weil ich Dir "Nazidiktion" vorgeworfen hab, was berechtigt war in Deiner Ausdrucksweise mit "Hasstiraden" etc., auch wenn das ein Mod hier nicht so sieht. Im Standard wäre Dein Posting gelöscht worden, so sind halt Foren und Mods und User verschieden.
Im übrigen bist Du in Deiner Wortwahl auch nicht zimperlich und hast mich halt zu Deinem Feindbild auserkoren, ist mir eine Ehre, mit bornierten Menschen, die nicht über den Tellerrand ihres beschränkten ländlichen Weltbilds schauen können/wollen, muss ich nicht einer Meinung sein.
Im übrigen, wo bin ich einen Beweis schuldig geblieben? Reiche ich gerne nach.
. Und nochmals zeig mir ein Post von mir mit einer Nazidikition)
Anscheinend hast du noch immer kein derartiges Posting gefunden wegen dessen du mich beschuldigst. Ich sehe es als Lüge und Hetze gegen eine Person die dir den Spiegel vor dein Gesicht gehalten hat und deine Borniertheit es nicht anders zulässt als wieder jemanden mit falschen Anschuldigungen anzupissen. Somit bist du nicht besser als deine Feinde die bereits in den ewigen Forenjagdgründen ruhen (Leckdiener, Hedo…etc).
Zur Richtigstellung, du wurdest wegen dem gleichen Vergehen ein Monat gesperrt und wie man sieht bist du noch immer nicht einsichtig, warum du hier ungestraft User diffamieren darfst weiß ich nicht.
Wenn du es als Humor empfindest in dem du jemanden Nazidiktionen vorwirfst die du nicht mal beweisen kannst, solltest du dir wirklich einmal Gedanken über einen Tellerrand machen.
Mag sein dass ich deine Argumentationen die zumeist haltlos aus deinem geschürten Hass kommentiere aber dafür musst du schon selber Sorge tragen.
Ich gebe zu dass so manche Kommentare von dir gut beginnen, jedoch dann oft bei Gegenargumente in persönliche Beleidigungen ausarten, was mit einer feinen Klinge nichts mehr zu tun hat.
Eines solltest du dir jedoch notieren, auch wenn Leute wie du Standard lesen, heißte es noch lange nicht dass du das dementsprechende Niveau besitzt, somit probiere es mit der Krone, vielleicht wirst du dann entspannter und verstehst deine Welt.
In diesem Sinne………..
P.S.: Und spiele jetzt bitte nicht den armen User der nicht verstanden wird und wir doch alle wissen müssten wie du tickst, den nehme ich dir nicht ab, du bist sicher intelligenter als du dich manchmal gibst.
Sry fürs verwässern