeiterkammer und der Wiener SPÖ fungiert. Natürlich wäre das grundsätzlich legitim, aber sich von den Inseraten aus SPÖ nahen Ministerien und Firmen über mehrseitige Inserate sponsorn zu lassen und dann als unabhängige Gratiszeitung aufuztreten ist bedenklich. Einmal mehr bewahrheitet sich, dass man gegenüber Dingen die gratis sind besonders vorsichtig sein sollte.

Im Wahlkampf treten Postitionierungen und Parteineinfluss klarer hervor. Was sich gern als unabhängige Zeitung tituliert veröffentlicht im Wahlkampf unverblümt Parteipropaganda. Zu beobachten bei dem Gratisblatt 'heute' welches als Sprachrohr von Arbeiterkammer und der Wiener SPÖ fungiert. Natürlich wäre das grundsätzlich legitim, aber sich von den Inseraten aus SPÖ nahen Ministerien und Firmen über mehrseitige Inserate sponsorn zu lassen und dann als unabhängige Gratiszeitung aufuztreten ist bedenklich. Einmal mehr bewahrheitet sich, dass man gegenüber Dingen die gratis sind besonders vorsichtig sein sollte.

na ja der multimilliardär hans dichand hat sich ja auch als anwalt des kleinen mannes aufgespielt.....
scheint ja zu funktionieren....

na ja der multimilliardär hans dichand hat sich ja auch als anwalt des kleinen mannes aufgespielt.....
scheint ja zu funktionieren....
Der hat auch Faymann zum Kanzler geschrieben und Gusenbauers Abgang bewirkt. Als Gegenleistung für Inserate des damaligen Verkehrsministers Faymann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass man gegenüber Dingen die gratis sind besonders vorsichtig sein sollte.
dass man den Standard pro Monat um € 9,- täglich ins Haus gebracht bekommt, scheint noch schlimmer als gratis zu sein.........Da sollte man ja auch wissen, welche Interessen da angepriesen und vermarktet werden sollen.
na ja der multimilliardär hans dichand
na bumm, vielfacher Milliardär, tausende Millionen Euros zur Verfügung? oh Gott, das klingt doch ein bisschen unwahrscheinlich......

Ich lass dir gerne den Vortritt.
Höflich wie ich bin.

:mrgreen:

Übrigens, es steht im Heute: Laut Karmasin Umfrage kommt die FPÖ doch auf 20 Prozent, während das Team Stronach auf 7 Prozent zurückfällt.

Der Strache hat halt doch den schöneren Body. :mrgreen:

Naja, der Karmasin Umfrage glaube ich schon.
die richtige Antwort erfahren wir nach Auszählung der Stimmen, und die weicht bekanntlicherweise immer mehr ab. Somit sind Umfragen ein reines Propagandainstrument, manchmal sogar nicht nur für den Auftraggeber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben